MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495799 mal)

Towelie

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1780 am: 06.Dezember 2015, 16:46:53 »

Klar, schöner Fußball ist das nicht, aber ich finde man kann es gut gucken. Liegt sicherlich auch an den vielen Fehlern oder daran, dass ich mir heute morgen einen grausamen Kreisligakick angesehen habe.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1781 am: 06.Dezember 2015, 16:49:16 »

Wenn man es aus der Perspektive sieht, hast du sicherlich recht. Aus meiner Perspektive ist es grausam. Erinnert mich so sehr an die letzten beiden Saisons bei uns ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1782 am: 06.Dezember 2015, 17:04:31 »

VFB Rumpel ist gegen Werder Rumpel 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel wirkt wie ein 1:1 auf mich. Gebe hier mal den Starkstrom des Tages :)

Und da fällt auch das 1:1 durch Ujah. Ich tippe auf ein 2:1 der Stuttgarter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

• Profi
« Antwort #1783 am: 06.Dezember 2015, 17:13:25 »

VFB Rumpel ist gegen Werder Rumpel 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel wirkt wie ein 1:1 auf mich. Gebe hier mal den Starkstrom des Tages :)

Und da fällt auch das 1:1 durch Ujah. Ich tippe auf ein 2:1 der Stuttgarter.

Was hast du gegen sie?  :D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1784 am: 06.Dezember 2015, 17:25:43 »

Boah bin ich gut. 1:1 vorrausgesagt , 1:1 geblieben. Auf den VFB und Werder kommt viel Arbeit in der Winterpause zu.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1785 am: 06.Dezember 2015, 18:01:26 »

Oha ! Darmstadt führt in Frankfurt. Sehr schön.  :)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1786 am: 06.Dezember 2015, 18:17:31 »

Was ein ekelhafter Anti-Fußball von Südhessen.
Eine Schande das man mit so einer Grütze auch noch Erfolg hat... der deutsche Fußball hat ein Problem.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1787 am: 06.Dezember 2015, 18:18:25 »

Ich werde mir den FM wohl doch früher als geplant kaufen müssen. Noch viel länger kann ich nicht auf die Nachricht warten das Veh entlassen wurde.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1788 am: 06.Dezember 2015, 18:23:32 »

Eine Schande das man mit so einer Grütze auch noch Erfolg hat... der deutsche Fußball hat ein Problem.

Was für ein absoluter Quatsch! Darmstadt weiß um seine Qualitäten und nutzt die perfekt. Außer der tollen Choreo am Anfang hat Frankfurt nichts zu bieten. Schade eigentlich, denn der Verein hat soviel Potenzial. Man bräuchte einen deutlich moderneren Trainer. Schaaf und Veh sind für mich beides solide Verwalter. Ein Gisdol könnte der Eintracht gut tun.

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1789 am: 06.Dezember 2015, 18:30:06 »

Was für ein absoluter Quatsch! Darmstadt weiß um seine Qualitäten und nutzt die perfekt. Außer der tollen Choreo am Anfang hat Frankfurt nichts zu bieten. Schade eigentlich, denn der Verein hat soviel Potenzial. Man bräuchte einen deutlich moderneren Trainer. Schaaf und Veh sind für mich beides solide Verwalter. Ein Gisdol könnte der Eintracht gut tun.

Das sind für mich keine Qualitäten wenn man permanent am jammern und lamentieren ist. Das man im Fußball auch ein wenig den Körper einsetzen darf sollte inzwischen auch im primitiven Süden des Bundeslandes angekommen sein.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1790 am: 06.Dezember 2015, 18:37:34 »

Es braucht nicht unbedingt einen "modernen" Trainer aber mal einen Trainer welcher die Mannschaft im Offensivspiel mal gewisse Strukturen eintrainieren lässt. Bei anderen Mannschaften erkennt man immer gewisse Muster im Offensivspiel wohingegen einem bei uns, bis auf überlaufende Außenverteidiger, alles komplett zufällig vorkommt.
Und so ein wirkliches Pressing gibts bei uns auch nicht. Andere Mannschaften versuchen den Gegner durch Pressing in ungünstige Situationen zu bringen und wir stellen uns um den 16er um zu kucken was der Gegner so macht.

Jetzt wechselt Veh auch noch Gacinovic aus. Der einzigste der neben Einsatz auch sowas wie Gefahr und Spielidee ausgestrahlt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ein Spiel der Eintracht vorzeitig ausgeschaltet zu haben, egal wie mies es ausgesehen hat. Aber gerade kann ich dem Drang kaum noch wiederstehen. Wenn wir nicht irgendwie den Ball reinstolpern gibts 3 Punkte für die Gäste.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1791 am: 06.Dezember 2015, 18:40:59 »

Das sind für mich keine Qualitäten wenn man permanent am jammern und lamentieren ist. Das man im Fußball auch ein wenig den Körper einsetzen darf sollte inzwischen auch im primitiven Süden des Bundeslandes angekommen sein.

+1

Das Einzigste was bei Darmstadt noch fehlt ist das nach jedem Ballkontakt die Muttis auf den Platz gestürmt kommt um ihren Söhnen das böse Aua wegzupusten.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 18:43:39 von Maddux »

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1792 am: 06.Dezember 2015, 18:41:43 »

Jetzt wechselt Veh auch noch Gacinovic aus. Der einzigste der neben Einsatz auch sowas wie Gefahr und Spielidee ausgestrahlt hat.

