MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 116734 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #500 am: 10.Februar 2016, 21:19:29 »

Arjen segelt mal wieder tief über dem Ruhrgebiet  :angel:

Muss man halt auch nicht so tun, als wäre das von Robben eine Schwalbe gewesen…

Viele andere marschieren da einfach durch. Robben fällt halt beim kleinsten Luftzug. Ist man ja gewöhnt mittlerweile, kann man jetzt natürlich als Schläue auslegen. Ich hab da eine andere Bezeichnung im Kopf. Berührung ist da, hab nicht geschrieben dass es eine Schwalbe ist, das ist Interpretation deinerseits. Derart "stürzen" muss er sicher nicht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #501 am: 10.Februar 2016, 21:20:42 »

Naja, das schöne ist, man darf sogar ARD-Kommentator werden, ohne nur ein wenig Ahnung von Fußball zu haben.
@Dead: Mach mal vor, aus der Drehung das Standbein mit kurzem Tritt gegen das Sprunggelenk noch so aufzusetzen, dass du nicht fällst.
Edit: Im übrigen kann Arjen Robben danach machen was er will, er wird getroffen in einem foulwürdigen Umfang, das ist also zu ahnen. Selbst wenn er danach einen Salto vollführt, bleibt es ein Foul.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #502 am: 10.Februar 2016, 21:23:31 »

Ich hab da gar keinen Tritt gesehen, hab jetzt aber auch nicht die Zeitlupe zur Hand um das nochmal zu prüfen. Für mich sah das eher so aus, als ob die sich da unglücklich vehakt hatten.

Wie gesagt, fallen und "Robben-Harakiri-Sturz" sind zwei Sachen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #503 am: 10.Februar 2016, 21:23:53 »

Er steigt ihm eindeutig auf den Fuß, da muss man nicht stehen bleiben, das ist ein eindeutiger Elfer. Ob man Rot geben muss... Die Regel ist so, ich weiß, aber ich finds dennoch überzogen.

@Starkstrom: Im Spiel damals mit Burghausen wurde Riemann hauptsächlich 120 Minuten lang angeschossen. Da waren 1-2 Paraden dabei, wo er sich wirklich bewegen musste. Im Elfmeterschießen war er dann allerdings stark.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #504 am: 10.Februar 2016, 21:26:26 »

Ich hab da gar keinen Tritt gesehen, hab jetzt aber auch nicht die Zeitlupe zur Hand um das nochmal zu prüfen. Für mich sah das eher so aus, als ob die sich da unglücklich vehakt hatten.
Ja, sie verhaken sich, dabei tritt Simunek ihm eindeutig auf den rechten Fuß. Ist kein böses Foul, aber er ist eben zu spät, Robben wäre durch gewesen, wird am Laufen gehindert (gerade das Verhaken ist doch eindeutig, dass man da nicht weiter kann), also Foul und in der Situation rot. Wie er dann fällt ist echt scheiß egal.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #505 am: 10.Februar 2016, 21:27:59 »

Das hab ich eh noch nie verstanden. Warum ist das wichtig, WIE ein Spieler fällt? Wenn er getroffen wurde, wurde er getroffen.  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #506 am: 10.Februar 2016, 22:21:59 »

Großartiger Gegner (in der ersten Hälfte), erbärmliche Fans.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #507 am: 10.Februar 2016, 22:29:51 »

Spruch des Abends kommt doch ganz klar von Bochums Trainer: Robben sucht das Bein... ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 10.Februar 2016, 22:58:21 »

Der BVB hat wohl die mieseste Heimspielquote der Pokalgeschichte. Echt nervig.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2016, 23:01:43 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 10.Februar 2016, 23:03:58 »

Ich fall vom Glauben ab, Starkstroms Tipp ging genau auf  :D

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #510 am: 10.Februar 2016, 23:06:13 »

Berlin ist doch was den DFB-Pokal angeht fast schon ein Heimspiel für uns. :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #511 am: 10.Februar 2016, 23:08:42 »

Ärgerlicher finde ich das Heimspiel für Bayern. Hier hätte ein Auswärtsspiel vielleicht etwas mehr Spannung bringen können.
Und das "Wunschfinale" ist auch noch möglich.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 10.Februar 2016, 23:14:03 »

Ärgerlicher finde ich das Heimspiel für Bayern. Hier hätte ein Auswärtsspiel vielleicht etwas mehr Spannung bringen können.

