MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496077 mal)

Cooke

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2360 am: 13.Februar 2016, 09:37:54 »

Bin heute mit Schulfreunden, die allesamt Dortmund Fans sind, im Stadion zum Spiel Dortmund - Hannover. Aus hannoveraner Sicht erwarte ich absolut gar nichts, zumal wir auch noch einige weitere Verletzte (Szalai, Almeida, Schulz) zu beklagen haben. Allerdings dürfte die Mannschaft wohl auch noch nie so wenig Druck gespürt haben wie heute. Mal schauen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2361 am: 13.Februar 2016, 15:26:13 »

Bin heute mit Schulfreunden, die allesamt Dortmund Fans sind, im Stadion zum Spiel Dortmund - Hannover. Aus hannoveraner Sicht erwarte ich absolut gar nichts, zumal wir auch noch einige weitere Verletzte (Szalai, Almeida, Schulz) zu beklagen haben. Allerdings dürfte die Mannschaft wohl auch noch nie so wenig Druck gespürt haben wie heute. Mal schauen  :)

Perfekte Bedingungen um die Mission Nicht Abstieg zu beginnen. Bei Twitter macht man mit dem Ruf des Tabellenletzten auf sich aufmerksam, Gefühlt die hälfte des Kaders ist wieder verletzt, da können heute nur 3 Punkte gegen Dortmund rausspringen. Verlieren kann man eh nichts mehr.  ;D

Shels

• Profi
« Antwort #2362 am: 13.Februar 2016, 15:27:04 »

Kein Auba aber auch kein Ramos. Glück im Unglück.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2363 am: 13.Februar 2016, 16:10:51 »

Haben die in Dortmund den Platz eingeölt. Da rutscht ja jeder weg. 😅

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2364 am: 13.Februar 2016, 17:28:11 »

Das war wohl das schwächste Bundesligaspiel mit Dortmunder Beteiligung, was ich diese Saison gesehen habe. Hannover trat am Anfang total verunsichert auf, nachdem sie aber gemerkt hatten, dass der BVB den Ball nur pomadig hin und her schiebt, kam so ein bißchen der Glaube an sich selbst zurück. Allerdings konnte 96 trotz einiger vielversprechender Umschaltaktionen über 90 Minuten keinen einzigen Angriff sauber ausspielen. An eine glasklare Dortmunder Torchance kann ich mich allerdings auch nicht erinnern, ohne Mkhitaryans Einzelaktion hätte man noch ordentlich strampeln müssen.
So bleibt ein glanzloses Sieg im Schongang (über 71% Ballbesitz, 7 km weniger gelaufen), der mir überhaupt nicht gefallen hat. Gegen einen anderen Gegner geht dieses Verwalten dann wieder schief.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2365 am: 13.Februar 2016, 17:43:13 »

Endlich wieder einen Sieg.

Für Ingolstadt dürfte es schwer werden ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2366 am: 13.Februar 2016, 17:57:01 »

Darmstadt mit interessanter Taktik: Haben sich 5 Gelbsperren für das Spiel gegen Bayern abgeholt, 4 davon in der Schlussphase. ;)
Und ja, das ist clever und trotzdem finde ich deren Verhalten jedes Wochenende sehr grenzwertig. Hätte nichts dagegen wenn Darmstadt und Ingolstadt nochmal unten reinrutschen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2367 am: 13.Februar 2016, 18:05:14 »

Darmstadt mit interessanter Taktik: Haben sich 5 Gelbsperren für das Spiel gegen Bayern abgeholt, 4 davon in der Schlussphase. ;)
Und ja, das ist clever und trotzdem finde ich deren Verhalten jedes Wochenende sehr grenzwertig. Hätte nichts dagegen wenn Darmstadt und Ingolstadt nochmal unten reinrutschen.
Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen. So sehr mir die Spielweise der Lilien zuwider ist, so sehr bewundere ich sie für ihre Cleverness auf und auch neben dem Platz. Das hat die Aktion mit den Gelbstperren wieder gezeigt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2368 am: 13.Februar 2016, 18:05:50 »

Aus dem Spiel heraus kam wirklich wenig von Dortmund. Bis auf dem Freistoß war das sehr wenig. Wir hatten einige gute Konter Möglichkeiten, die allerdings immer wieder durch ziemlich blöde Fehlpässe zunichte gemacht wurden. Wenn man das nicht hinbekommt schießt man halt auch kein Tor. Dazu nach dem 1:0 der Dortmunder, was nebenbei bemerkt absolut dämlich verteidigt war und bezeichnend ist auch das es ein Konter war, hat man sich weiter hinten blöd reingestellt und die Dortmunder haben sich den Ball zu geschoben. Mir unerklärlich wieso man ab der 70 nicht mal versucht draufzugehen. Man ist Tabellen 18 und braucht Punkte. Da macht es auch nichts wenn man noch 2 oder 3 Tore kassiert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2369 am: 13.Februar 2016, 18:12:25 »

Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein, man muss sich auch im Wald auskennen. So sehr mir die Spielweise der Lilien zuwider ist, so sehr bewundere ich sie für ihre Cleverness auf und auch neben dem Platz. Das hat die Aktion mit den Gelbstperren wieder gezeigt.

Wäre ja langweilig, wenn man alles gut findet. Ist auch eher ein Kompliment, wenn man die Darmstädter nervig findet und nichts gegen den direkten Wiederabstieg hätte.

Aus dem Spiel heraus kam wirklich wenig von Dortmund. Bis auf dem Freistoß war das sehr wenig.

Stimmt insgesamt. Reus hatte aber schon eine Großchance, die Zieler stark pariert und noch einen weiteren Freistoss aus guter Position. Normalerweise mach Reus aus drei Chancen dann schon zumindest ein Tor.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2370 am: 13.Februar 2016, 18:16:29 »

Solang man es nicht so plump wie Real macht, ist da ne Absicht halt nur recht schwer nachzuweisen
https://youtu.be/3-MAPnkqFZE
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2371 am: 13.Februar 2016, 18:56:43 »

Alex Meier Fußballgott ... aber was sich Mavraj da denkt mit dem Verteidigen ... wow

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2372 am: 13.Februar 2016, 19:09:42 »

Wenn sich die unteren drei Teams weiter so anstellen, hast du Recht, dass es schwer wird mit den bisher schon erreichten 26 Punkten noch (direkt) abzusteigen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2373 am: 13.Februar 2016, 19:17:15 »

Bisher ein verdientes Unentschieden zwischen meinem FC und der Eintracht aus Frankfurt :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2374 am: 13.Februar 2016, 19:22:04 »

Wenn sich die unteren drei Teams weiter so anstellen, hast du Recht, dass es schwer wird mit den bisher schon erreichten 26 Punkten noch (direkt) abzusteigen.

Hatte die Punkte nicht im Hinterkopf - klar spielt man gegen die direkte Konkurrenz und hatte schwierige Auswärtspartien. Dennoch ging nach vorne hin heute nicht viel.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2375 am: 13.Februar 2016, 19:34:57 »

Meier !!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #2376 am: 13.Februar 2016, 19:59:24 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2377 am: 13.Februar 2016, 19:59:44 »

Sensationeller Spielzug zum 3:1! Jaaaaa! :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Shels

• Profi
« Antwort #2378 am: 13.Februar 2016, 19:59:49 »

Badstuber mit Verdacht auf Beinbruch im Krankenhaus. Der Junge kann einem nur Leid tun.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2379 am: 13.Februar 2016, 20:03:02 »

Yeah, der Abstiegskampf kann jetzt ja richtig losgehen... :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!