Augsburg muss ab 21 Uhr in Bilbao spielen und wird von den Basken wohl 0:3 vermöbelt.
Uh, ich hoffe nicht. Nicht wegen Buli-Tümmelei, sondern weil ich ein bisschen was gesetzt habe, natürlich nicht gleich auf Sieg (aber nicht viel, ich streue da eh).

Bei Augsburg kanns die Saison gut sein, dass sie gegen den Abstieg anstrampeln, einen auf Freiburg machen, wobei bis auf das Heimspiel gegen INgolstadt jetzt auch nicht alles mies war bis jetzt. 3 Dinger wäre schon fies, das hatten in der Saison, in der Bilbao die EL fast gewonnen hatten, Vertretungen aus Salzburg und Bratislawa vermieden, die teilweise sogar mit Punkten rausgingen. Eine Saison später ist Bilbao ja auch in der Vorrunde wieder raus mit Punktverlusten gegen Prag und mehr. Aber... Geschichte.
Irgendwie weisen die nackten Zahlen Bilbao auch in letzter Zeit insgesamt daheim gar nicht als arg druckvoll aus, da sind selbst Teams wie Celta Vigo oder Malaga zuletzt -- im Schnitt-- gefahrvoller gewesen, die üblichen Verdächtigen aus der spanischen zweiten Reihe auch (Sevilla, Villareal, etc.). Die Heimleistung scheint da in den Vorjahren arg schwankend, aber sie verlieren halt auch immer wieder Leute. Und dann gibts immer wieder die Wundertüte wie im Supercup im Sommer -- ein halbes Jahr vorher hieß es an gleicher Stelle aber noch 2:5. In Bilbao würde ich aber auch gern mal ein Spiel sehen, irgendwann.

Und weil ich das jetzt alles geschrieben habe, gehts jetzt 0:5 aus, Bobadilla muss eh schon passen.