MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 497480 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3420 am: 24.April 2016, 18:46:20 »

TuT ist aber auch mal wieder in Topform.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3421 am: 24.April 2016, 19:04:09 »

Wie Cordoba einfach weiterspielen darf ;D

Klug ihn runterzunehmen :)

Zambrano kommt und kriegt gleich mal das "willkommens-gelb" ;D
« Letzte Änderung: 24.April 2016, 19:18:18 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #3422 am: 24.April 2016, 19:19:18 »

Und danach kreigt er auch noch wie gewohnt auf den Sack ;D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3423 am: 24.April 2016, 19:26:19 »

Frankfurt gewinnt und sitzt Bremen im Nacken. Traurig das der Abstieg von Hannover nun endgültig ist. Bin aber optimistisch das die Roten stark zurückkehren werden :)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3424 am: 24.April 2016, 19:33:25 »

Puh, gut, dass ich das Spiel nicht angesehen habe, da wäre ich mit Sicherheit um Jahre gealtert. Wir haben zumindest die Relegation in der eigenen Hand und ich hoffe sehr, dass wir zumindest die Auswärtsspiele siegreich bestreiten können. Gegen Dortmund wäre ich nach derzeitigem Stand über ein Unentschieden froh, aber mit einem Heimsieg rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Darmstadt wird nächste Woche richtig eklig werden, aber vielleicht findet Kovac ja ein Mittel gegen Schuster. Das Köln-Spiel von gestern sollte genug Anschauungsmaterial geliefert haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3425 am: 24.April 2016, 19:51:57 »

JÀAAAAAAAAAAA! !!! Die Meenzer weggeblose! !
Europapokal! Europapokal!  ;D ;D ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3426 am: 24.April 2016, 19:53:47 »

Puh, gut, dass ich das Spiel nicht angesehen habe, da wäre ich mit Sicherheit um Jahre gealtert. Wir haben zumindest die Relegation in der eigenen Hand und ich hoffe sehr, dass wir zumindest die Auswärtsspiele siegreich bestreiten können. Gegen Dortmund wäre ich nach derzeitigem Stand über ein Unentschieden froh, aber mit einem Heimsieg rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Darmstadt wird nächste Woche richtig eklig werden, aber vielleicht findet Kovac ja ein Mittel gegen Schuster. Das Köln-Spiel von gestern sollte genug Anschauungsmaterial geliefert haben.

Sind wir das als Frankfurter nicht gewohnt um Jahre zu altern wenns um solche Situationen geht?!  ;D

Bin einfach nur froh über den 3er. War kein schönes Spiel aber das ist mir grade so dermaßen egal.
Umso besser, dass wir dadurch Hannover in Liga 2 geschickt haben. Hoffentlich muss Kind da jetzt endlich gehen, ansonsten hoffe ich das sie schnell wieder hoch kommen.
Jetzt wird nochmal drei Spiele heiß getanzt. Gegen Darmstadt und Bremen MÜSSEN jeweils 3 Punkte her, dann kann man gegen den BVB die zu erwartende Niederlage verkraften.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3427 am: 24.April 2016, 20:01:32 »

Wie Cordoba einfach weiterspielen darf ;D

Klug ihn runterzunehmen :)

Zambrano kommt und kriegt gleich mal das "willkommens-gelb" ;D
Er ist wie gemacht für Waldhof  ;D
"EL MILAGRO"

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3428 am: 24.April 2016, 20:08:25 »

Allein ab dem 2:1 bin ich schon um 30 Jahre gealtert. Aber endlich wieder ein 3er. Ich sage mit 4 weiteren Punkten ist der Käs gegessen, 3 gegen Darmstadt und in Bremen reicht dann 1 Punkt ums klar zu machen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung mMn, über Balogun und Cordoba könnte man sich nochmal unterhalten genau wie über den Freistoß zum 1:0 aber da es am Ende gereicht hat ists mir jetzt erstmal latte.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3429 am: 24.April 2016, 20:11:59 »

Warum sollte Kind gehen ? Der wird seine was war das 15 Jahre voll machen damit er die 50+1 Regel umgehen kann.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3430 am: 24.April 2016, 21:50:19 »

Normalerweise hüpfe ich jubelnd durchs halbe Zimmer wenn wir ein wichtiges Tor schießen aber beim 2:1 habe ich einfach nur da gesessen und gehofft das von Mainz nichts mehr kommt. Im Grunde kahm von Mainz nicht wirklich viel außer mal ein Ball auf Cordoba aber so ab der 70. Minute hatte man den Eindruck der Eintracht würde die Flatter gehen. Fast nur noch Befreiungsschläge nach vorne und Mainz war schnell wieder in Ballbesitz.

