MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495878 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1600 am: 20.November 2015, 22:19:59 »

Ich glaube ja, die Dortmunder Nationalspieler waren heute mit dem Kopf ganz woanders.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1601 am: 20.November 2015, 22:22:21 »

Ich glaube ja, die Dortmunder Nationalspieler waren heute mit dem Kopf ganz woanders.

Falls du auf die Anschläge von Paris abzielst, denke ich, dass das während des Spiels nicht die geringste Rolle spielt. Man muss auch sehen, dass Hamburg heute richtig gut spielt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1602 am: 20.November 2015, 22:27:21 »

Falls du auf die Anschläge von Paris abzielst, denke ich, dass das während des Spiels nicht die geringste Rolle spielt. Man muss auch sehen, dass Hamburg heute richtig gut spielt.

Dieser Tag wird im Kalender rot angestrichen ;D

Adler macht nen guten Job und am Ende werden hoffentlich 3 Punkte stehen, die wir im Abstiegskampf  Kampf um die Europa League auch gut gebrauchen können. ::) ;)

Fantastisch wie der Ivo immer wieder durch seine herausragende Technik brilliert ;D
« Letzte Änderung: 20.November 2015, 22:30:51 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1603 am: 20.November 2015, 22:30:21 »

Wäre für den HSV auch wichtig, nachdem man gegen Hannover und Darmstadt die Punkte liegen gelassen hat.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1604 am: 20.November 2015, 22:37:59 »

Adler macht aber auch ein Wahnsinns Spiel. Sehe ja nicht viele Spiele von Hamburg aber gefühlt ist das sein bestes Seit Jahren. ;-)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1605 am: 20.November 2015, 22:40:36 »

Wenn das für den HSV heute eine richtig gute Leistung ist, dann ist der Anspruch aber schon ziemlich niedrig. Aus meiner Sicht, hat sich der BVB komplett selbst geschlagen. Die drei Gegentore waren Geschenke und die eigenen Chancen hat man kläglich vergeben. Aubameyang mit 5 Großchancen und einem kümmerlichen Tor.
Verdiente Niederlage, aber abgesehen, dass der HSV ~60 Minuten gut verteidigt hat, habe ich da keine tolle Leistung von irgendjemanden gesehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1606 am: 20.November 2015, 22:40:47 »

War heute endlich mal so ein Spiel, wo man sehen konnte, wie grottenschlecht unsere Abwehr diese Saison einfach ist. In den vielen Spielen zuvor hat unsere furiose Offensive unsere großen Defizite in der Verteidigung ausgebügelt. Das war heute nicht so und prompt gibt es gegen eine Bundesliga-Durchschnittsmannschaft drei Tore eingeschenkt, wobei zwei natürlich mit indirekter und eins mit direkter Unterstützung von Hummels waren.

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in den Keller reden. Wir sind nach dem Spiel noch immer mit mindestens fünf Punkten 1b Tabellenführer. Dennoch muss an unserer Abwehr schleunigst gearbeitet werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1607 am: 20.November 2015, 22:42:22 »

War heute endlich mal so ein Spiel, wo man sehen konnte, wie grottenschlecht unsere Abwehr diese Saison einfach ist. In den vielen Spielen zuvor hat unsere furiose Offensive unsere großen Defizite in der Verteidigung ausgebügelt. Das war heute nicht so und prompt gibt es gegen eine Bundesliga-Durchschnittsmannschaft drei Tore eingeschenkt, wobei zwei natürlich mit indirekter und eins mit direkter Unterstützung von Hummels waren.

Ich will die Mannschaft jetzt nicht in den Keller reden. Wir sind nach dem Spiel noch immer mit mindestens fünf Punkten 1b Tabellenführer. Dennoch muss an unserer Abwehr schleunigst gearbeitet werden.

