MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496623 mal)

Illmatic86

• Halbprofi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1420 am: 30.Oktober 2015, 22:13:43 »

Sehr schön das der Schiri die Eier in der Hose hat und da auch mal einem Bayern-Spieler die gelbe Karte für die Schwalbe gibt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1421 am: 30.Oktober 2015, 22:16:10 »

@White: Eigentlich würde das ja beweisen, dass Octa Ahnung von Fußball hat, bei einem Trainer der zwei mal CL-Sieger war, erwartet man diese Ahnung ja eh.  ;)

P.s. Witze erklären ist scheiße.  :D
Joa, und genau das war ja mein Witz an der Sache. ;D

Ja eben, das hatte ich ja verstanden und dich zu dieser Pointe beglückwünscht. Und durch deine Antwort, sah ich mich genötigt, es zu erklären^^
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1422 am: 30.Oktober 2015, 22:17:12 »

Ah okay, jetzt versteh ich das ;D
Gut, dann äääh - Danke.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1423 am: 30.Oktober 2015, 22:18:08 »

Warum fünf Minuten Nachspielzeit?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1424 am: 30.Oktober 2015, 22:18:28 »

5 Minuten? Für was bitte?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #1425 am: 30.Oktober 2015, 22:18:34 »

Wenn die Bayern jetzt in der vierten Minute der Nachspielzeit treffen, heißt es wieder Bayerndusel und Schiebung... :-X
So long, and thanks for all the fish

White

• Lebende Legende
« Antwort #1426 am: 30.Oktober 2015, 22:18:44 »

Weil Bayern noch nicht führt ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1427 am: 30.Oktober 2015, 22:20:00 »

Jo wie gesagt - endlich ein Schiri mit Mumm! :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1428 am: 30.Oktober 2015, 22:20:31 »

5 Minuten, das muss doch für die Bayern reichen! Ansonsten vielleicht noch 3 Minuten drauf um hier nen bissl die Verschwörungstheorien zu bedienen ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1429 am: 30.Oktober 2015, 22:20:37 »

Eigentlich sind diese fünf Minuten genau richtig meiner Meinung nach. War es nicht so, dass pro Wechsel eine Minute nachgespielt werden soll? Ich meine, so etwas mal aufgeschnappt zu haben.

Finde so längere Nachspielzeiten auf jeden Fall besser als z. B. am Mittwoch wo der Schiri beim 7:1 von Dortmund pünktlich zur 90. Minute abpfeift.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1430 am: 30.Oktober 2015, 22:22:47 »

Finde so längere Nachspielzeiten auf jeden Fall besser als z. B. am Mittwoch wo der Schiri beim 7:1 von Dortmund pünktlich zur 90. Minute abpfeift.

Was soll ein Schiedsrichter denn nachspielen lassen, wenn es nach 90 Minuten 7:1 steht? ;D

Romario

• Profi
« Antwort #1431 am: 30.Oktober 2015, 22:23:05 »

Und jetzt können alle Frankfurt loben für diese tolle Leistung. Insbesondere die letzten 15min waren schon großartig. ::)
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1432 am: 30.Oktober 2015, 22:24:19 »

Und jetzt können alle Frankfurt loben für diese tolle Leistung. Insbesondere die letzten 15min waren schon großartig. ::)

Was hätte Frankfurt sonst machen sollen? Zur totalen Offensive blasen und dann noch drei Buden kassieren?
Aber für die Bayern ist die dreistellige Punktzahl zu Saisonende noch drin, also halb so schlimm. So sind es am Ende der Spielzeit nur 20 statt 22 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2015, 22:26:19 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1433 am: 30.Oktober 2015, 22:24:53 »

Hach wie spannend, hach wie schön, Glückwunsch an Frankfurt. Aber meine Fresse - keine Tore, kaum Chancen, aber Hauptsache spannend! Ist es das was Fußballdeutschland will? Ich glaube, wir nähern uns dem vermarktungstechnischen Hauptproblem dieses Landes/dieser Liga.  ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1434 am: 30.Oktober 2015, 22:25:45 »

Ein 0:0 gegen Bayern zu feiern, sagt einfach viel über diese brutale Qualität der Mannschaft aus. Es gibt die Bayern und die Bundesliga :-[

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1435 am: 30.Oktober 2015, 22:26:27 »

Wieso sollte man den pro Wechsel eine Minute nachspielen? Das wären ja dann schon meistens 6 minuten nur dafür. Glückwunsch an Frankfurt, auch wenn es keine schönene Spiele sind wenn der Gegner so tief steht, vor allem da ja eh in 9/10 Fällen die Bayern trotzdem das Tor finden.

Spannung ist das jedenfalls für mich auch nicht auch.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1436 am: 30.Oktober 2015, 22:26:58 »

Hach wie spannend, hach wie schön, Glückwunsch an Frankfurt. Aber meine Fresse - keine Tore, kaum Chancen, aber Hauptsache spannend! Ist es das was Fußballdeutschland will? Ich glaube, wir nähern uns dem vermarktungstechnischen Hauptproblem dieses Landes/dieser Liga.  ;D

Die zweite Halbzeit fand ich tatsächlich einigermaßen interessant. Die erste Halbzeit empfand ich hingegen als nur katastrophal und langweilig. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht für ganz Fussballdeutschland sprechen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1437 am: 30.Oktober 2015, 22:28:02 »

1 Punkt mehr und 4 Tore weniger als ich erwartet habe. Und der Punkt war auch verdient da wir nicht den Bus geparkt sondern einfach taktisch gut verteidigt haben. Außer dem Schuß von Lewandowski gab es auch nur den Kopfball von Vidal und den hätte man abpfeifen müssen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1438 am: 30.Oktober 2015, 22:30:32 »

Nicht gesehen, aber wenn in dieser Saison noch eine Mannschaft in die Nähe der Bayern kommt und die Meisterschaft dadurch spannend wird, dann - ja dann will ich dass so!  ;)
Bayern schaue ich derzeit aber nur noch international oder wenn sie in der Konferenz reinhüpfen. Ein ganzes Spiel mit Ballgeschiebe finde ich nun auch nicht wirklich interessant. Zumal die Gegner (gezwungenermaßen) sehr passiv agieren. Ich habe meist das Gefühl der Rest der Liga spielt "Wer verliert am niedrigsten gegen Bayern". Und Frankfurt führt - herzlichen Glückwunsch dazu. (Strikt genommen führen sie nicht, da sie ja nicht verloren haben...)

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1439 am: 30.Oktober 2015, 22:32:25 »

Zitat
Spätestens mit diesem Spiel ist eine Vertragsverlängerung mit Pep nicht mehr zu vermitteln.
Er hat die falschen Spieler aufgestellt, dem Team nicht den absoluten Siegeswillen vermitteln können, dann schlecht gewechselt. Zusätzlich bringen die böswilligen Gerüchte um eine Vertragsverlängerung Unruhe in die Mannschaft, zu sehen bei Neuers Fehlern in London und heute.
Die Tendenz zeigt klar nach unten und eine Besserung ist nicht zu erwarten.
Der Katalane ist ein Blender vor dem Herrn mit bisher unverschämt viel Glück. Es ist entwürdigend für die Vereinsverantwortlichen bei solch einem Staubsaugervertreter um eine Verlängerung zu betteln.
Pep bitte lieber gestern als heute von seinen Aufgaben entbinden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2015-2016/spieltag-11/spielberichte/eintracht-frankfurt-bayern/sge-beendet-fcb-serie-analyse.html
Kommentar Acht.

;D ;D ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 198   Nach oben