MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496075 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1720 am: 02.Dezember 2015, 19:48:34 »

Rede da nicht gern drüber, war keine Sternstunde.
Aber es sah wohl ähnlich aus wie bei Flum, wenn ich das Bild jetzt sehe (übrigens ist das Bild nix für schwache Nerven). Ob es bei ihm jetzt quer oder längs ist, kann man aber daraus nicht bestimmen.
Bei mir war es ein Querbruch/Trümmerbruch. Zudem wurden mir Knochenersatzfragmente eingesetzt, weil blöd gesagt nicht mehr alle Teile da waren.

Bin persönlich auch niemand, der sich mit den medizinischen Details der eigenen Verletzung wirklich auseinandersetzt. Kertonson hat da aber bereits gute Analysen gemacht.
Hab dafür einfach nicht die Nerven und das hab ich auch meinem Arzt gesagt. Nach dem Motto: Will nicht wissen, wie und warum das genau so passiert ist, hauptsache es wird wieder.

Probleme ich habe ich heute noch immer, wenn ich über längere Zeit Sport mache bzw. das Knie belaste. Kommt immer auf die Belastung an. Ich werde wohl keinen Marathon laufen können. Aber dafür schwimme ich seit damals mehr.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #1721 am: 04.Dezember 2015, 20:25:23 »

Könnte der Herr Reif mal aufhören bei der Choreo dazwischenzuquatschen?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1722 am: 04.Dezember 2015, 20:34:13 »

Regt mich auch schon wieder auf wie er nach der 3 Zeitlupe immer noch nicht verstanden hat das sobiech umgeknickt ist. Dummschwätzer 😑

Edit: Gott wieder mal typisches Auswärtsspiel Aufstellung von frontzeck.
Alles was gross ist rein den starken bech raus und auf ein unentschieden oder lockt punch hoffen. Aus dem Spiel wird es nichts werden bei der Aufstellung. 😑
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 20:57:26 von kn0xv1lle »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1723 am: 04.Dezember 2015, 21:09:07 »

Und Sané macht halt komplett was er will... Das ist teilweise schon Messiesk.

Cooke

• Profi
« Antwort #1724 am: 04.Dezember 2015, 21:20:51 »

Regt mich auch schon wieder auf wie er nach der 3 Zeitlupe immer noch nicht verstanden hat das sobiech umgeknickt ist. Dummschwätzer 😑

Edit: Gott wieder mal typisches Auswärtsspiel Aufstellung von frontzeck.
Alles was gross ist rein den starken bech raus und auf ein unentschieden oder lockt punch hoffen. Aus dem Spiel wird es nichts werden bei der Aufstellung. 😑

Bech ist wohl verletzt in Hannover geblieben. Zusätzlich hat Karaman noch einen schlechten Tag, so dass wir vorne eigentlich gar keinen mehr haben, der (technisch gesehen) vernünftig Fußball spielen kann  :P So zwingend, wie Reif die Schalker darstellt, fand ich sie aber allerdings auch nicht.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1725 am: 04.Dezember 2015, 21:21:36 »

Gegen unseren links Verteidiger albornoz ist das aber auch nicht schwer gut auszusehen. DaS der noch spielen darf spricht eigentlich für die Alternativen. Aber sane macht das schon stark.

Ansonsten wirdischen Schalke schon noch ein Tor machen so ängstlich wie wir heute spielen. Ich verstehe nicht warum frontzeck nicht endlich mal lernt. Mit wem will man kontern mit gülselam Andreasen und Karaman?  Allesamt viel zu langsam und gefährlich zu werden.

Gut das mit bech wusste ich nicht aber da hat man doch noch einen Franzosen der mir zehnmal lieber ist als das was da momentan vorne run läuft 😉

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1726 am: 04.Dezember 2015, 21:42:57 »

Wenn Hannover so weitermacht, sollte die Sache gegessen sein. Geis verwandelt den Elfmeter zur Führung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cassius

• Profi
« Antwort #1727 am: 04.Dezember 2015, 21:56:29 »

Ich schaue jetzt seit zehn Minuten und es ist echt schockierend, wie schlecht 96 Fussball spielt. Scheint aber generell ein Grottenkick...

Aogo! ::)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1728 am: 04.Dezember 2015, 21:57:04 »

Bisher wars eigentlich kein Grottenkick, erst seit dem 1:0 ^^

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1729 am: 04.Dezember 2015, 22:02:51 »

Gegen unseren links Verteidiger albornoz ist das aber auch nicht schwer gut auszusehen. DaS der noch spielen darf spricht eigentlich für die Alternativen. Aber sane macht das schon stark.

Ansonsten wirdischen Schalke schon noch ein Tor machen so ängstlich wie wir heute spielen. Ich verstehe nicht warum frontzeck nicht endlich mal lernt. Mit wem will man kontern mit gülselam Andreasen und Karaman?  Allesamt viel zu langsam und gefährlich zu werden.

Gut das mit bech wusste ich nicht aber da hat man doch noch einen Franzosen der mir zehnmal lieber ist als das was da momentan vorne run läuft 😉

Welche Alternativen hätte denn Frontzeck?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1730 am: 04.Dezember 2015, 22:06:16 »

Welche Alternativen hätte denn Frontzeck?

Saint Maxim zudem sitzen da mit Prib und Klaus auch zwei die auf Außen spielen können wodurch man Karaman ins Zentrum hätte nehmen können oder zumindest Saint Maxim dort aufbieten. Gegen Schalke kannst du doch nur verlieren. Und wenn du dich hinten reinstellst und dann so verteidigst wie man das da gerade macht dann geht das erst recht schief.
Zumindest finde ich das allemal besser als Gülselam da rumeiern zu lassen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 04.Dezember 2015, 22:09:30 »

Saint-Maximin gefiel mir nmach seiner Einwechslung sogar einigermaßen, da war wenigstens mal Zug drin.

Naja ich bin jetzt einigermaßen beruhigt, nachdem das Ding gerade nicht rein ging dürfte der Käse gegessen sein.

Edit: Notiz an mich selbst: Keine Gegenspieler mehr loben.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1732 am: 04.Dezember 2015, 23:38:06 »

Schöner als der partiell mühsame, aber verdiente 3-1 Sieg, war eigentlich vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=g_xfyPH1Q84
(ab ca. 2:00 Minuten wird's interessant)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1733 am: 05.Dezember 2015, 12:47:15 »

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute eine Sensation passieren wird und Schubert seine erste Ligapleite einstecken muss.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1734 am: 05.Dezember 2015, 12:48:01 »

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute eine Sensation passieren wird und Schubert seine erste Ligapleite einstecken muss.

Das bedeutet Gladbach gewinnt zu Null ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1735 am: 05.Dezember 2015, 14:15:04 »

Spätestens jetzt sollte ich dann doch nen 10er auf BMG setzen...
Die Quoten auf einen Heimsieg sind aller Ehren wert!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1736 am: 05.Dezember 2015, 14:22:07 »

Hab ich gerade gemacht...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1737 am: 05.Dezember 2015, 14:55:25 »

Ich übernehme keinerlei Haftung für Wetten, die durch meine Tipps zustande kommen. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 05.Dezember 2015, 15:47:37 »

Tor des Monats in Hamburg  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1739 am: 05.Dezember 2015, 15:51:29 »

Die Rote Karte war jetzt überzogen aber man weis halt nicht wie der Schiri die Situation gesehen hat. Wenn er denkt das Boenisch den Gegner mit dem gestreckten Bein getroffen hat kann man die Entscheidung verstehen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 198   Nach oben