MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 115956 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #380 am: 15.Dezember 2015, 19:52:30 »

Klar, Bayern-Darmstadt wird sicher unfassbar spannend.
Wir hätten durchaus die Gelegenheit gehabt, in Gladbach für Solche zu sorgen. Aber wo kämen wir hin, wenn man sich gelegentlich mal belohnen würde.  ::)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #381 am: 15.Dezember 2015, 20:06:40 »

Es geht darum, welche Spiele die meisten Menschen interessiert. Das ist in der breiten Bevölkerung dann tatsächlich eher die Partie heute als irgend eine andere.

Bin gespannt, wie die Partie wird. Frühes 1:0, dann wirds gut, ansonsten mal sehen, wie wir die Ausfälle wegstecken. Langsam schon etwas heftig.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 15.Dezember 2015, 20:36:32 »

...
Bin gespannt, wie die Partie wird. Frühes 1:0, dann wirds gut, ansonsten mal sehen, wie wir die Ausfälle wegstecken. Langsam schon etwas heftig.

Ach komm, das ist doch lächerlich. Selbst mit der jetzt zur Verfügung stehenden Mannschaft ist man der nationalen Konkurrenz noch weit überlegen.

Und es hat Guardiola ja auch niemanden gezwungen, die Bank gegen Ingolstadt nicht voll zu besetzen. Man hätte ja u. a. den WM-Teilnehmer Julian Green als Ersatzspieler nominieren können oder einen der Jungspunde, die gerne mal hochgelobt werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #383 am: 15.Dezember 2015, 20:54:55 »

Die jetztige Mannschaft kann nur halt auch nicht jedes Spiel machen und man merkt schon, dass das derzeit an die Substanz geht. Aber wir würden wohl auch mit fünf Spielern noch überlegen sein. Klar, man muss heute gewinnen, hab ich ja auch nicht in Frage gestellt, aber dass es ein Geduldsspiel werden kann, das ist doch auch klar.

Was Green angeht ... da ist aktuell ein Hütchen effektiver. Die anderen jungen sind aktuell entweder bei den Amateuren oder der U19 benötigt, zudem ist gerade das Spiel gegen Ingolstadt ein schlechtes Beispiel: Die waren nämlich besser als jeder andere Bundesligist dieses Jahr (Ausnahme Gladbach). Und wir hatten ja auch schon Benko und Pantovic auf der Bank, geht halt nur nicht jedes WE.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 15.Dezember 2015, 20:56:25 »

Ich glaube Mathenia hat bisjetzt gefühlte 5 Minuten den Ball in der Hand.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #385 am: 15.Dezember 2015, 20:57:47 »

Mönchengladbach 3:1 Bremen

Das erklärt ja wieder alles...  :-X

j4y_z

• Gast
« Antwort #386 am: 15.Dezember 2015, 21:10:41 »

Alter.  :o

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 15.Dezember 2015, 21:10:45 »

Kann man mal machen, Alonso  :o
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 15.Dezember 2015, 21:11:04 »

Puuh, das waren etwa 480 km/h xD

j4y_z

• Gast
« Antwort #389 am: 15.Dezember 2015, 21:11:41 »

Puuh, das waren etwa 480 km/h xD

Abzüglich Toleranz.  ;D

Achja, meinen Glückwunsch auch noch an die Bremer. :)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2015, 21:17:01 von j4y_z »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 15.Dezember 2015, 21:21:04 »

Kurze Zusammenfassung:   ??? :o :o :o :D

Es geht darum, welche Spiele die meisten Menschen interessiert. Das ist in der breiten Bevölkerung dann tatsächlich eher die Partie heute als irgend eine andere.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das (oder ist das erwiesen?). Sicher gibt es eine Menge Bayernfans. Aber Gladbacher und Bremer gibt es auch ein paar und die "neutrale" Masse hätte das denke ich lieber gesehen. Aber eigentlich wollte ich dieses Fass gar nicht aufmachen, es bezog sich nur auf Rejsinhos Aussage, es könne spannend werden.

