MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 481243 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3500 am: 30.April 2016, 23:14:45 »

Hummels hat Jahre lang die Emotionen der Fans mit Wort und Tat befeuert und sich dann in den positiven Reaktionen gesonnt. Jetzt schlägt das natürlich ins negative um. Wen wundert das? Wenn Hummels das nicht hat kommen sehen, ist er dümmer als er denkt.

Pfiffe fand ich während des Spiels grenzwertig, die Reaktionen nach dem Spiel übertrieben. Die Leute haben halt teilweise nicht viel in der Birne und fühlen sich zurecht verarscht. Dann kommt halt sowas dabei heraus. Anders als Neuer wurde Hummels bisher noch nicht körperlich attackiert.

Den Bayernfans wünsche ich nur eine überragende Meisterfeier in Ingolstadt. Wird bestimmt a riesn Gaudi!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3501 am: 01.Mai 2016, 00:42:05 »

Hummels hat aber doch nzur die Vereinsführung informiert, dass er gerne nach München wechseln würde. Damit ist noch nix entschieden.
Ich glaube, dass sollte es mit Bayern aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, Hummels nicht viel Lust haben wird in der kommenden Saison für den BVB aufzulaufen...
Für mich ein klassisches Eigentor. Sich daneben benehmen kann man immer noch, wenn die Karten auf dem Tisch liegen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3502 am: 01.Mai 2016, 01:00:02 »

White, du solltest nicht soviel auf Watzkes Worte geben, sondern mehr zwischen den Zeilen lesen. Die Karten sind längst gefallen. Götze wurde im Gegenzug mal wieder von den Bayernfans kräftig ausgepfiffen, von daher hat es selbstverständlich auch keinen Wertverlust gegeben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3503 am: 01.Mai 2016, 01:05:17 »

Ich hab mich mit der Materie nicht groß beschäftigt. Mein Stand war "möchte gerne nach München" - Von Watzke hab ich gar nix gelesen ^^Aber gut, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist...
Die Bayern werden deshalb nächstes Jahr nicht noch mehr Meister, als sie das eh getan hätten, für die Spanmnung um Platz 2 ist es gut. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3504 am: 01.Mai 2016, 01:13:39 »

Mach dir nichts draus, Uli Hoeneß wusste es auch noch nicht und hat aus alter Gewohnheit erstmal Öl ins Feuer gekippt. Aki und Kalle sind dann hinterher auf Kuschelkurs gegangen. Die Kuh ist weitgehend vom Eis und eine weitere Saison von Hummels in Dortmund (am besten als Kapitän) war schon vor dem Spiel nicht denkbar.

Towelie

• Profi
« Antwort #3505 am: 01.Mai 2016, 09:16:11 »

Das Glamour-Paar Cathy und Mats kann ich mir eh viel besser in München vorstellen.
Als Dortmunder sollte man Hummels nicht hinterhertrauern. Das Plakat vor dem Spiel oder die paar Pfiffe empfand ich nicht als schlimm. Aber ansonsten sollte man dem Thema am besten mit Resignation begegnen.
Ich denke, es gibt eine schöne Ablösesumme und es wird schon jemand die Lücke füllen. Wer wird denn dann am ehesten neuer Kapitän? Von der Persönlichkeit halte ich Sahin für sehr geeignet, aber der steht momentan selten auf dem Platz.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3506 am: 01.Mai 2016, 10:02:54 »

Sahin, Schmelzer, Bender wären meine Kandidaten. Wahrscheinlich wird's dann aber Reus. ::)
Halte aber das Kapitänsamt für überschätzt, klar nach außen repräsentiert es etwas, in der Mannschaft/ im Verein dürften sich die Aufgaben in Grenzen halten.

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3507 am: 01.Mai 2016, 11:35:26 »

Ich wünschte, Darmstadt hätte gegen Frankfurt wie bei der ersten Begegnung gewonnen, jetzt sehe ich schwarz für das Team  :(

Gegen Hertha und Gladbach rechne ich nicht mit Punkten, und Frankfurt spielt am letzten Spieltag gegen Bremen und wird sich aus der Affäre ziehen. Bremen wird wohl gegen Stuttgart gewinnen und gegen Köln Punkte holen oder geht direkt runter, Stuttgart holt gegen Wolfsburg 3 Punkte und ist damit auch raus. Und die Relegation möchte ich Darmstadt dieses Jahr nicht antun. Hoffenheim hat sich leider an diesen Spieltag auch gerettet.

