MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 104104 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #200 am: 17.September 2015, 21:36:37 »

Wann wird endlich Rodgers rausgeschmissen... Unfähiger Manager  >:( >:(

Ähhhm, warum? Wegen dem Spiel gegen Bordeaux? Liverpool wäre unter Rodgers fast Meister geworden - da wurde er von allen in den Himmel gelobt.

Ja wegen Suarez, nicht wegen Rodgers. ;)
Jedes Spiel der gleiche Müll. Experimentieren will er nicht, Flanken kennt er nicht (obwohl wir jetzt Benteke haben), ein zwei Stürmer System kennt er auch nicht. Seine Transferpolitik ist nicht die beste. Manche Spieler bekommen einfach aus Prinzip keine Chance, ein Lovren aber spielt jedes Spiel. Euro League scheint er ebenfalls nicht ernst zu nehmen, andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso zeitweilig 3 19jährige auf dem Platz standen und bei Bordeaux auf Unentschieden gespielt wird. Spieler wirkten auch nicht motiviert. Die Defensive ist seit Jahren ein Problem, wird aber nicht verbessert.
Ich war von Anfang an der Meinung dss Liverpool zu gross für ihn ist und bleibe dabei. Bei Swansea war er gut, aber hier erwartet man einfach mehr.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Towelie

• Profi
« Antwort #201 am: 17.September 2015, 21:52:15 »

Unglaublich wie ekelhaft die spanischen Teams immer wieder spielen. Ist mir in den CL Spielen erst wieder aufgefallen und auch jetzt bei Bilbao. Reklamieren bei jeder Aktion. Und als Esswein nach nicht gepfiffenen Foul am Boden liegt, spielt auch keiner den Ball ins Aus. Ob man das in Spanien und in Südamerika schon in der Jugend mit auf den Weg bekommt oder ist das bereits in der DNA verankert?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #202 am: 17.September 2015, 21:55:42 »

Um so schöner wenn Augsburg gewinnt. Mann wäre das geil! Aber der Schiri wird schon dafür sorgen dass das Reklamieren Erfolg hat  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 17.September 2015, 23:01:50 »

Glückwunsch an Schalke und Dortmund zum mehr oder minder klaren Auftaktsieg. Augsburg im Pech, aber aus dem Spiel kann man seine Lehren ziehen und das Weiterkommen ist drin.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #204 am: 17.September 2015, 23:05:15 »

Und Napoli überraaagggennnd! Jetzt den Schwung mit in die Serie A nehmen!! :D

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #205 am: 18.September 2015, 00:31:27 »

Und Napoli überraaagggennnd! Jetzt den Schwung mit in die Serie A nehmen!! :D

Lazio und die Fiorentina leider mit bitteren und unnötigen Punktverlusten, gerade Letztere hatten bis zur dummen roten Karte alles im Griff. Da hätte man wirklich ganz nah an England ranrücken können.
No Totti
No party

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 18.September 2015, 08:47:52 »

Gefreut hat mich der Sieg von Basel gegen Fiorentina und Sousa, das hat so richtig gut getan. Das sind auch die einzigen beiden Partien diese Saison, in denen ich für Basel bin :D

Dazu hat Sion gewonnen, das freut mich noch viel mehr, auch wenn in der Gruppe für sie wohl nichts zu holen ist.

Jedenfalls muss das Finale Basel-Sion lauten, da nach der verpatzten CL und der schwachen EL-Quali der anderen Teams irgendwoher ja Punkte kommen müssen für die Koeffizienten, damit GC auch übernächstes Jahr direkt für die Champions League qualifiziert ist. Kann ja nicht so schwer sein.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 19.September 2015, 13:35:29 »

Ich war in der letzen Woche in London unterwegs und habe mal Karten für Tottenham vs. Quarabag ergattert! Ein sehr ansehnliches Spiel, auch wenn Tottenham nur das Nötigste getan hat und das Stadion weder ausverkauft, noch die Stimmung wie in der Premier League war - war es ein sehr schönes Erlebnis! :) Immer wieder gerne!