LG Veni_vidi_vici

Werder ist auswärts stärker als zuhause und sowieso chancenlos in dieser Begegnung.

Finde solche Auslosungen, wo die Losfee vorher seine Fanschaft und wie er gerne losen würde deutlichst betont, einfach unschön.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

• Profi
« Antwort #513 am: 10.Februar 2016, 23:35:29 »

Ich hab weder das Spiel noch die hier diskutierte Szene gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Schwalbe war.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #514 am: 11.Februar 2016, 03:21:10 »

LG Veni_vidi_vici

Werder ist auswärts stärker als zuhause und sowieso chancenlos in dieser Begegnung.

Finde solche Auslosungen, wo die Losfee vorher seine Fanschaft und wie er gerne losen würde deutlichst betont, einfach unschön.

Was spricht denn dagegen? Er kann ja trotzdem nicht vorher in die Bälle reingucken, also beeinflusst das die Auslosung auch nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #515 am: 11.Februar 2016, 07:10:34 »

Spruch des Abends kommt doch ganz klar von Bochums Trainer: Robben sucht das Bein... ::)

Viel besser: "Da geht er liegen." ;D

Bayern wird locker ins Finale marschieren, Dortmund packt es hoffentlich auch. Ein Finale aus Pest gegen Elend würde ich nur sehr ungern sehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #516 am: 11.Februar 2016, 08:12:21 »

Sind doch eh nur noch Pest und Elend vertreten - Werder vllt mal ausgenommen! ;D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #517 am: 11.Februar 2016, 08:50:42 »

Das mit Robben war schon eindeutig ein Foul, eigentlich nicht diskussionswürdig, finde ich. Rot ist extrem hart, aber regelkonform. Ich denke, das Ganze wird vor allem deshalb so kontrovers diskutiert, weil Robben einfach immer extrem theatralisch fliegt. Das erinnert mich sehr an meine Zeit in der Jugend, da habe ich das (bewußt) auch so gemacht  :laugh:
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #518 am: 11.Februar 2016, 09:36:26 »

Das mit Robben war schon eindeutig ein Foul, eigentlich nicht diskussionswürdig, finde ich. Rot ist extrem hart, aber regelkonform. Ich denke, das Ganze wird vor allem deshalb so kontrovers diskutiert, weil Robben einfach immer extrem theatralisch fliegt. Das erinnert mich sehr an meine Zeit in der Jugend, da habe ich das (bewußt) auch so gemacht  :laugh:

Nicht nur in deiner Jugend! Ich kann mich gut daran erinnern das wir beim Forumstreffen, bei deinen Tiefflügen, das Fenster geöffnet haben weil wie nicht wussten wo du landest.  ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #519 am: 11.Februar 2016, 10:28:10 »

Das mit Robben war schon eindeutig ein Foul, eigentlich nicht diskussionswürdig, finde ich. Rot ist extrem hart, aber regelkonform. Ich denke, das Ganze wird vor allem deshalb so kontrovers diskutiert, weil Robben einfach immer extrem theatralisch fliegt.
Nachdem ich mir in der Mediathek die Szene ein paar mal angekuckt habe muss ich dir da Recht geben. Es war ein klares Foul und dann muss man der Regel nach auch Ror geben. Allerdings legt sich Robben auch direkt bei Kontakt hin wie man es vom ihm gewohnt ist. Ein Alex Meier wäre da einfach weitergelaufen und hätte den Ball eingeschoben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach oben