MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496218 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2400 am: 14.Februar 2016, 17:38:37 »

Wie sie jetzt beim ZDF auf Darmstadt einschlagen, "Wettbewerbsverzerrung" , "Geschmäckle" und so ein Rotz. Wegen den gelben Karten und weil wuchtige Spieler gegen Bayern gesperrt sind. Verdammte Heuchler. Das würde mmn JEDER so machen in Darmstadts Situation. Zweitens soll das erstmal jemand beweisen, dass sie das mit Absicht gemacht haben  :P ;)  ;D

Ich finde das hat schon ein "Gschmäckle", aber ich kann es nachvollziehen. Gegen Werder will Schuster seine beste Elf aufbieten, da sind Punkte wichtiger als gegen Bayern. Darmstadt spielt die ganze Saison einfach schon den Fußball, den sie können und viele Erstligisten kommen damit nicht gut zurecht. Am Ende zählt dann aber der Klassenerhalt und ob man den mit ekligem Fußball und solchen Kartentricks wie jetzt erreicht hat, interessiert in Darmstadt dann niemanden.

Ich sage weiterhin: Chapeau Herr Schuster und Co. Was die aus diesen bescheidenen Mitteln machen, ist ganz groß.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2401 am: 14.Februar 2016, 17:45:34 »

So langsam bekomme ich Angst. Habe mir gerade die Tabelle angesehen und festgestellt , dass wir weder den schlechtesten Angriff noch die schlechtesten Abwehr der Liga haben - verrückt!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2402 am: 14.Februar 2016, 17:49:19 »

Meyer erinnert sich an den Elfmeter im Hinspiel und tut alles, um die Bayern nicht zu bevorzugen. Ein rechtschaffener Mann.  :blank:
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2403 am: 14.Februar 2016, 17:50:20 »

In Augsburg ist das Spiel auch schon entschieden. Dann kann ich ja nun anderweitig Fußball schauen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2404 am: 14.Februar 2016, 17:52:09 »

Ohne Innenverteidiger ist da gar nichts entschieden. Kimmich und Alaba wirken da hinten auch alles andere als sattelfest, Bernat merkt man die lange Pause auch ziemlich an.

Edit: Hat sich Alaba gerade allen Ernstes einen Zahn ausgeschlagen?!  :o Ach du Schande...
« Letzte Änderung: 14.Februar 2016, 18:48:27 von Bayernfahne »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2405 am: 14.Februar 2016, 18:48:02 »

Da verletzt sich doch gleich wieder jemand, ich seh's schon kommen.

Shels

• Profi
« Antwort #2406 am: 14.Februar 2016, 18:50:57 »

Ohne Innenverteidiger ist da gar nichts entschieden. Kimmich und Alaba wirken da hinten auch alles andere als sattelfest, Bernat merkt man die lange Pause auch ziemlich an.

Edit: Hat sich Alaba gerade allen Ernstes einen Zahn ausgeschlagen?!  :o Ach du Schande...
War nur ein Milchzahn, kein Problem.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2407 am: 14.Februar 2016, 18:51:26 »

War nur ein Milchzahn, kein Problem.

Nicht schlecht  ;D

Schon wieder die Edit: @Starkstrom, und JETZT ist es entschieden  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2408 am: 14.Februar 2016, 18:54:13 »

Alaba hat keinen Zahn, sondern seine Kontaktlinse verloren.

smedhult

• Profi
« Antwort #2409 am: 14.Februar 2016, 19:00:29 »

Haben die Bayern eigentlich keinen vernünftigen Nachwuchs in der 2. Mannschaft, die man zumindest in der Bundesliga einsetzen kann?

Die haben sich doch einen der talentiertesten schwedischen Nachwuchsfussballer (Isherwood) geholt. Wär der nichts für die BuLi?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #2410 am: 14.Februar 2016, 19:05:13 »

Haben die Bayern eigentlich keinen vernünftigen Nachwuchs in der 2. Mannschaft, die man zumindest in der Bundesliga einsetzen kann?