Da sich Schalke sowieso wieder den 4ten Platz für die CL Quali ermogelt, kann ich mich an diesen Spieltag nicht wirklich freuen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3508 am: 01.Mai 2016, 12:45:50 »

Diese sogenannten Fans vom Bvb haben doch gewaltig einen an der Klatsche. Ein Spieler der soviel für den Verein getan, soviel beigetragen hat für den Erfolg des Bvb, nun so öffentlich an den Pranger zu stellen zeugt von sehr wenig IQ.
Was heute da wieder im Stadion mit Plakaten, Gesten und Pfiffe gegen Hummels veranstaltet worden ist ist ein No Go.  Abartig....

Waren doch nur 300...

Im ernst, wer etwas anderes erwartet, ist naiv.
Hummels hat sich beinahe zur personifizierten "Echten Liebe" gemacht / machen lassen + die Kommentare beim Wechsel von Moppelchen.
Das kann man dem Pöbel nun schlecht verkaufen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #3509 am: 02.Mai 2016, 19:21:52 »

Tipps für Werder - Stuttgart heute Abend?!

Ich glaube, dass Werder heute entweder 3-1 oder 4-1 gewinnt oder aber genauso hoch verliert. Deutliches Ergebnis auf jeden Fall!
Ich glaube, dass beide Teams aktuell vom Kopf her ´nem deutlichen Rückstand nicht gewachsen sind...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3510 am: 02.Mai 2016, 19:22:42 »

Ich tippe auf ein Remis, das keinem weiterhilft. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3511 am: 02.Mai 2016, 19:35:11 »

Ich tippe auf ein Remis, das keinem weiterhilft. :D

Wunschdenken hilft aber (der Eintracht) nicht weiter.  Nur drei Punkte im nächsten Spiel ! ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3512 am: 02.Mai 2016, 19:53:16 »

Also, ich muss ja sagen... eine Relegation Nürnberg-Stuttgart hätte was.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3513 am: 02.Mai 2016, 19:56:41 »

Lieber nicht. Da sind Ausschreitungen vorprogrammiert.  >:(

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3514 am: 02.Mai 2016, 20:00:33 »

Mh... verzichte.

Sehr wahrscheinlich. Aber eine Relegation ohne Ausschreitungen hab ich seit der Wiedereinführung dieses Blödsinns glaube ich eh noch nicht gesehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #3515 am: 02.Mai 2016, 20:02:01 »

Möge Stuttgart gegen Nürnberg verlieren. Ganz West-BW würde feiern.  8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3516 am: 02.Mai 2016, 20:08:03 »

Zimmermann? In der Bundesliga? Ernsthaft? Hat Kramny die letzten Spiele des VfB II nicht gesehen? Ich revidiere meinen Tipp und glaube, dass Bremen heute gewinnt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3517 am: 02.Mai 2016, 20:11:17 »

Sehr wahrscheinlich. Aber eine Relegation ohne Ausschreitungen hab ich seit der Wiedereinführung dieses Blödsinns glaube ich eh noch nicht gesehen.

Blödsinn. Genau das richtige Wort für diesen Blödsinn !  ;D

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3518 am: 02.Mai 2016, 20:17:40 »

Stuttgart oder Bremen *reißt die Blätter einer Blume ab*.... So ne Saison ohne Nordderby, ne das wollen wir dann doch nicht. Auf einen Sieg der verbotenen Stadt! O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3519 am: 02.Mai 2016, 20:32:15 »

Als Nürnberg uns 2009 in die zweite Liga geschickt hat, gab es meiner Kenntnis nach keine großartigen Vorkommnisse.
Kann mir aber mal jemand sagen, warum Nürnberg vs. Stuttgart so problematisch ist? Wegen dem Pokalfinale 2007?

Ich tippe nach der jetzigen Bremer Führung auf ein 2:2.
HaHoHe, Euer Jürgen!