MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495931 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2100 am: 23.Januar 2016, 22:48:20 »

Laut Sport Bild ist Boateng wegen einem Muskelbündelriss für mindestens drei Monate raus. Juhu  :'( :'( :'(
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2101 am: 23.Januar 2016, 23:26:17 »

Laut Sport Bild ist Boateng wegen einem Muskelbündelriss für mindestens drei Monate raus. Juhu  :'( :'( :'(
Wenn schon verletzt, dann muss es sich auch lohnen.

Glückwunsch an den BVB zum Sieg. Ich habe zwar mehr mit der anderen Borussia gehofft, aber so bleibt es nach den Bayern und dem BVB wirklich ein Schneckenrennen. Schalke und Wolfsburg können mit derzeit wirklich wenig Punkten morgen auf den CL-Quali-Platz springen, das spricht nicht für das Niveau (aber für eine ausgeglichene Liga).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2102 am: 23.Januar 2016, 23:28:31 »

Sorry, aber muss so ein Kommentar wirklich sein? Das bringt doch maximal wieder Unmut.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2103 am: 23.Januar 2016, 23:31:39 »

Oje die Eintracht sollte morgen zumindest einen Punkt holen. *daumendrück*
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2104 am: 23.Januar 2016, 23:33:11 »

Ich bin überzeugt davon, das unsere anderen Verteidiger die Lücke, die Boateng hinterlässt, stopfen können. Das wird die nächsten drei Monate zwar durchaus schwieriger ohne ihn, allerdings haben wir in der Defensive auch noch andere.
Für meinen Verein und Boateng hoffe ich aber, dass Boateng diese Saison noch in wichtigen Spielen eingreifen kann.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2105 am: 23.Januar 2016, 23:36:17 »

Sorry, aber muss so ein Kommentar wirklich sein? Das bringt doch maximal wieder Unmut.

Naja, wenn ein Bayern-(oder BVB-)Spieler sich verletzt und eine Weile ausfällt, wird hier immer der Weltuntergang beschworen. Als ob es andere Teams mit langzeitverletzten Leistungsträgern nicht auch trifft. Nur die Bayern spielen natürlich Champions League und das ist mit dem Existenzkampf eines kleinen (auch zweit- oder drittklassigen) Vereins nicht zu vergleichen und bei einigen viel wichtiger. Für mich ist es gleich schlimm, ob die Bayern lange auf Boateng verzichten müssen oder ob sich bei Bielefeld der Abwehrchef ein Band reißt. Herumgejammert wird aber immer nur bei den Bayern, weil diese ja scheinbar soviel wichtiger seien.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2106 am: 23.Januar 2016, 23:41:42 »

Ich sehe es - auch, wenn er sich schon erklärte - eher als Zynismus seinerseits.
So blöd die Verletzung für Boateng auch ist, für euch Bayern hat das keine großen Auswirkungen im Liga-Alltag; Meister werdet ihr so oder so. Maximal in der Champions League wird sich das ernsthaft bemerkbar machen, bei der Fülle an hochklassigen Spielern ist das aber schon "Jammern auf hohem Niveau" und zumindest teilweise für euch zu kompensieren.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2107 am: 23.Januar 2016, 23:43:14 »

Nein, sondern weil das hier a) der Thread zur 1. Liga ist und b) nicht so viele Arminen wie Bayern- oder BVB-Fans hier im Forum registriert sind.

Edit: Mein Post bezog sich auf den letzten von Starkstrom.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2108 am: 23.Januar 2016, 23:46:17 »

Ich nehme ungern den FC Bayern in Schutz und noch viel weniger die erfolgsverwöhnten Bayernfans, aber irgendeinen doofen Spruch zur Verletzung eines Spielers zu bringen, ist einfach unnötig. Wirklich weitergebracht hat der "lohnenswerte" Einwand die Diskussion jetzt auch nicht. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2109 am: 23.Januar 2016, 23:47:31 »

Naja, wenn ein Bayern-(oder BVB-)Spieler sich verletzt und eine Weile ausfällt, wird hier immer der Weltuntergang beschworen. Als ob es andere Teams mit langzeitverletzten Leistungsträgern nicht auch trifft. Nur die Bayern spielen natürlich Champions League und das ist mit dem Existenzkampf eines kleinen (auch zweit- oder drittklassigen) Vereins nicht zu vergleichen und bei einigen viel wichtiger. Für mich ist es gleich schlimm, ob die Bayern lange auf Boateng verzichten müssen oder ob sich bei Bielefeld der Abwehrchef ein Band reißt. Herumgejammert wird aber immer nur bei den Bayern, weil diese ja scheinbar soviel wichtiger seien.
Du forderst jetzt nicht ernsthaft, dass Bayern und BVB Fans jammern sollen, wenn Spieler von Köln oder Bielefeld beispielsweise ausfallen? Anders zumindest ist deine Argumentation kaum nachzuvollziehen, wenn ich dir unterstelle, nachvollziehen zu wollen, dass die jenigen, die sich ärgern, Fans der betreffenden Mannschaft sind.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2110 am: 23.Januar 2016, 23:59:37 »

Es ist halt dann doch was anderes, ob ein Spieler von Bielefeld ausfällt oder der absolute Abwehrchef der Bayern und der vielleicht beste Innenverteidger der Welt. Da stehen halt auch ganz andere Maßen an Fans dahinter. Im 2. Liga-Thread kann sich ja auch jeder äußern, wenn sich da jemand verletzt, allerdings ist halt das allgemeine Interesse ein ganz anderes. Außerdem ist das ja auch für die Nationalmannschaft nicht optimal. Eine gute Vorbereitung auf die EM ist das schon mal nicht. Danach muss er erst wieder in seinen Rhythmus finden.
Einziger Lichtblick: Javitxu ist eh weltklasse und der Holger hat gegen den HSV stark gespielt, muss halt fit bleiben. Mit den beiden kann man auch in der CL bestehen, mit Jerome wird es halt einfach leichter.
Und Starkstrom: Ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast und die Diskussion in der Art auch nicht beabsichtigt hast :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #2111 am: 24.Januar 2016, 00:14:34 »

Die Frage ist doch jetzt, ob die Bayern noch einen IV holen, oder mit den Spielern, die sie haben in die Rückrunde gehen. Denn bei Badstuber, Martinez und Glas Mhedi weiß man nie, wie lange sie fit bleiben :-\

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2112 am: 24.Januar 2016, 00:17:06 »

Ich nehme ungern den FC Bayern in Schutz und noch viel weniger die erfolgsverwöhnten Bayernfans, aber irgendeinen doofen Spruch zur Verletzung eines Spielers zu bringen, ist einfach unnötig. Wirklich weitergebracht hat der "lohnenswerte" Einwand die Diskussion jetzt auch nicht. :(

Meinst du mit dem "lohnenswerten" Einwand jetzt mich?

E.Hemingway

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2113 am: 24.Januar 2016, 00:32:33 »

Nö, ich habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da ich indirekt eine Aussage zitieren wollte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2114 am: 24.Januar 2016, 00:39:41 »

Die Frage ist doch jetzt, ob die Bayern noch einen IV holen, oder mit den Spielern, die sie haben in die Rückrunde gehen. Denn bei Badstuber, Martinez und Glas Mhedi weiß man nie, wie lange sie fit bleiben :-\

Wer bitte ist Glas Mehdi?  :o
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2115 am: 24.Januar 2016, 00:42:16 »

Wer bitte ist Glas Mehdi?  :o

Er meint bestimmt Benatia (Medhi)

E.Hemingway

Splash

• Profi
« Antwort #2116 am: 24.Januar 2016, 04:11:56 »

Auch wenn ich keinem Spieler wünsche das er sich so verletzt, so schlimm fand ich die Aussage jetzt auch nicht. Man muss ja nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2117 am: 24.Januar 2016, 09:40:47 »

Oje die Eintracht sollte morgen zumindest einen Punkt holen. *daumendrück*

No ;)

Ich erwarte heute ein schwieriges Spiel in Frankfurt für uns. Bin gespannt, wie wir uns da präsentieren werden. Und das alles ohne Neuzugang ...  :-[
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 09:46:23 von Kaestorfer »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2118 am: 24.Januar 2016, 11:05:45 »

Auch wenn ich keinem Spieler wünsche das er sich so verletzt, so schlimm fand ich die Aussage jetzt auch nicht. Man muss ja nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Um das nochmal klar zu stellen: Ich wollte Starkstrom gar nicht unterstellen, hier wirklich böswillig zu sein. Es war eigentlich nur ein Hinweis, dass solche Aussagen schlicht nur Unmut schüren und überflüssig sind. Ich zumindest bin jetzt auch erst mal aus der Diskussion raus. ;)

Bin dafür sehr gespannt, wie Schalke in die Rückrunde startet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2119 am: 24.Januar 2016, 11:28:06 »

Wer der Meinung ist, Verletzungen bei anderen Vereinen kämen zu kurz, könnte da selber ganz leicht Abhilfe schaffen. Wer der Meinung ist, dass Verletzungen von Bayern oder Dortmund zuviel diskutiert würden, muss das eben überlesen.
Ich dachte, so ein Vorgehen wäre in Foren so üblich. Was mich nicht interessiert, überliest man einfach.
I said a few words. Just straight talk, y'know.