MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495941 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1880 am: 12.Dezember 2015, 20:27:47 »

Auf die Fresse

:D

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1881 am: 12.Dezember 2015, 20:34:45 »

Hach ja, auf der Insel verliert ManUnited in Bournemouth und Chicharito haut hier in Deutschland ein Ball nach dem anderen ins Tor. Ich würde ja ein klein wenig kotzen als ManUnited-Fan. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1882 am: 12.Dezember 2015, 20:39:06 »

Hoppla, liebe Gladbacher. Das Karma schlägt zurück.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1883 am: 12.Dezember 2015, 20:44:52 »

Die Bundesliga tut Chicharito sichtlich gut. ManUtd und Real war mMn eine Nummer zu groß für ihn. Er ist ein sehr ordentlicher Stürmer, aber ist halt in Europa damals gleich bei den ganz Großen gelandet mit Konkurrenten vor ihm an denen er nur schwer vorbeikam. Da hat er es bei Bayer nun besser und das freut mich für ihn. :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1884 am: 12.Dezember 2015, 20:48:57 »

Die Bundesliga tut Chicharito sichtlich gut. ManUtd und Real war mMn eine Nummer zu groß für ihn. Er ist ein sehr ordentlicher Stürmer, aber ist halt in Europa damals gleich bei den ganz Großen gelandet mit Konkurrenten vor ihm an denen er nur schwer vorbeikam. Da hat er es bei Bayer nun besser und das freut mich für ihn. :)

Ist halt vor allem ein Abschlussstürmer, wenn ein Trainer "nur" Tore von seinem Stürmer erwartet, ist Chicharito kaum zu toppen. Hat bei Real und ManUtd auf die Einsatzminuten bezogen auch super getroffen. Bei absoluten Topklubs ist aber eben mittlerweile etwas mehr gefragt.
Trotzdem ist gerade die Ablöse ein Witz, wenn man bedenkt, was Stürmer da normalerweise so kosten. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1885 am: 12.Dezember 2015, 20:53:40 »

Ein richtig schweres Spiel heute für die Bayern gegen ein gutes Ingolstadt. Es wird Zeit, dass die Pause kommt und sich die Spieler erholen können. Man muss ja schon fast überlegen den Kader noch mal zu erweitern.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1886 am: 12.Dezember 2015, 20:57:55 »

Ein richtig schweres Spiel heute für die Bayern gegen ein gutes Ingolstadt. Es wird Zeit, dass die Pause kommt und sich die Spieler erholen können. Man muss ja schon fast überlegen den Kader noch mal zu erweitern.

Oder man überdenkt halt gewisse Methoden ("Trainieren als gäbe es kein Morgen mehr").

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1887 am: 12.Dezember 2015, 21:35:30 »

Oder man überdenkt halt gewisse Methoden ("Trainieren als gäbe es kein Morgen mehr").

Man muss die Situation sicher analysieren, aber ich denke nicht, dass das Training da hauptsächlich für verantwortlich ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1888 am: 12.Dezember 2015, 23:01:00 »

Man muss die Situation sicher analysieren, aber ich denke nicht, dass das Training da hauptsächlich für verantwortlich ist.

Es gibt sicherlich verschiedene Ursachen. Einige davon hat man als Verein/Trainer in der Hand, andere nicht. Die Aspekte, die man selber bestimmen kann, darunter fällt eben vor allem auch das Training, sollte man dann schon hinterfragen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1889 am: 13.Dezember 2015, 17:19:24 »

Gacinovic bekommt den Lohn für seine 1,5 guten Spiele und darf sich heute auf der Bank warm einwickeln. Stattdessen bearbeiten Djakpa und Oczipka die linke Seite. Ein klassischer Veh.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1890 am: 13.Dezember 2015, 17:27:11 »

Augsburg gewöhnt sich an entscheidende Last-Minute-Tore. Unverdient war ja der Sieg am Ende nicht unbedingt. Der FCA hat ein gutes Spiel gezeigt und Sckalke muss weiter auf eine neue Serie warten. Der Breitenreiter Effekt scheint verpufft und er wird jetzt zeigen müssen, wie gut er als Trainer in schwierigen Situationen wirklich ist. Ich halte viel von ihm, doch in Schalke ist man ja selten geduldig.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1891 am: 13.Dezember 2015, 17:37:29 »

Gacinovic bekommt den Lohn für seine 1,5 guten Spiele und darf sich heute auf der Bank warm einwickeln. Stattdessen bearbeiten Djakpa und Oczipka die linke Seite. Ein klassischer Veh.

Das selbe habe ich mir auch gedacht.

MEIEEEEEEEEEER!!!!!!!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1892 am: 13.Dezember 2015, 17:40:01 »

Noch keine 5 Minuten gespielt und man sieht schon wieder warum wir da unten drin stehen. Das Pressing ist quasi nicht existent und das liegt nicht an der Einstellung der Spieler, wie Veh behauptet hat. Es liegt daran wie der Trainer die Spieler taktisch einstellt und wenn er null Pressing spielen lässt kann man halt auch keine Zweikämpfe führen die man gewinnen könnte. Wie der Kommentator gessagt hat, Ballbesitz ohne Gegenwehr.
Da ändert auch das 1:0 nach dem Konter nix dran.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1893 am: 13.Dezember 2015, 17:48:03 »

Die Dortmunder Abwehr- und Mittelfeldspieler können komplett ohne Druck Pässe in die Spitze spielen. Wenn Dortmund nicht wieder in alte Chancenverwertungszeiten zurück fällt geht das heute in die Hose.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1894 am: 13.Dezember 2015, 17:50:25 »

Also als Frankfurter wäre ich ganz entspannt. Der BVB wird schon noch reichlich Chancen benötigen um ein Tor zu erzielen, wenn überhaupt. Würde mich nicht wundern, wenn die Eintrach am Ende 1:2 gewinnt, bei 25 zu 1 Torschüssen. :angel:

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1895 am: 13.Dezember 2015, 17:57:28 »

Und da fällt das 1:1 genau so wie ich es erwartet habe. Aber wer bin ich schon das ich dem Meistertrainer Armin Veh erklären könnte wie Fussball funktioniert  >:(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1896 am: 13.Dezember 2015, 18:15:26 »

Gelb-Rot finde ich extrem hart. :(

Glück im Unglück? Mal sehen, wie wir zu zehnt in Halbzeit 2 bestehen.

Wahnsinn, was der BVB da wieder liegenlässt...
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2015, 18:18:13 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1897 am: 13.Dezember 2015, 18:18:46 »

Naja, er hindert Castro am Torschuss, also muss er, wenn er pfeift, auch gelb zeigen. Ist schon vertretbar.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1898 am: 13.Dezember 2015, 18:19:10 »

Innerhalb von ein paar Minuten können sich die Dortmunder Mittelfeldspieler mangels Druck ein halbes Dutzend mal frei entscheiden wo sie den Schnittstellenpass hin spielen. Es kann doch nicht sein das ich als Computerspieltrainer mit rudimentären Taktikkenntnisen Fehler erkenne die Veh nicht erkennt.
Ich habe definitiv die Schnauze voll und kucke mir kein Spiel der Eintracht mehr an solange Veh hier Trainer ist. Meistertrainer. Am Arsch  >:(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1899 am: 13.Dezember 2015, 18:48:13 »

Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Dauerdruck zu einem Tor führen würde. Hoffentlich können wir mal einen Konter setzen, aber das derzeitige Spiel macht mir nicht gerade Mut, hier Punkte zu holen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 198   Nach oben