MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496283 mal)

IchRard

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2580 am: 27.Februar 2016, 16:31:14 »

Auf den Felix W. aus B. ist auch einfach Verlass!

Ungeschickt von Wiedwald, Wagner nimmt das dankend an und fällt natürlich beim minimalsten Kontakt. Clever, wenn man so will.
So macht der - sein drittes Tor gegen Werder. Eigentlich ist es nicht mehr traurig, sondern nur noch lachhaft.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 23:22:02 von IchRard »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2581 am: 27.Februar 2016, 16:34:33 »

Auf den Felix W. aus B. ist auch einfach Verlass!

Ungeschickt von Wiedwald, Wagner nimmt das dankend an und fällt natürlich beim minimalsten Kontakt. Clever, wenn man so will.
So macht der Bauer sein drittes Tor gegen Werder. Eigentlich ist es nicht mehr traurig, sondern nur noch lachhaft.
So unterlasse er diese Gossensprache. Oder mit anderen Worten: Genauso wenig, wie du wahrscheinlich lesen möchtest, dass alle Bremer nach Fisch stinken oder dgl., musst du Wagner nicht als Bauern bezeichnen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2582 am: 27.Februar 2016, 16:40:56 »

Dante mit mächtig Glück, wenn der Schiedsrichter den Schlag sieht, gibt es mindestens Elfmeter, mit etwas Pech auch Rot.

Wurde in der Konferenz weder gezeigt noch erwähnt. War also entweder nicht so schlimm oder andere Dinge sind zeigenswerter ;)

Dafür wurde Euch gerade ein reguläres Tor geklaut :/
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 16:42:50 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2583 am: 27.Februar 2016, 16:43:15 »

Stand jetzt: 1 Elfmeter verweigert, 1 reguläres Tor aberkannt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2584 am: 27.Februar 2016, 16:43:45 »

Ich erwarte in der Rückrunde von den Schiedsrichtern ja echt schon nicht mehr viel ...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2585 am: 27.Februar 2016, 16:48:42 »

Euch möchte ich alle mal sehen, wenn ihr da Linienrichter wärt. Das ist ne Zentimeterentscheidung mit schnellen und Gegenläufigen Bewegungen.
Die Entscheidung ist vielleicht nicht korrekt, aber meines Erachtens keinesfalls ne Fehlentscheidung, die man dem Assistenten oder Schiedsrichter wirklich anlasten kann...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2586 am: 27.Februar 2016, 16:50:41 »

Klar ist die Entscheidung nicht einfach, aber durchaus nicht unmöglich. Der Linienrichter hat freie Sicht, es steht kein Spieler passiv im Abseits, das kann er auf jeden Fall sehen. Und mir gehts mittlerweile um die Häufung an Fehlern.

Edit: Hier gut zu sehen: http://www.directupload.net/file/d/4277/rujjn3w4_jpg.htm

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2587 am: 27.Februar 2016, 16:53:40 »

Klar ist die Entscheidung nicht einfach, aber durchaus nicht unmöglich. Der Linienrichter hat freie Sicht, es steht kein Spieler passiv im Abseits, das kann er auf jeden Fall sehen. Und mir gehts mittlerweile um die Häufung an Fehlern.

Edit: Hier gut zu sehen: http://www.directupload.net/file/d/4277/rujjn3w4_jpg.htm
Die Sicht ist gut.
Aber das hilft dir alles nichts. Im Standbild sieht das ja schon einfach aus. Es hüpft nur der Wolfsburger in die eine und Müller in die andere Richtung. Beim Blickwechsel vom Abspiel zu Müller ist der schon Abseits. Hören kannst du das im Stadion nicht.
Ich bleib dabei, das ist kein Fehler für mich

Edit: eigentlich ist die Sicht nicht gut.
Robben steht mitten im Weg
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 16:55:32 von kertonson »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2588 am: 27.Februar 2016, 16:55:13 »

Die Sicht ist gut.
Aber das hilft dir alles nichts. Im Standbild sieht das ja schon einfach aus. Es hüpft nur der Wolfsburger in die eine und Müller in die andere Richtung. Beim Blickwechsel vom Abspiel zu Müller ist der schon Abseits. Hören kannst du das im Stadion nicht.

Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Du stimmst zu, dass es kein Abseits ist. Aber die Entscheidung des Linienrichters ist kein Fehler, obwohl er das Gegenteil behauptet?
Ein Fehler bleibt ein Fehler, auch wenn er passieren kann.

Towelie

• Profi
« Antwort #2589 am: 27.Februar 2016, 16:57:17 »

Warum orientiert sich Schäfer da nicht zum Ball? Der ist doch 2 Minuten in der Luft.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2590 am: 27.Februar 2016, 16:57:27 »

Da ist das obligatorische Tor für München. Also nicht mit dem Schiri hadern ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2591 am: 27.Februar 2016, 17:00:27 »

Die Sicht ist gut.

Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Du stimmst zu, dass es kein Abseits ist. Aber die Entscheidung des Linienrichters ist kein Fehler, obwohl er das Gegenteil behauptet?
Ein Fehler bleibt ein Fehler, auch wenn er passieren kann.
War das Foul von Wiedwald ein Fehler?
Vielleicht formulier ich es genauer, nichts was man dem Linienrichter anlasten kann. :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2592 am: 27.Februar 2016, 17:12:44 »

Alle Diskussionen sind hinfällig - 2:1 für Darmstadt! 
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2593 am: 27.Februar 2016, 17:13:33 »

Unfassbar wie wir in Stuttgart führen können. Aber seis drum wenn niemand trifft von den Offensivkräften dann brauch man halt Standardsituationen und wie Schulz da so frei sein kann wissen die Stuttgarter wahrscheinlich selbst nicht. Aber das ding von Werner vorhin war auch unfassbar. Wie der den nicht machen kann.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2594 am: 27.Februar 2016, 17:13:33 »

Der Spieltag ist bislang das reinste Brechmittel für mich. Dass München gewinnt, kann ich ja noch tolerieren, aber erst macht Hannover den Treffer (mag lieber den VfB) und dann Darmstadt durch den eigentlich zu verweisenden Sulu. Bah!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2595 am: 27.Februar 2016, 17:17:39 »

Pizarro!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2596 am: 27.Februar 2016, 17:18:38 »

Das sieht nach einem Dämpfer für den VfB aus. Vielleicht zur rechten Zeit, da beim VfB schon von der Qualifikation für die Europa League gesprochen wird.  ::)
« Letzte Änderung: 27.Februar 2016, 17:23:36 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2597 am: 27.Februar 2016, 17:34:42 »

Guter Spieltag bisher. Weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz. Hannover gewinnt und Bremen spielt nur Unentschieden. :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2598 am: 27.Februar 2016, 17:41:24 »

Die Aktion von Dante möchte ich nicht zu hoch hängen, dafür gabs aber einmal kein Tor wegen falscher Abseitsentscheidung und anschließend war der Ball angeblich im Aus... Gut, dass wir das Ding noch so souverän gewonnen haben, das wäre sonst ein Punktgewinn, den ich keinem Gegner gönnen könnte.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

AndyB

• Profi
« Antwort #2599 am: 27.Februar 2016, 18:17:37 »

Das sieht nach einem Dämpfer für den VfB aus. Vielleicht zur rechten Zeit, da beim VfB schon von der Qualifikation für die Europa League gesprochen wird.  ::)

Von wem?!  :o
Wahrscheinlich in der Mannschaft, so wie man heute gedacht hat "der geht schon rein"...
Von Hannover nur in den ersten Minuten was zu sehen.
Erinnert irgendwie an die "Ära"-Zorniger. 100 Chancen (17:1 Ecken), aber am Ende doch verloren.
Damit hätte man sich endgültig von den Abstiegsplätzen distanzieren können, so muss man nächsten Sa gegen Hoppenheim liefern.

Nach oben schauen nur die "Fans", die in den letzten Wochen ihren Brustring entdeckt haben
..