MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 16/17  (Gelesen 86485 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: DFB Pokal 16/17
« Antwort #80 am: 21.August 2016, 20:25:39 »

Hertha - Regensburg geht in die Verlängerung...Herthas Chancenverwertung ist auch nicht wirklich Profi-Niveau.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 21.August 2016, 22:11:01 »

@Matapalomd, die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, habs im TV geguckt und leider stand Beck wirklich jedes Mal im Abseits. Hat nicht sollen sein, aber man war nah dran.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 21.August 2016, 22:42:57 »

Wo sind eigentlich unsere Bremer aus dem Forum hin?  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 21.August 2016, 22:44:22 »

@Matapalomd, die Abseitsentscheidungen waren alle richtig, habs im TV geguckt und leider stand Beck wirklich jedes Mal im Abseits. Hat nicht sollen sein, aber man war nah dran.

Danke, gut zu wissen. Sah im Stadion teilweise doch recht knapp aus

j4y_z

• Gast
« Antwort #84 am: 21.August 2016, 22:51:20 »

Die randalieren gerade vor der Geschäftsstelle.  ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 21.August 2016, 23:01:11 »

Dynamo Dresden, BFC Dynamo, Dynamo Moskau. Ich sollte es evtl lassen während einem Spiel schnell etwas zu schreiben. Das ändert aber nichts daran das naturgemäß eher nichts gutes dabei rum kommt wenn man solche Affen in den Block direkt neben unseren Affen lässt. Da fühlen sich dann beide Gruppen in ihrem Revier bedroht und bewerfen sich gegenseitig mit Scheiße.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #86 am: 21.August 2016, 23:38:17 »

Die sind das doch eh schon gewohnt :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #87 am: 22.August 2016, 11:31:53 »

Und heute dann der HSV 8)

Ich freu mir auf das Spiel .. nach 18 Jahren wieder DFB Pokal ... nur damals durfte ich nicht ins Stadion  >:(

Plumps

• Weltstar
« Antwort #88 am: 22.August 2016, 11:48:09 »

Und heute dann der HSV 8)

Ich freu mir auf das Spiel .. nach 18 Jahren wieder DFB Pokal ... nur damals durfte ich nicht ins Stadion  >:(

So jung und schon Stadionverbot?  :P
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 22.August 2016, 11:52:53 »

Ach wo. Die Pokalsensation ist eben wie erwartet ausgeblieben, damit war ja zu rechnen.  :D

"Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden - so ist Fußball."
Viktor Skripnik

Bitte mache irgendwer die Augen auf und erlöse uns von diesem Trainer.  :blank:
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 22.August 2016, 11:57:13 »

Ach wo. Die Pokalsensation ist eben wie erwartet ausgeblieben, damit war ja zu rechnen.  :D

"Letztes Jahr sind wir überraschend ins Halbfinale eingezogen, dieses Jahr überraschend in der ersten Runde ausgeschieden - so ist Fußball."
Viktor Skripnik

Bitte mache irgendwer die Augen auf und erlöse uns von diesem Trainer.  :blank:

Als Außenstehender muss ich sagen: Es wäre besser gewesen, Eichin zu behalten und dafür Skripnik zu wuppen. Ich befürchte, mit dem Kader wird es sehr, sehr schwer, wenn man im Sturm anscheinend alle Hoffnung auf Pizarro setzt (korrigier mich, wenn ich verkehrt liege), die restlichen reinen Stürmer sind ja eher..naja, unteres BL-Niveau, wenn man mal ehrlich ist. Da muss schon vieles richtig und gut laufen, dass man die Saison auf Platz 11-14 beendet.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 22.August 2016, 12:08:07 »

Dieser Max Kruse soll ganz passables Bundesliganiveau haben, hab ich gehört.  ;)
Und wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt, erhoffe ich mich auch von Aaron Johansson noch was.