Die haben sich doch einen der talentiertesten schwedischen Nachwuchsfussballer (Isherwood) geholt. Wär der nichts für die BuLi?

Vielleicht. Aber er ist Innenverteidiger. Bei Bayern. Er ist verletzt.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2411 am: 14.Februar 2016, 19:07:50 »

Abgesehen davon sind die fehlenden Verteidiger in der Bundesliga nicht das Problem, sondern in der Champions League. Und dort hilft uns ein Jugendspieler auch nicht weiter.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2412 am: 14.Februar 2016, 19:08:15 »

Die haben sich doch einen der talentiertesten schwedischen Nachwuchsfussballer (Isherwood) geholt.

Oha, dann steht es aber nicht so gut um den schwedischen Fussball.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2413 am: 14.Februar 2016, 19:13:11 »

Ich wollte Marcel Reif gerade bescheinigen, überraschend gut kommentiert zu haben, da spricht er von Verwechslungsgefahr bei Coman und Lahm. Herrlich  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2414 am: 15.Februar 2016, 09:07:54 »

Wie sie jetzt beim ZDF auf Darmstadt einschlagen, "Wettbewerbsverzerrung" , "Geschmäckle" und so ein Rotz. Wegen den gelben Karten und weil wuchtige Spieler gegen Bayern gesperrt sind. Verdammte Heuchler. Das würde mmn JEDER so machen in Darmstadts Situation. Zweitens soll das erstmal jemand beweisen, dass sie das mit Absicht gemacht haben  :P ;)  ;D

Ganz ehrlich: ich finde es absolut richtig, wie Darmstadt da vorgeht. Da wird abgewogen, wo bzw. gegen wen man eher punkten kann und danach wird das Handeln ausgerichtet. Da geht es nicht drum, einzelnen Spielern das "Erlebnis Arena" zu ermöglichen, sondern zum Wohl des Vereins gehandelt. Finde ich klasse.

Und sie haben offensichtlich aus der "Mach et, Otze"-Affäre gelernt...  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2415 am: 15.Februar 2016, 09:21:01 »

Na ja, Darmstadt hat aber auch Glück, dass die Bayern momentan keine Lust auf Schützenfest haben und lieber Kräfte schonen. Wenn die Geschichte zweistellig ausgeht, wäre das wohl kein gelungener Schachzug.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2416 am: 15.Februar 2016, 09:48:34 »

Ach, Darmstadts Verhalten kennt/kannte man doch auch schon aus der Champions League. Wie viele Spieler haben sich da schon gelbe Karten abgeholt, um ohne "Ballast" ins Achtelfinale zu gehen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2417 am: 15.Februar 2016, 10:11:35 »

Ach, Darmstadts Verhalten kennt/kannte man doch auch schon aus der Champions League. Wie viele Spieler haben sich da schon gelbe Karten abgeholt, um ohne "Ballast" ins Achtelfinale zu gehen?

Vermutlich noch nie 5 auf einen Streich?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2418 am: 15.Februar 2016, 10:11:44 »

Ich schiebe es einfach mal auf meinen angeschlagenen Gesundheitszustand, dass ich gerade kurz überlegt habe, wann Darmstadt in der Champions League gespielt hat.  :-\

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2419 am: 15.Februar 2016, 10:21:43 »

Meyer erinnert sich an den Elfmeter im Hinspiel und tut alles, um die Bayern nicht zu bevorzugen. Ein rechtschaffener Mann.  :blank:
Mittlerweile ist es zumindest eine kohärente Fortführung der letzten Wochen: Gegen Leverkusen haben wir keine Fouls gepfiffen gekriegt oder sie wurden nicht geahndet, bzw. nur wenn Alonso sie beging, gegen Augsburg kriegen wir Fouls gepfiffen, wo kein Gegner in der Nähe war. Man muss schon sagen: Brutales Foul, gut, dass wir die 3 vs 1 Situation abgepfiffen kriegen https://i.4cdn.org/sp/1455468626116.webm (Wahlweise der Elfer und der Vidal sowie Alaba-Szene könnte man auch reden). Nervt derzeit echt.