MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496056 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1540 am: 08.November 2015, 12:43:31 »

Rot ist vollkommen in Ordnung, aber in der Bestrafung ist es eine andere Kategorie als bei Geis vor zwei Wochen. Ein oder zwei Spiele sollten reichen, da er den Gegner nicht sah. Der Platzverweis ist dennoch richtig, da man nicht einfach in jede Richtung mit gestrecktem Bein herumfliegen kann, wenn man nicht weiß, ob da einer ist.

Heute steigt das absolute Topspiel des Spieltags. Bremen muss in Augsburg punkten um nicht richtig tief im Sumpf zu stecken. Dann wird vielleicht auch Skripniks Luft wieder dünner. Dazu gibt es heute noch ein kleines Revierderby.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1541 am: 08.November 2015, 12:56:55 »

Keine Ahnung wie das Abendspiel gestern war, aber die HSV-Fans haben Silvester schon mal vorgezogen:
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=l-WkF9DCph8&app=desktop

Iwas muss man dem internationalen Zuschauer beim "Topspiel" ja bieten :P

Ich hab das Gefühl, dass Pyro-Perfomances in letzter Zeit wieder zunehmen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1542 am: 08.November 2015, 13:02:37 »

Überragend! Vor allem als die Batterien zum Einsatz kommen.  8)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1543 am: 08.November 2015, 16:46:13 »

Ist das Revierderby so langweilig, dass es gar nix zu sagen gibt oder wird hier wirklich nur über oder gegen Bayern geschrieben? :P

Mein Ticker sagt 3:1 BVB.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #1544 am: 08.November 2015, 16:52:47 »

Durchaus ein ansehnliches Spiel, auch wenn der Zwischenstand mir nicht passt.
Ein riesiges Lob bisher an den Schiri, die Linie die er fährt gefällt mir.

Shels

• Profi
« Antwort #1545 am: 08.November 2015, 17:23:19 »

Hätte ich ein blaues Trikot an, würde mir der Schiri auch gefallen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1546 am: 08.November 2015, 17:25:55 »

Das schafft auch nur Schalke mit so einer katastrophalen zweiten Halbzeit bis zum Ende im Spiel zu bleiben.

Ginter machte heuteübrigens seine Scorerpunkte 10 und 11. Ich schreib das nur weil demnächst wieder Länderspiele sind und dann wieder über Ginters Offensivleistung gemotzt wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1547 am: 08.November 2015, 17:26:38 »

Hätte ich ein blaues Trikot an, würde mir der Schiri auch gefallen.
Das ist jetzt übertrieben. Bei der Grätsche in der Endphase hätte man auch rot zeigen können, aber sonst sehe ich da nicht viel, was Brych hätte anders machen können.

Unterm Strich ein gutes Spiel mit dem absolut verdienten Sieger.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1548 am: 08.November 2015, 17:35:01 »

Finde auch, dass Brych das Spiel ordentlich geleitet hat. Die Grätsche von Platte war für mich zwar eher Rot, aber Schiris neigen bei fairen Spielen etwas zu Nachsicht. War dann auch nicht entscheident.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1549 am: 08.November 2015, 17:40:16 »

Das schafft auch nur Schalke mit so einer katastrophalen zweiten Halbzeit bis zum Ende im Spiel zu bleiben.

Ginter machte heuteübrigens seine Scorerpunkte 10 und 11. Ich schreib das nur weil demnächst wieder Länderspiele sind und dann wieder über Ginters Offensivleistung gemotzt wird.

Nach dem Motto "So viele Vorlagen, wie der hat, kann er gar nicht schlecht spielen"?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1550 am: 08.November 2015, 17:51:24 »

Nach dem Motto "So viele Vorlagen, wie der hat, kann er gar nicht schlecht spielen"?