Schöne Überraschung in Gladbach. Wenn man halbwegs regelmäßig so spielen würde, hätte man ein paar Sorgen weniger. Hoffentlich gibt das etwas Aufwind, denn mit einer Niederlage in Frankfurt ist das heute keinen Pfifferling wert.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #391 am: 15.Dezember 2015, 21:28:16 »

Verstehe den Scholl nicht.Er meint mit dem Tor ist das Spiel wieder spannend.Für mich ist das Spiel damit Spannungstechnisch um 70% gesunken.Als wenn Darmstadt jetzt den Offensiv Marsch nach vorne gibt.Vor dem Tor war wenigstens noch ein wenig ein Schimmer an Hoffnung, das David den Goliath ein Bein stellt  :laugh:

Towelie

• Profi
« Antwort #392 am: 15.Dezember 2015, 21:31:04 »

Ich muss aus neutraler Sicht schon sagen, dass mich Gladbach gegen Bremen eindeutig mehr interessiert als Bayern gegen Darmstadt. Selbst wenn Darmstadt zu Hause spielen würde, wäre das so. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Bayern-Spiel höhere Einschaltquoten generiert. Selbst mancher, der sich Bayern-Fan nennt, wird auf das Spiel verzichten.

j4y_z

• Gast
« Antwort #393 am: 15.Dezember 2015, 21:32:17 »

Verstehe den Scholl nicht.Er meint mit dem Tor ist das Spiel wieder spannend.Für mich ist das Spiel damit Spannungstechnisch um 70% gesunken.Als wenn Darmstadt jetzt den Offensiv Marsch nach vorne gibt.Vor dem Tor war wenigstens noch ein wenig ein Schimmer an Hoffnung, das David den Goliath ein Bein stellt  :laugh:

Sollten sie eigentlich, sonst habe ich den Respekt vor Darmstadt komplett verloren. Das ist der Pokal, da ist es schnurzpiepegal, ob ich 1:0 oder 6:0 verliere. Sonst hätten die ja gleich daheim bleiben können. Das hätte uns eine Woche Regeneration und den neutralen Zuschauern das weitaus spannendere Spiel Gladbach vs Bremen beschert.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #394 am: 15.Dezember 2015, 21:40:33 »

Ich persönlich kann nicht nachempfinden, wie man sich für Bayern-Spiele überhaupt noch begeistern kann. Aber das Thema hatten wir ja schon und außerdem: ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #395 am: 15.Dezember 2015, 21:46:26 »

Der Kommentator ist auch abnormal schlecht. Selten so eine 'Leistung' gehört, echt grauenhaft.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 15.Dezember 2015, 21:57:49 »

Der Kommentator ist auch abnormal schlecht. Selten so eine 'Leistung' gehört, echt grauenhaft.

Gerade übertrifft er alles. Erzählt lange, dass es ja von Niemeyer so böse ist, voll in einen Zweikampf mit Thiago zu gehen, weil der so oft schon verletzt war. Das ist einfach Blödsinn. Der hat wohl nie selbst Fußball gespielt. Da denkt doch keiner bei einem Zweikampf nach, wer jetzt gerade der Gegenspieler ist und was da alles in der Vergangenheit war...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 15.Dezember 2015, 22:01:09 »

Ich finde es lustig, dass der (ARD-)Kommentator die ganze Zeit versucht, Spannung herbeizureden, wo keine ist. Hätte ich lieber Aue geschaut, aber da führt auch das falsche Team.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #398 am: 15.Dezember 2015, 22:01:57 »

Ich persönlich kann nicht nachempfinden, wie man sich für Bayern-Spiele überhaupt noch begeistern kann. Aber das Thema hatten wir ja schon und außerdem: ;)

Na ja, wenn ich mal Fussball gucken will, bin ich drauf angewiesen.Hab leider kein sky.Aber so schlimm ist es nicht für mich, bei Bayern krieg man meistens wenn man sie sieht, einige gute Kombinationen und technisch einwandfreien Fussball geboten.Auch wenn es ergebnistechnisch langweilig werden kann.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #399 am: 15.Dezember 2015, 22:19:40 »

Der Kommentator ist ja mal gar nicht gegen Bayern... Manometer, schämen würd ich mich! Neutral sollte er sein und nicht solche dummen Thesen aufstellen. Lachhaft.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben