Schon unglaublich, wie der VfB die kurze Ecke, die zu Boenischs Tor geführt hat, einfach mal gar nicht verteidigt hat. Da stehen zwei gegnerische Spieler an der Eckfahne bereit und niemand reagiert. Das habe ich im Profifussball so noch nie gesehen.
Was ein Grottenkick in Hannover. Hannover 2 Chancen 1 Tor Frankfurt 2 Chancen 2 Tore. Und wenn man beim stand von 1:2 schon einen Verteidiger einwechselt und nur noch auf Standards hofft dann sagt das schon alles aus. Mir gefällt unser Spiel absolut nicht. Manchmal hab ich das Gefühl Frontzeck plan ist einzig und allein möglichst viele Große Spieler auf dem Spielfeld zu haben, um dann einzig über Standards Tore zu erzielen. Spaß macht das schon lange nicht mehr. In den letzten Wochen hat zwar das Ergebnis noch gestimmt aber das war dann auch eher glücklich als alles andere.
Als Frankfurter bin ich einfach froh, dass wir endlich wieder einen Sieg errungen haben. War auch mehr als nötig, da nächste Woche Freitag die Bayern bei uns gastieren werden.
Hatte ich nicht erwartet, aber es war ein schöner Stadionbesuch heute. Auch wenn die Halbzeitpause größtenteils aus Ungläubigkeit bestand^^.
Zitat von: aragorn99werder am 24.Oktober 2015, 22:38:51Hatte ich nicht erwartet, aber es war ein schöner Stadionbesuch heute. Auch wenn die Halbzeitpause größtenteils aus Ungläubigkeit bestand^^.Standest du im Bremer Block? Die Stimmung kam auf Sky ziemlich geil rüber. Hast dir echt das perfekte Spiel ausgesucht.