Nach dem Ergebnis, der Spielweise und besonders den 2 Toren habe ich aber nochmal Hoffnung das wir es packen können. Beim 1:1 legt sich Ben-hatira erstmal auf den Hintern um im Liegen einen Pass auf Russ zu spielen der auch erstmal wieder vom Hintern auf die Knie muss und beim 2:1 wird eine Flanke ins Tor abgefälscht. Scheiß egal wie die tore gefallen sind. Endlich wieder Tore und 3 Punkte.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3431 am: 24.April 2016, 21:57:12 »

Allein ab dem 2:1 bin ich schon um 30 Jahre gealtert. Aber endlich wieder ein 3er. Ich sage mit 4 weiteren Punkten ist der Käs gegessen, 3 gegen Darmstadt und in Bremen reicht dann 1 Punkt ums klar zu machen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung mMn, über Balogun und Cordoba könnte man sich nochmal unterhalten genau wie über den Freistoß zum 1:0 aber da es am Ende gereicht hat ists mir jetzt erstmal latte.
Das finde ich aber reichlich optimistisch. Ich denke, dass wir die 6 Punkte brauchen, um den Relegationsplatz zu schaffen. Wenn wir danach sogar auf Platz 15 landen, super, aber ich habe mich ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken an zwei nervenaufreibende extra Spiele angefreundet. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3432 am: 24.April 2016, 22:14:32 »

Das finde ich aber reichlich optimistisch. Ich denke, dass wir die 6 Punkte brauchen, um den Relegationsplatz zu schaffen. Wenn wir danach sogar auf Platz 15 landen, super, aber ich habe mich ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken an zwei nervenaufreibende extra Spiele angefreundet. :P
Gut, bei einem Blick auf das Restprogramm muss ich dann doch etwas zurückrudern. Ich hoffe noch sehr auf 15, 2 weitere Spiele pack ich nicht. Außerdem soll die Eintracht am Ende nicht der Grund sein, dass Nürnberg nach ner guten Saison nicht aufsteigt. Wenns gegen Leipzig gehen sollte ist das nochmal ne andere Geschichte, da sehe ich die Chancen der Eintracht dann sowieso nicht ganz so gut (auch gegen Nürnberg könnts sehr knapp werden). 

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3433 am: 24.April 2016, 23:03:12 »

Warum sollte Kind gehen ? Der wird seine was war das 15 Jahre voll machen damit er die 50+1 Regel umgehen kann.

Weil so ziemlich jeder 96-Fan den ich kenne ihn für diesen Abstieg verantwortlich macht.
Wenn man was von Kind gehört hat, sie es wesentlich öfter wegen 50+1 und immer seltener wegen H96 gewesen.

Ob da was dran ist kann ich schlecht beurteilen da ich mich gar nicht groß mit Hannover befasse.
Aber in jeder Aussage steckt immer mindestens ein Funken Wahrheit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3434 am: 26.April 2016, 12:22:18 »

Die Schanzer haben gerade auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der inoffizielle Trainer der Saison Hasenhüttl seien Vertrag nicht verlängern möchte. Außerdem hat er den Wunsch geäußert, die Schanzer am Saisonende verlassen zu wollen.

Schade :(

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3435 am: 26.April 2016, 12:29:48 »

Die Schanzer haben gerade auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass der inoffizielle Trainer der Saison Hasenhüttl seien Vertrag nicht verlängern möchte. Außerdem hat er den Wunsch geäußert, die Schanzer am Saisonende verlassen zu wollen.

Schalke?
Werder?
Eintracht?

...RBL?
"EL MILAGRO"

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3436 am: 26.April 2016, 12:48:48 »

Schätze ja RBL. Werder oder Eintracht wird absteigen und ich denke nicht, dass er sich nach der tollen Saison mit Ingolstadt nochmal in die 2. Liga begeben wird. Denke auch weiterhin, dass Schalke den Weinzierl holen wird.

Neben RBL habe ich irgendwie noch Wolfsburg im Hinterkopf, nur ein Gedankenspiel...
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #3437 am: 26.April 2016, 12:51:31 »

Weil so ziemlich jeder 96-Fan den ich kenne ihn für diesen Abstieg verantwortlich macht.
Wenn man was von Kind gehört hat, sie es wesentlich öfter wegen 50+1 und immer seltener wegen H96 gewesen.

Ob da was dran ist kann ich schlecht beurteilen da ich mich gar nicht groß mit Hannover befasse.
Aber in jeder Aussage steckt immer mindestens ein Funken Wahrheit.

Ultra Gewäsch. Ja Herr Kind ist ein sehr unsympathischer Mensch, ja seine Entscheidung bezüglich Sportdirektor, Trainer usw. waren nicht gerade Glücklich. Trotzdem muss man sehen, dass ohne Herr Kind der Verein Hannover 96 heute nicht so dastehen würde, sondern wahrscheinlich pleite wäre. Die Kontakte zur Wirtschaft liefen alle über Kind. Das die Ultras eine persönliche Rechnung mit ihm haben ist klar. Schließlich hat er diese aufgrund von einigeren Verfehlungen bestraft.
Und abdanken wird er erst wenn er endlich die 50+1 Regel erfolgreich umgangen hat.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3438 am: 26.April 2016, 13:09:30 »

Schalke?
Werder?
Eintracht?

...RBL?

RBL ist das wahrscheinlichste?

Mir würde er bei S04 irgendwie besser gefallen als Weinzierl.

Zu WOB geht nicht, das macht ja Favre nächste Saison :-X
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3439 am: 26.April 2016, 13:21:04 »

Zu WOB geht nicht, das macht ja Favre nächste Saison :-X

Wäre zu schön. Aber ich glaube auch nicht, dass wir Hasenhüttl holen. Obwohl er ja nur im Konzern wechseln würde ... ;D