MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496361 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2160 am: 24.Januar 2016, 23:01:15 »

Ich will nur mal beisteuern, dass Opa Fritz in dieser Saison schon ein paar überragende (Teil-)Auftritte hatte. Gegen den BVB war er beispielsweise in der ersten Halbzeit überragend und hatte sogar vier oder fünf erfolgreiche Dribblings. Der dreht kurz vor Feierabend nochmal richtig auf. ;)

Vielleicht ist er heiß auf die EM.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Keine Chance: Fritz hat es nicht auf Jogis 31er Liste geschafft und muss die EM daher abhaken.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #2161 am: 24.Januar 2016, 23:56:31 »

Ich will nur mal beisteuern, dass Opa Fritz in dieser Saison schon ein paar überragende (Teil-)Auftritte hatte. Gegen den BVB war er beispielsweise in der ersten Halbzeit überragend und hatte sogar vier oder fünf erfolgreiche Dribblings. Der dreht kurz vor Feierabend nochmal richtig auf. ;)

Vielleicht ist er heiß auf die EM.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Keine Chance: Fritz hat es nicht auf Jogis 31er Liste geschafft und muss die EM daher abhaken.

Ist noch nichts in Stein gemeißelt, immerhin war Jogi in den letzten Jahren immer für eine Überraschung gut...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2162 am: 25.Januar 2016, 07:18:30 »

Ich sehe es schon kommen, Fritz wird der überraschende Joker, Sané bleibt zuhause, da er ja noch seine gesamte Karriere vor sich hat. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2163 am: 25.Januar 2016, 10:54:53 »

Auf Schalke brodelt es mal wieder ordentlich. Sehr schön! 8)

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/691558610812293124
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2164 am: 25.Januar 2016, 10:58:35 »

Oha, wenn es stimmt, dann spricht das nicht für Breitenreiter. Man darf gespannt sein. Wie ich höre ich kürzlich ein Trainer bei 96 frei geworden, den könnten sie doch versuchen.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2165 am: 25.Januar 2016, 11:02:13 »

Wat ein Käse!
Eine nicht angrenzend bundesligataugliche Werdertruppe wird, anstatt sie mit 3-4 zu 0 in die Pause zu schicken selten dämlich wieder aufgebaut.
Von Skripnik haben sie dann vermutlich noch die passenden Worte bekommen, so an mehr als ein 1-1 geglaubt und die von Minute zu Minute unsicherer werdenden Blauen ausgekontert.

Danke.
Habe fertig :(

Du kannst es auf unser Spiel in Frankfurt genauso anwenden! Passt 1zu1

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2166 am: 25.Januar 2016, 11:31:48 »

Auf Schalke brodelt es mal wieder ordentlich. Sehr schön! 8)

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/691558610812293124

Ich habe aufe Arbeit keinen Ton...wat sacht der Schlammi da??
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AndyB

• Profi
« Antwort #2167 am: 25.Januar 2016, 11:50:17 »

Wohl Zwischenmenschliche Probleme, dazu sagt die Mannschaft Trainingsvarianz schlecht, Repertoire nach 2 Monaten ausgeschöpft. Bei der taktischen Nachbearbeitung von Spielen erhebliche Defizite und Beratunsresistenz.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 12:00:53 von AndyB »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2168 am: 25.Januar 2016, 11:51:25 »

Danke!

Läuft...mal wieder Schalke @ it's best :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2169 am: 25.Januar 2016, 11:56:15 »

Veh kritisiert trotz des Sieges Seferovic scharf. Ich weiß ja nicht, warum man sowas immer öffentlich machen muss (vor allem in der Form) und nicht intern klärt. Das bringt doch nur Unruhe und Missmut. Ab und an hat der Veh schon ein etwas unglückliches Händchen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643689/artikel_veh-ueber-seferovic_ich-habe-die-schnauze-voll.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2170 am: 25.Januar 2016, 12:02:55 »

Wenn er ihn bis Ende Januar nicht verkauft, verstehe ich das auch nicht.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2171 am: 25.Januar 2016, 12:06:14 »

Wenn er ihn bis Ende Januar nicht verkauft, verstehe ich das auch nicht.