Das Problem ist, dass sich ansonsten nichts geändert hat. Wir hatten eine Saisonvorbereitung von acht Wochen mit "deutlichem Augenmerk auf der Defensive" (Zitat Skripnik). Und im ersten Pflichspiel der Saison kann man froh sein, gegen einen Drittligaaufsteiger keine fünf Stück kassiert zu haben. Da ist nichts zu erkennen. Kein Konzept, keine Automatismen, keine Ordnung, keine Disziplin, gar nichts.
Der Kader ist mE nicht besser und nicht schlechter als der von zehn anderen Bundesligisten auch. Nur das wir der Einzige sind, der ohne Trainer spielt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 22.August 2016, 12:47:37 »

Das Problem ist, dass sich ansonsten nichts geändert hat. Wir hatten eine Saisonvorbereitung von acht Wochen mit "deutlichem Augenmerk auf der Defensive" (Zitat Skripnik). Und im ersten Pflichspiel der Saison kann man froh sein, gegen einen Drittligaaufsteiger keine fünf Stück kassiert zu haben. Da ist nichts zu erkennen. Kein Konzept, keine Automatismen, keine Ordnung, keine Disziplin, gar nichts.
Der Kader ist mE nicht besser und nicht schlechter als der von zehn anderen Bundesligisten auch. Nur das wir der Einzige sind, der ohne Trainer spielt.
Warum nur erinnert mich das so an unsere letzte Saison unter Veh. Zum Glück sind wir den Blender gerade noch rechtzeitig los geworden.

Unser Auftritt in Magdeburg war auch extrem schwach. Zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Konzentration und statt Ruhe im Spielaufbau und Mut zum Risiko in der gegnerischen Hälfte gab es Hektik im Spielaufbau und kaum Risiko vorm Tor. Bei dem was und wie in der Vorbereitung trainiert wurde hätte man das ganz anders erwartet, vorallem da die Mannschaft in den letzten Wochen oft angedeutet hat welche Qualität im Offensivspiel vorhanden ist. Gestern gab es maximal eine handvoll solcher Szenen zu sehen und das obwohl sich keiner mehr mit schweren Beinen rausreden kann.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 22.August 2016, 13:07:34 »

Dieser Max Kruse soll ganz passables Bundesliganiveau haben, hab ich gehört.  ;)

Fällt aber auch mal eben 8 Wochen jetzt aus.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 22.August 2016, 13:35:08 »

Fällt aber auch mal eben 8 Wochen jetzt aus.

Jo, hab ich auch gerade gelesen. Am besten ne richtige Klatsche (6 Tore plus) in München, dann noch ne Heimniederlage gegen Augsburg - dann Trainerwechsel und dann kann nach der Länderspielpause die Saison anfangen.  :P

Edit: Die Pause ist vor Augsburg. Ach verdammt.
« Letzte Änderung: 22.August 2016, 13:52:06 von aragorn99werder »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 22.August 2016, 16:36:18 »

Nach dem Gegurke im Pokal rechne ich auch mit mindestens 5 Gegentoren in München. Skripnik ist für mich Favorit auf die erste Entlassung.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 22.August 2016, 16:44:09 »

Nach dem Gegurke im Pokal rechne ich auch mit mindestens 5 Gegentoren in München. Skripnik ist für mich Favorit auf die erste Entlassung.

Bei einer frühen Entlassung würden nach der Vorgeschichte einige Verantwortliche, besonders Marco Bode, schlecht da stehen. Daher wird wohl viel Geduld haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 22.August 2016, 19:37:27 »

So bald gehts los..... hab eigentlich nicht wirklich Lust auf dieses Pokalspiel, bei dem was Trier in den bisherigen drei Liga spielen gezeigt hat, hoffe ich einfach das das heute nicht zweistellig wird, bitte keine deutschlandweite total Blamage. Abwehr wackelig und Tore schiessen klappt auch nicht, nur ein einziges und das per 11er...  :-\

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 22.August 2016, 19:42:57 »

Ist doch zum Kotzen Offenbach macht das 2:2 und Anton sieht Rot. Noch bescheuerter, weil im Angriff davor der Offenbacher hätte runterfliegen hätte müssen ... Super Schiedsrichter.  :-X

j4y_z

• Gast
« Antwort #99 am: 22.August 2016, 19:57:14 »

Bei einer frühen Entlassung würden nach der Vorgeschichte einige Verantwortliche, besonders Marco Bode, schlecht da stehen. Daher wird wohl viel Geduld haben.

Naja, wenn Bremen wegen Skripnik absteigt, steht er noch viel blöder da.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach oben