MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 498391 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #2960 am: 13.März 2016, 14:13:42 »

Und der Torwart? Ohne Worte. Habt ihr echt keinen Besseren oder hatte der einen extrem schlechten Tag?

Normalerweise ist Hradecky der einzige der Leistung bringt. MMn Woche für Woche der beste auf dem Platz. Gestern war sein erstes richtig schwaches Spiel seit Saisonbeginn.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2961 am: 13.März 2016, 14:24:55 »

My lovely Mister Singing Club, was war die Eintracht schwach. Nur eine einzige gefährliche Torchance in 90 Minuten ist einfach zu wenig. Und der Torwart? Ohne Worte. Habt ihr echt keinen Besseren oder hatte der einen extrem schlechten Tag?

Würde aber auch sagen, dass Hradecky neben Meier und Fabian einer ist, der mir noch positiv aufgefallen ist in dieser Saison.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #2962 am: 13.März 2016, 14:42:47 »

Ja ich denke auch, dass Hradecky einfach noch nicht so richtig fit war. Denn bis jetzt waren seine Leistungen doch eher positiv.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2963 am: 13.März 2016, 15:50:28 »

Gut in Leverkusen gibt es also nichts zu holen ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #2964 am: 13.März 2016, 17:27:09 »

Trotz der Niederlage einen tollen Kampf geliefert. Wahrscheinlich wird trotzdem wieder irgendjemand von der "Trümmertruppe" HSV schreiben ::)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2965 am: 13.März 2016, 17:28:42 »

Unentschieden wäre schon ok gewesen. Der Auftritt macht aber Mut für den Rest der Saison.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2966 am: 13.März 2016, 18:36:47 »

Es sieht leider so aus, als kann der HSV mit Stuttgart, Ingolstadt und Köln eine lockere Runde machen, da weder nach oben (zu starke Teams zu weit weg) noch nach unten (zu schwache Teams hinreichend weit weg) noch etwas geht. Diese Prognose ist acht Spiele vor Saisonende zwar gewagt, aber durchaus realistisch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2967 am: 13.März 2016, 19:01:27 »

Beim gerade laufenden BVB Spiel gab es lt. Sport 1 2 Herzinfarkte, einer endet davon tödlich.
Beide Fanlager haben den Support eingestellt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2968 am: 13.März 2016, 19:04:12 »

Mann, Mann, Mann, wer hätte gedacht, dass der angehende BVB-Sieg nur das drittbeschissenste an diesem Sonntag sein würde? 2 Herzinfarkte und dazu noch das Wahlergebnis der AfD, da wird der Fußball direkt zur Nebensache...  :-\
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2969 am: 13.März 2016, 19:34:40 »

Weiß man wie alt der Verstorbene war?

White

• Lebende Legende
« Antwort #2971 am: 13.März 2016, 20:11:37 »

Auf die Gefahr hin, dass das jemand in den falschen Hals kriegt: Aber mit 80 würd ich auch am liebsten im Stadion oder beim Sex sterben...

j4y_z

• Gast
« Antwort #2972 am: 13.März 2016, 20:26:31 »

Schließ ich mich an.

Davon ab Respekt an die Dortmunder und Mainzer Fans für die gefühlvolle Anteilnahme.
« Letzte Änderung: 13.März 2016, 20:37:29 von j4y_z »

Shels

• Profi
« Antwort #2973 am: 13.März 2016, 20:28:05 »

Ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht. Für die Angehörigen ist es wahrscheinlich kein Trost, aber es gibt wohl beschissenere Möglichkeiten abzuleben, vor allem wenn dann noch 80 000 für einen "You never walk alone" singen. RIP.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2974 am: 13.März 2016, 21:27:46 »

War an sich ne starke Leistung der Dortmunder, bis auf die Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss. Aber das reicht dann auch gegen Mainz, wenn man keine zwei irregulären Treffer gegen sich gepfiffen bekommt...

Dennoch, in Anbetracht der aktuellen Spielstärke des BVB bin ich sehr froh, dass wir da letzte Woche mit nem 0:0 rausgegangen sind.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2975 am: 14.März 2016, 09:27:22 »

Viel wichtiger ist nächste Woche das Schicksalsspiel gegen Hannover. Wenn wir da nicht siegen, wird es ganz düster...  :-\
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #2976 am: 14.März 2016, 12:51:13 »

Viel wichtiger ist nächste Woche das Schicksalsspiel gegen Hannover. Wenn wir da nicht siegen, wird es ganz düster...  :-\
Als ob 96 in dieser Saison noch mal einen Punkt holen würde. Extrem unwahrscheinlich.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2977 am: 14.März 2016, 13:36:49 »

Als ob 96 in dieser Saison noch mal einen Punkt holen würde. Extrem unwahrscheinlich.

Mit der Leistung wie gegen meinen FC letzten Samstag eher nicht; wir haben schon ziemlich schwach gespielt aber die Leistung von H96 setzte dem Ganzen die Krone auf; klar war H96 zu beginn besser und hat sich ein paar Chancen herausgespielt, alles nach dem ersten Gegentor war aber nicht BL-tauglich.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2978 am: 14.März 2016, 13:38:36 »

Mit der Leistung wie gegen meinen FC letzten Samstag eher nicht; wir haben schon ziemlich schwach gespielt aber die Leistung von H96 setzte dem Ganzen die Krone auf; klar war H96 zu beginn besser und hat sich ein paar Chancen herausgespielt, alles nach dem ersten Gegentor war aber nicht BL-tauglich.

Wir waren noch nicht mal zu Beginn besser..  :-\
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #2979 am: 14.März 2016, 13:40:15 »

Wir waren noch nicht mal zu Beginn besser..  :-\

Ich gehe davon aus, dass du Fan der Frankfurter Eintracht bist, oder? :) Das macht nichts, ich glaube schon, dass ihr gegen H96 mindestens einen Punkt, eher 3 Punkte holt; das Team ist tot, das sieht man gut an dem Individualisten Sané, der dann den Ball vertändelt, weil er versucht, sich gegen 2-3 Spieler durchzusetzen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway