MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496586 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1120 am: 14.Oktober 2015, 12:49:34 »

Ich auch. Ich halte Heidel für enorm kompetent. Allerdings mag ich seine Art sich überall einzumischen einfach nicht. Andererseits wär das vermutlich nicht mehr so schlimm für mich, wenn er bei uns wäre. Zu Heldt sicherlich ein super Upgrade.

Aber wo kommt das Gerücht her? Wir haben endlich mal Ruhe auf Schalke und dann komtm sowas irgendwo her.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1121 am: 14.Oktober 2015, 13:03:31 »

Aber wo kommt das Gerücht her? Wir haben endlich mal Ruhe auf Schalke und dann komtm sowas irgendwo her.

Zitat
Laut Bild soll Christian Heidel, seit 1992 Manager von Mainz 05, bald den Sessel von Manager Horst Heldt bei Schalke 04 einnehmen. Hintergrund des Gerüchts: Heldt hat nur noch einen Vertrag bis Sommer und ist nach der schwachen Saison im Vorjahr nicht mehr unumstritten. Zudem soll der neue sportliche Leiter nicht mehr Teil des Vorstands sein. Die Arbeitspapiere des Ur-Mainzers gelten noch bis 2017.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1510/1410/tages-ticker-johansson-uefa-niersbach-klopp-liverpool-tuchel.html#tick2285592

Es ist die Bild, aber ab und an haben die auch mal Recht. Natürlich kann es auch einfach Namedropping sein, weil Heldts Vertrag ausläuft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1122 am: 14.Oktober 2015, 13:05:15 »

Wenns um Fußball geht haben sie recht oft Recht, muss man halt einfach mal zugeben. Wir werden sehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1123 am: 14.Oktober 2015, 14:05:42 »

Ihr immer mit eurer "In Fußballsachen hat die Bild oft Recht"-Mär. Pah! Wer mit Kanonen auf Spatzen schießt, pickt ab und an ein Korn. ;)

Heldt kann sich eigentlich nur noch retten, wenn Breitenreiter die Mannschaft zu einem dauerhaften Spitzenteam formt. Dann kann er seine teils fragwürdigen Transfers womöglich nochmals mit dem Erfolg des Teams begründen. Ich denke, dass er dringend mal eine Auszeit benötigt. Dann wäre auch Horst Heldt als Sportdirektor wieder eine ernsthafte Option.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1124 am: 15.Oktober 2015, 08:56:19 »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1125 am: 15.Oktober 2015, 08:57:26 »

Sponsored by Audi ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1126 am: 15.Oktober 2015, 09:13:03 »

Sponsored by Audi ;D

Klar! Was auch sonst!  8) :laugh: :laugh: :laugh:

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1127 am: 15.Oktober 2015, 09:17:25 »

Und alles für den Uli  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bambel

• Profi
« Antwort #1128 am: 15.Oktober 2015, 09:23:35 »

Bild.de möchte keine Besucher mehr haben.

Komme mit AdBlock nicht auf die Seite. Selbst wenn ich ihn für Bild.de deaktiviere... deinstallieren werde ich ihn sicher nicht, nur für das Blatt^^

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1129 am: 15.Oktober 2015, 09:31:37 »

Komme mit AdBlock nicht auf die Seite. Selbst wenn ich ihn für Bild.de deaktiviere... deinstallieren werde ich ihn sicher nicht, nur für das Blatt^^

Geht wunderbar ... musst die Deutschlandliste nehmen, dann sollte es gehen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1130 am: 15.Oktober 2015, 10:06:35 »

Zitat
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Geil, nie wieder blöd.de :police: Denen scheint es finanziell wohl nicht so gut zu gehen. Oder ist das Gier?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1131 am: 15.Oktober 2015, 10:07:38 »

Zitat
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Geil, nie wieder blöd.de :police: Denen scheint es finanziell wohl nicht so gut zu gehen. Oder ist das Gier?
Ganz bestimmt flüchtlingshilfe  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shels

• Profi
« Antwort #1132 am: 15.Oktober 2015, 11:50:38 »

Die Bild hat die Klage gegen Adblock verloren. Was an der Klage interessant war, war die Formulierung, dass "Springer Journalismus nur als Vehikel für Werbung sieht". Ist sicherlich kein Verlust, wenn in die Propaganda in den Grundsätzen und in den Arbeitsverträgen mit den Journalisten schon verankert ist. -> Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika. Quelle: https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Splash

• Profi
« Antwort #1133 am: 15.Oktober 2015, 11:55:06 »

"Mit aktiviertem AdBlocker können Sie Bild.de nicht mehr besuchen"

Schön, stört mich gar nicht 8) Gibt's auch einen AdBlocker für die Wirklichkeit, damit ich die normale Bild auch nicht mehr sehen muss? ;D

@Shels: Ich finde es ja schon lustig, dass die Bild sich selbst als "Qualitätsjournalismus" bezeichnet.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1134 am: 15.Oktober 2015, 12:13:16 »

Als Grillanzünder hervorragend  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1135 am: 15.Oktober 2015, 13:18:05 »

"Mit aktiviertem AdBlocker können Sie Bild.de nicht mehr besuchen"

Schön, stört mich gar nicht 8) Gibt's auch einen AdBlocker für die Wirklichkeit, damit ich die normale Bild auch nicht mehr sehen muss? ;D

@Shels: Ich finde es ja schon lustig, dass die Bild sich selbst als "Qualitätsjournalismus" bezeichnet.

Wundert dich das ? Wenn man die Werbung sieht in denen irgendwelche "Bild Journalisten" von ihrer wertvollen Arbeit redden, wundert mich die fehlende Selbsteinschätzung für den Schund den die Produzieren gar nicht.  ;D

Bambel

• Profi
« Antwort #1136 am: 15.Oktober 2015, 17:27:54 »

Geht wunderbar ... musst die Deutschlandliste nehmen, dann sollte es gehen.

Nope, funktioniert bei mir nicht.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1137 am: 15.Oktober 2015, 17:43:25 »

Bei Chrome Benutzung das Addon "Scriptsafe" installieren, bild.de auf die Blacklist setzen und in den Optionen "Default Mode: Allow" einstellen. Damit hats bei mir funktioniert.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1138 am: 15.Oktober 2015, 19:16:34 »

Bei Chrome Benutzung das Addon "Scriptsafe" installieren, bild.de auf die Blacklist setzen und in den Optionen "Default Mode: Allow" einstellen. Damit hats bei mir funktioniert.

Ich habe es mit Ad-Block so gemacht: Easylist (Germany) hat darauf schon reagiert. Wenn nur die Easylist (Germany) Liste aktiviert ist erscheint die Meldung nicht mehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1139 am: 15.Oktober 2015, 23:20:08 »

Alternative: Es fällt einem halt nicht auf, weil man die Seite nicht besucht ;D
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 198   Nach oben