Da habe ich eben meinen Glauben verloren...  :blank:

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1793 am: 06.Dezember 2015, 18:42:58 »

Das Unentschieden in Stuttgart ist für die Konkurrenz natürlich ideal.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1794 am: 06.Dezember 2015, 18:47:28 »

Säuft der Brych? Stendera macht nix, wird absichtlich aus kurzer Distanz angeschoßen während des Spiel noch garnicht angepfiffen wird und bekommt dafür Gelb.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1795 am: 06.Dezember 2015, 18:48:55 »

Klingt für mich eher nach purer Verzweiflung eines Fans, welcher erkennt das der eigenen Mannschaft einfach zu wenig einfällt. Und um es mit deinen Worten ein wenig zu sagen: Der "primitive" Süden macht es gegen den "modernen" Norden sehr gut ;)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 18:53:31 von Tardelli »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1796 am: 06.Dezember 2015, 18:55:57 »

Man merkt, dass es ein Derby ist. Die Emotionen kochen auch hier im Forum hoch. Darmstadts Stil ist dabei lange bekannt und er bewährt sich regelmäßig. Ich finde ihn natürlich auch nicht gut, aber der Erfolg rechtfertigt diese Vorgehensweise.
HaHoHe, Euer Jürgen!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1797 am: 06.Dezember 2015, 18:57:18 »

Säuft der Brych? Stendera macht nix, wird absichtlich aus kurzer Distanz angeschoßen während des Spiel noch garnicht angepfiffen wird und bekommt dafür Gelb.

Ist natürlich immer einfach es auf den Schiri zu schieben aber Brych gibt gerade sein bestes um zu verhindern, dass noch was geht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1798 am: 06.Dezember 2015, 19:03:21 »

Ich war live dabei auf Einladung meines Onkels. Er hatte noch japanische Gäste mitgebracht und davor waren wir bei bestem Kaiserwetter auf dem Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt. Zudem zweimal eine historische Lokomotive im Einsatz gesehen, dann Glühwein, Bratwurst und Stadionbier. Sehr viel deutscher konnte der Tag nicht mehr werden. ;)
Zum ersten Mal in meinem Leben saß ich auf der Haupttribüne und man hat trotz Oberrang schon eine gute Aussicht (und zudem perfekte Sicht auf die Journalistenplätze und Monitore). Das Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient, Stuttgart war in der ersten Halbzeit dominanter und ging verdient in Führung, in der zweiten Halbzeit hat man aus mir unverständlichen Gründen das Spielen nach und nach eingestellt und dafür die Quittung serviert bekommen. Im Publikum um uns herum saß das perfekte Abbild der schwäbischen Bruddler. Permanent am Nörgeln, "konstruktive" Vorschläge zum Spielaufbau von sich geben und sobald es auch nur irgendetwas auszusetzen gab, wurde das mehr oder weniger lautstark kommentiert. :D
Florian Meyer hat in meinen Augen zu viel gewollt. Er hat extrem kleinlich gepfiffen und bis auf ein paar härtere Fouls gab es eigentlich keine Probleme. Unbeliebt hat er sich dann aber durch seine vielen Pfiffe gemacht. Hier eine Ecke wiederholt, da ein falscher Einwurf gepfiffen. Ich meine, dass er sich unnötig oft in den Mittelpunkt gepfiffen hat. Davon abgesehen lag es aber sicher nicht an ihm, dass die Angriffe größtenteils doch sehr dürftig blieben. Stückwerk und Verunsicherung allenthalben. Man hat deutlich gemerkt, warum beide da unten drinstehen. Bester Mann auf Bremer Seite war für mich Ujah, der sowohl Baumgartl als auch Sunjic enorm beschäftigt hat. Dié auf Seiten des VfB kann man herausheben, der immer wieder versucht (!) hat, das Spiel anzukurbeln. Auch Timo Werner hat viel probiert, hing aber oft allein in der Luft.

Man merkt, dass es ein Derby ist. Die Emotionen kochen auch hier im Forum hoch. Darmstadts Stil ist dabei lange bekannt und er bewährt sich regelmäßig. Ich finde ihn natürlich auch nicht gut, aber der Erfolg rechtfertigt diese Vorgehensweise.
Sehe ich als eingefleischter Eintracht-Fan (leider) genauso. Darmstadt ist dafür bekannt und die ziehen das eisern durch, es ist Vehs Aufgabe, dagegen ein Mittel zu finden. Jetzt erst einmal die letzten 20 Minuten anschauen. Aber sonderlich prickelnd sieht das auch nicht aus. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1799 am: 06.Dezember 2015, 19:03:51 »

Seit der 20. Minuten auf Zeit spielen, jammern und lamentieren und es wird als clever bezeichnet.

Wehe die Bayern würden so spielen und Erfolg haben. Ganz Deutschland würde auf die Barrikaden gehen. Aber hier ist es ja der "süße Underdog". Bei so viel Bullshit kann man gar nicht genug essen wie man im Strahl kotzen möchte.
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 198   Nach oben