MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 104035 mal)

LucaBall

• Profi
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #160 am: 27.August 2015, 22:21:04 »

Es scheint, dass der BVB mit Odds einen Gegner gefunden hat, der ihm nicht so wirklich liegt. Außerdem ist der Rossbach im Tor sackstark (Memo an mich: mal im FM nachschauen).
Im Fm ist er sehr talentiert, und eines der wenigen großen Talente, die man direkt zum Spielstart noch billig bekommt.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

• Profi
« Antwort #161 am: 27.August 2015, 22:23:56 »

Mein schwarz-gelbes Herz jubiliert :D
7:2 - das war ja ganz schön knapp ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 27.August 2015, 22:28:16 »

So stark fande ich Rossbach nicht. Reflexe sind richtig gut, aber der hält nie einen Ball fest (im FM Handling = 5) und eine konsequente Strafraumbeherrschung sieht ebenfalls anders aus. Ist sicherlich talentiert, so wie z.B. auch Zekhini, aber die sollen bloß noch ein oder zwei Jahre in Norwegen bleiben.

Ansonsten bin ich aber froh, dass es defensiv in der Bundesliga bei meinen Borussen etwas anders läuft. In der EL ist jeder Schuss des Gegners ein Treffer, weil nicht so konsequent verteidigt wird (und Weidenfeller u.a. ein schlechtes Omen im Tor ist?).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #163 am: 27.August 2015, 23:14:17 »

Salzburg scheitert im Elferschießen an Dinamo Minsk. Sehr bitter, man war in beiden Spielen besser, im Rückspiel drückend überlegen. Ein reguläres Tor in der Nachspielzeit wurde auch nicht gegeben. 
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 28.August 2015, 01:35:35 »

Salzburg scheitert im Elferschießen an Dinamo Minsk. Sehr bitter, man war in beiden Spielen besser, im Rückspiel drückend überlegen. Ein reguläres Tor in der Nachspielzeit wurde auch nicht gegeben. 

Egal ob RB-Hasser oder Supporter: Da muss man Schmunzeln (aus unterschiedlichen Gründen, je nach Ansicht). Tragische Komik Jahr für Jahr.

Persönlich musste ich viermal zittern, aber beide Franzosen, sowie Ajax und Bilbao haben es geschafft. Kurios, dass zwei Vereine aus Aserbaidschan auch dabei sind - dürfte Premiere sein in dieser Menge. Southampton scheitert an den Dänen vom FCM.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 28.August 2015, 12:43:23 »

Gibts nen deutschen Livestream zur Auslosung?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 28.August 2015, 12:53:16 »

Ich schaue es auf uefa.com, ist aber nur O-Ton also auf Englisch mit schweizer Akzent.

Towelie

• Profi
« Antwort #167 am: 28.August 2015, 13:26:19 »

Ich schaue es auf uefa.com, ist aber nur O-Ton also auf Englisch mit schweizer Akzent.

Besser als bei Sky Sport News, wo Owomoyela mit einer Frau, die keine Ahnung hat, und einem Typen, der sehr wenig Ahnung hat, zusammensitzt. Beide Moderatoren lesen nacheinander irgendwelche Phrasen oder Statistiken vom Blatt ab und versuchen sich gegenseitig zu toppen.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 28.August 2015, 13:50:33 »

Machbare Gruppen für die Deutschen  ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 28.August 2015, 14:11:39 »

tja, was soll ich sagen

platz 1 kann ich mir abschminken, dann noch krasnodar in der gruppe

platz 2 wird schwer für paok
PAOK FC // PAOK BC

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 28.August 2015, 14:20:28 »

Reisetechnisch ist die Dortmunder Gruppe sicher kein Vergnügen. Schalke und Dortmund sollten mit den Gegnern zurechtkommen, ich tippe da auf ein Weiterkommen. Augsburg hat natürlich eine klasse Gruppe bekommen, in der ich alles für möglich halte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 28.August 2015, 14:27:41 »

Puh, grosse Distanzen aber Gegner bei denen man rotieren kann, Tuchel zeigte das ja gestern schon das er dann Reus /Aubameyang halt auf der Bank lässt, denke er kommt damit besser klar als Klopp.

Trotzdem hoffe ich das man nicht KG, Kuba und Kampl abgibt ohne einen Ersatz zu holen, sonst kann das Eng werden wenn die Spieler mit schweren Beinen in die Bundesliga gehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 28.August 2015, 15:12:27 »

Bislang hat Tuchel so gut wie gar nicht rotiert, ist natürlich noch sehr früh in der Saison. Daher warte ich erstmal ab, ob er das wirklich so gut hinbekommt.