Ist dann aber auch kein gutes Marketing. Drückt ja eher den Preis und schreckt Interessenten ab, wenn er ja so egoistisch und schlecht wäre. Außerdem hätte Frankfurt ja dann im Sturm doch ein kleines Personalproblem, da es ja nicht wirklich gute Alternativen gibt.
Die Aussagen Vehs zu diesem Zeitpunkt machen für mich halt wirklich so gar keinen Sinn. Es scheint, als ob er einfach manchmal nicht nachdenkt, was er denn jetzt den Medien mitteilen kann und was nicht.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2172 am: 25.Januar 2016, 12:16:19 »

Drückt den Preis: Ja. Schreckt Interessenten ab: Bin ich mir nicht sicher. Durch den sinkenden Preis wird er ja auch für andere, vermeintlich kleinere Vereine interessant. Außerdem hat noch jeder Stinkstiefel einen neuen Verein gefunden.
Veh könnte hier unmissverständlich klargemacht haben, dass Seferovic keinen Platz mehr in der Mannschaft hat und ihn sozusagen "zum Abschuss freigegeben" haben.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2173 am: 25.Januar 2016, 12:26:41 »

Die Argumentation erscheint mir etwas krude. Probleme, Seferovic loszuwerden dürfte man nicht bekommen. Die einzige Erklärung scheint mir eher: Veh will ihm ordentlich Feuer machen, intern hat das vielleicht bislang nicht gefruchtet, jetzt also der Schritt an die Öffentlichkeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2174 am: 25.Januar 2016, 12:43:42 »

Im Falle, das es falsch rübergekommen ist: Wirklich klug fand ich die Aussage jetzt auch nicht.
Dass sie aber gar keinen Sinn macht, glaube ich nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2175 am: 25.Januar 2016, 12:53:08 »

Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, dass man ihn verkaufen möchte. Veh sagt doch IRGENDWANN. Das ist für mich ein gewaltiger Schuss vor den Bug, mehr nicht. Jetzt liegt es an Seferovic, die entsprechende Reaktion zu zeigen. Wenn er sich nicht zeigt, dann steht er wohl zum Verkauf. Dann, nicht schon jetzt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2176 am: 25.Januar 2016, 17:23:43 »

Wie schon bei der regelmäßigen Spielerschelte über die Medien von Zorniger kann ich hier nur den Kopf schütteln. Ich glaube nicht, dass das eine gute Wahl ist, seine Spieler zu motivieren. Hoffentlich nimmt es Seferovic richtig auf und bringt entsprechend Leistung.

Im Nachklang wurmt es mich ein wenig, dass fast jeder da unten gewonnen hat. Da erkämpft man sich drei wichtige Punkte und kann sich trotzdem nicht entscheidend unten absetzen. :(
In zwei Wochen bin ich Frankfurt und schaue mir das Spiel gegen den VfB an (fahre mit einem Arbeitskollegen und glühendem VfB-Fan dorthin). Das wird mit Sicherheit der Abstiegsgipfel mit Pleiten, Pech und Pannen. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2177 am: 25.Januar 2016, 17:27:38 »

Im Nachklang wurmt es mich ein wenig, dass fast jeder da unten gewonnen hat.

Das geht einigen Anderen ähnlich.  ;)

Ich habe günstig Karten für Mainz-Gladbach am Freitagabend bekommen. Wird sicher schön.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #2178 am: 25.Januar 2016, 17:41:50 »

Außerdem hätte Frankfurt ja dann im Sturm doch ein kleines Personalproblem, da es ja nicht wirklich gute Alternativen gibt.
Wenn Castaignos wieder fit ist und Fabian sich richtig eingespielt hat werden die Plätze im Sturm eng.

Letztendlich stochern wir im Dunkeln. Wenn interne Ansagen es nicht gebracht haben, dann ist das die logische Konsequenz. Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, was auch Seferovics Verhalten nach der Auswechslung zeigt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2179 am: 25.Januar 2016, 18:50:36 »

Das sind viele wenns. ;)

Ich vermute auch, dass Veh schon das ein oder andere mal Seferovic seine Einschätzung kund getan hat, dieser aber nicht die gewünschte Reaktion gezeigt hat. Dann gibt es eben auch den medialen Weg.