Erstmal bezog ich mich explizit auf Ginters Offensivspiel. Kurioserweise spielt der gelernte Innenverteiger offensiv wesentlich besser als defensiv. In der Rückwärtsbewegung wird er aber so ganz langsam auch besser.
Hast du das Spiel heute gesehen? Neben seinen beiden Scorerpunkten hat er Gündogan noch eine 100%ige Chance aufgelegt und war an vielen starken Kombinationen beteiligt. Das wird in der Nationalmannschaft so natürlich nicht passieren. Da wird man ihn vermutlich wieder isolieren, sich über die vielen Sicherheitspässe wundern und Jogi erzählt wieder erschüttert, dass Ginter kein Douglas Costa sei.

Rechne doch mal Ginters Scorer auf eine ganze Saison hoch. Finde das schon beeinruckend.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1551 am: 08.November 2015, 17:58:24 »

Nach nur 12 Spieltagen acht Punkte Vorsprung vom Zweiten auf den Dritten. Pfui BvB, diese Liga langweilt mich.  ;)

Shels

• Profi
« Antwort #1552 am: 08.November 2015, 18:04:40 »

Trollkommentare sind eigentlich mein Aufgabenbereich!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1553 am: 08.November 2015, 18:36:21 »

Erstmal bezog ich mich explizit auf Ginters Offensivspiel. Kurioserweise spielt der gelernte Innenverteiger offensiv wesentlich besser als defensiv. In der Rückwärtsbewegung wird er aber so ganz langsam auch besser.
Hast du das Spiel heute gesehen? Neben seinen beiden Scorerpunkten hat er Gündogan noch eine 100%ige Chance aufgelegt und war an vielen starken Kombinationen beteiligt. Das wird in der Nationalmannschaft so natürlich nicht passieren. Da wird man ihn vermutlich wieder isolieren, sich über die vielen Sicherheitspässe wundern und Jogi erzählt wieder erschüttert, dass Ginter kein Douglas Costa sei.

Rechne doch mal Ginters Scorer auf eine ganze Saison hoch. Finde das schon beeinruckend.

Ja, ich hab's auch gesehen und finde seine Leistung in dieser Saison beim BVB wirklich schick. Was er heute gespielt hat, war auch große Klasse. Ich las Deinen Post nur so, dass es klang, als wäre er über alle Zweifel erhaben allein aufgrund seiner Vereinsperformance.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Towelie

• Profi
« Antwort #1554 am: 08.November 2015, 19:18:39 »

Boah ehe der Reif mal checkt, dass es Elfmeter gibt :-X

Und was macht der Callsen-Bracker da eigentlich die ganze Zeit?
« Letzte Änderung: 08.November 2015, 19:23:16 von Towelie »

IchRard

• Gast
« Antwort #1555 am: 08.November 2015, 19:26:06 »

Endlich Schluss, man man man .. Da wird das nochmal spannend. Piza mit seinem ersten Treffer, Werder mit drei wichtigen Zählern. Noch sieben Punkte bis zur Winterpause und ich bin zufrieden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1556 am: 08.November 2015, 19:36:44 »

Boah ehe der Reif mal checkt, dass es Elfmeter gibt :-X

Und was macht der Callsen-Bracker da eigentlich die ganze Zeit?

Wieso durfte Reif eigentlich nicht beim Derby ran? Ist das eine Degradierung, denn auch TuT war nicht beim BVB im Einsatz.
Glückwunsch an den BVB und Bremen zum Sieg, das waren wichtige Punkte gegen den Abstieg bzw. gegen jede Spannung nach den Bayern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

• Profi
« Antwort #1557 am: 08.November 2015, 21:43:50 »

Ich frag mich ja die ganze Zeit wie Hertha eigentlich auf Platz 4 stehen kann.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1558 am: 08.November 2015, 21:58:13 »

Guter Trainer, gut am Kader gearbeitet im Sommer und mit einer richtigen Mannschaft auf und neben dem Platz.  :)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1559 am: 08.November 2015, 21:59:37 »

Ich frag mich ja die ganze Zeit wie Hertha eigentlich auf Platz 4 stehen kann.

Wir haben genau gegen die Mannschaften Punkte geholt, gegen die auch realistischerweise was zu machen war und nur gegen Mannschaften verloren, die oben drinstehen.
Zudem ist unser Kader so schlecht nicht, unsere Spielweise ist zudem 100 Level besser als unter Luhukay.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 198   Nach oben