Ansonsten ist die Auslosung natürlich nicht so schön verlaufen. Da waren reihenweise attraktive Gegner aus den Nachbarländern in den Töpfen und jun muss man weit reisen und trifft auf eher nicht so attraktive Gegner. PAOK wird immerhin ein schöner Hexenkessel. Muss man leider so nehmen, wie es kommt. Aki Watzke rechnete mit vielen Zuschauereinnahmen. Kann mir eher nicht vorstellen, dass gegen Krasnodar und vor allem gegen Qəbələ 60.000 Leute kommen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 28.August 2015, 15:18:12 »

Als neutraler Zuschauer in dem Wettbewerb freue ich mich vor allem auf die Gruppen A, I und J.
Bin gespannt was Lech Poznan reißen kann. Ein zweiter Platz in der Gruppe wäre supersuper.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 28.August 2015, 15:48:36 »

Bislang hat Tuchel so gut wie gar nicht rotiert, ist natürlich noch sehr früh in der Saison. Daher warte ich erstmal ab, ob er das wirklich so gut hinbekommt.

Ansonsten ist die Auslosung natürlich nicht so schön verlaufen. Da waren reihenweise attraktive Gegner aus den Nachbarländern in den Töpfen und jun muss man weit reisen und trifft auf eher nicht so attraktive Gegner. PAOK wird immerhin ein schöner Hexenkessel. Muss man leider so nehmen, wie es kommt. Aki Watzke rechnete mit vielen Zuschauereinnahmen. Kann mir eher nicht vorstellen, dass gegen Krasnodar und vor allem gegen Qəbələ 60.000 Leute kommen.

Gestern gegen Odds warens 65000, also wieso nicht?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #175 am: 28.August 2015, 15:58:45 »

Qəbələ

Mich interessiert, ob Du für die Suche nach der Tastenkombi für diesen Buchstaben genauso lange gebraucht hast wie für die Formulierung des restlichen Postings. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LucaBall

• Profi
« Antwort #176 am: 28.August 2015, 16:25:18 »

Für Schalke und Dortmund ist ein Weiterkommen Pflicht, auch Augsburg hat realistische Chancen. Schön auch, dass Schalke nach Prag kommt, mal schauen ob ich Karten bekomme. Und als neutraler Beobachter schau ich mir auch die Gruppen B und G an.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #177 am: 28.August 2015, 16:41:15 »

tja, was soll ich sagen

platz 1 kann ich mir abschminken, dann noch krasnodar in der gruppe

platz 2 wird schwer für paok

Wird schon, wird schon  ;D
Also Platz 2
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 28.August 2015, 16:49:15 »

@Henningway

Ich kenne natürlich sämtliche ASCII Codes auswendig. Allerdings habe ich so ein umgedrehtes e vorher noch nie gesehen.

Gestern gegen Odds warens 65000, also wieso nicht?

Gestern waren etwas weniger da und ausverkauft war es, im Gegensatz zum Wolfsberg Spiel, nicht. Momentan herrscht natürlich eine riesige Euphorie, weil vieles neu ist und die Mannschaft super drauf ist. Die EL Spiele liegen dann zwischen einigen Bundesligatopspielen. Denke schon, dass sich das negativ bemerkbar machen wird.
Daran möchte ich mich aber überhaupt nicht aufhängen. War halt einfach etwas schade, da waren in den EL Töpfen viele hoch attraktive Gegner und dann bekommt man davon niemanden. Aserbaidschan finde ich schon mal blöd, weil Mkhitaryan dort wohl kein Visum bekommt. Das ist sportlich kein unlösbares Problem, ich mag solche Geschichten aber einfach nicht. Die Auswärtsreisen sind relativ teuer und zeitaufwendig für die Fans. Thessaloniki wäre eine tolle Reise, aber da die Dortmunder Ultras mit Aris eine Freundschaft pflegen, wird es dort wohl ordentlich auf die Mütze geben. Das ist insgesamt natürlich Jammern auf ganz hohem Niveau. ;)

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Brisantes-Duell-fuer-Borussia-Dortmund-in-der-Europa-League&folder=sites&site=news_detail&news_id=10697&gal_id=59&bild_nr=1

Der albanische EL Vertreter Skenderbreu Korce steht unter Wettbetrugsverdacht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wettbetrugs-verdacht-gegen-skenderbeu-korce-aus-albanien-a-1050352.html

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #179 am: 28.August 2015, 16:52:36 »

Der albanische EL Vertreter Skenderbreu Korce steht unter Wettbetrugsverdacht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wettbetrugs-verdacht-gegen-skenderbeu-korce-aus-albanien-a-1050352.html

Das habe ich auch schon gelesen. Bei zwei Spielen sollen doch sehr hohe Wetteinsätze getätigt worden sein. Man ist sich wohl recht sicher.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach oben