Nur mal interessehalber: Was hat Hummels denn beim ersten Tor verbrochen?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1608 am: 20.November 2015, 22:53:51 »

Er wollte den Ball mit der Brust zu Weigl bringen anstatt den Kopf zu nehmen. So hat er ihn, ich glaube Lasogga, direkt vor die Füße gelegt und dieser konnte den Pass für Ilicevic spielen.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #1609 am: 20.November 2015, 22:57:42 »

Ich hab's immer gewusst: Superman ist besser als Batman!  ;D
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1610 am: 20.November 2015, 22:58:15 »

Er wollte den Ball mit der Brust zu Weigl bringen anstatt den Kopf zu nehmen. So hat er ihn, ich glaube Lasogga, direkt vor die Füße gelegt und dieser konnte den Pass für Ilicevic spielen.

Ne, das war Sokratis.
Ist aber ein Phänomen, was ich bei vielen BVB Fans wahrnehme, mittlerweile werden Hummels schon die Fehler seiner Kollegen angekreidet. Auch beim zweiten Gegentor hat er noch die geringste Schuld.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1611 am: 20.November 2015, 22:59:30 »

Bist du dir echt sicher? Könnte schwören das war Hummels. :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1612 am: 21.November 2015, 00:54:14 »

Der HSV hat seine (beschränkten) Möglichkeiten maximal eingesetzt. Der BVB hatte einen rabenschwarzen Tag.

AndyB

• Profi
« Antwort #1613 am: 21.November 2015, 03:00:59 »

War da ein Elfmeter oder eher nicht?

Diese ich "ich lege mir den Ball vorbei und renne in den Torhüter"-Elfmeter gehen einem schon auf den Sack...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1614 am: 21.November 2015, 10:23:12 »

Diese ich "ich lege mir den Ball vorbei und renne in den Torhüter"-Elfmeter gehen einem schon auf den Sack...

Ändert nichts daran, dass es einer ist. Außerdem rennt hier Bürki in Ilicevic, nicht umgekehrt.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1615 am: 21.November 2015, 10:36:58 »

Du überschätzt Ivo massiv. Er hat sich nicht den Ball vorbeigelegt, sondern ist zur Eckfahne gestolpert und Bürki ist in ihn gerumpelt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndyB

• Profi
« Antwort #1616 am: 21.November 2015, 11:56:52 »

Ändert nichts daran, dass es einer ist. Außerdem rennt hier Bürki in Ilicevic, nicht umgekehrt.

Für mich stolpert er nach dem Vorbeilegen in Bürki, der sich da natürlich auch geschickter anstellen kann. Der Ball ist weg, wenn er sich nicht hinwirft sieht Ilicevic doof aus  :D
Wdh 1, Wdh 2.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1617 am: 21.November 2015, 12:01:17 »

Im zweiten Video sieht man doch, dass Bürki ihn mit der Schulter erwischt. Natürlich muss man da nicht fallem. aber ein Elfer wars.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1618 am: 21.November 2015, 12:04:37 »

Für mich stolpert er nach dem Vorbeilegen in Bürki, der sich da natürlich auch geschickter anstellen kann. Der Ball ist weg, wenn er sich nicht hinwirft sieht Ilicevic doof aus  :D
Wdh 1, Wdh 2.

Mit einigen Usern brauchst du über solche Situationen nicht zu diskutieren, da die Meinung in dem Fall sehr stark von den beteiligten Vereinen abhängt. ;)
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens 90% der Schiedsrichter auf Strafstoß entscheiden, was definitiv regelkonform ist. Ist doch im Prinzip ein Klassiker: Der Angreifer läuft alleine auf den Torhüter zu, legt den Ball (hier ins Niemandsland) am Torhüter vorbei, es gibt den Kontakt -> Elfmeter. Von den Fehlern, die vorher passieren mal abgesehen, hat Bürki in der Situation einfach ein ganz schlechtes Timing beim Herauslaufen, leider nicht zum ersten Mal. Fand es allerdings etwas frech, dass Djourou (?) in der Situation einen Platzverweis fordert. Ein Strafstoß war es trotzdem und Ilicevic kann man mMn keinen Vorwurf machen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1619 am: 21.November 2015, 12:43:48 »

Sieht natürlich blöd aus, aber ist halt ein allerweltsfoul.
Wenns an der Mittellinie passiert beschwert sich keiner.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 198   Nach oben