Hier ein paar Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=tZ87bxkOs6M
https://www.youtube.com/watch?v=FZBHQ2R3JOs
https://www.youtube.com/watch?v=eeknKxsIyNw

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 30.September 2015, 12:30:41 »

Zitat
Der BVB reist ohne Kagawa, Hummels, Aubameyang, Sokratis und Gündogan nach Thessaloniki.

Stattdessen ist u.a. der 16-jährige Patrick Fritsch dabei. Bin mir nicht so sicher, ob das eine gute Entscheidung ist. Medial wird bereits eine Krise herbei geredet, wenn jetzt gegen PAOK nicht gewinnt und gegen Bayern am Wochenende verliert, dürfte ziemlich viel Druck auf dem Kessel sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 30.September 2015, 12:41:44 »

Sehe ich ähnlich. Bin dann vor allem gespannt wer als Spitze aufläuft und ob Ramos mal die Chance im Zentrum bekommt. Bisher ist er ja bei Einwechslungen ehr auf dem linken Flügel oder als zweite Spitze unterwegs gewesen und ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel im Sturmzentrum sehen.

Hoffentlich geht das ganze nicht in die Hose, eine Niederlage fände ich vom Resultad her zwar nicht schlimm aber letztes Jahr hat sich die Krise auch aus ein paar unglücklichen Spielen heraus aufgebaut.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 30.September 2015, 12:45:47 »

Was die Sturmbesetzung angeht, probiert Tuchel nach wie vor viel aus. Auba hat zuletzt teilweise auf rechts gespielt und Reus oder Januzaj zentral. Schwierig vorherzusagen. Dass man auswärts in der EL rotiert, ist generell richtig. Mit drei Heimseigen und einen bis drei Punkten aus Aserbaidschan wäre man sicherlich Gruppenerster. Bundesliga ist wichtiger. Lediglich das Timing ist halt etwas doof, wie schnell man sich auch gegen kleinere Teams ordentlich Gegentore einfangen kann, hat man in der Quali bewiesen.

Cooke

• Profi
« Antwort #211 am: 01.Oktober 2015, 10:38:56 »

Die Europa League ist dieses Jahr generell wirklich sehr attraktiv. Man schaue sich nur einige Begegnungen heute an:

Alkmaar - Bilbao
Monaco - Tottenham
Besiktas - Sporting
Lazio - ASSE
Legia - Neapel
Brügge - Midtjylland
Liverpool - Sion
Molde - Ajax
Celtic - Fenerbahce

Dazu dann noch die deutschen Partien. Werde heute wohl den ganzen Abend Konferenz schauen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #212 am: 01.Oktober 2015, 11:17:25 »

Meine Tipps für die deutschen Spiele heute:
PAOK Saloniki 1:2 Borussia Dortmund
FC Schalke 04 3:0 Asteras Tripolis
FC Augsburg 2:1 Partizan Belgrad

Ich denke also, dass es ein erfolgreicher deutscher EL-Abend wird. Sport1 zeigt das BVB-Spiel ab 21 Uhr. Die beiden anderen Teams spielen schon 19 Uhr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 01.Oktober 2015, 14:05:03 »

Die Europa League ist dieses Jahr generell wirklich sehr attraktiv. Man schaue sich nur einige Begegnungen heute an:

Alkmaar - Bilbao
Monaco - Tottenham
Besiktas - Sporting
Lazio - ASSE
Legia - Neapel
Brügge - Midtjylland
Liverpool - Sion
Molde - Ajax
Celtic - Fenerbahce

Dazu dann noch die deutschen Partien. Werde heute wohl den ganzen Abend Konferenz schauen  :)

Lazio spielt gegen das Atommüllendlager?  :P

Ich denke aus Deutscher Sicht wird es für die zwei Europa-Erfahrenen Teams (deutliche) Siege geben, wobei der BVB es schwerer haben dürfte. Augsburg gönne ich zwar den Sieg, aber auch heute gegen den vermeintlich schwächsten der Gruppe ist das noch nicht gewonnen. Ich tippe höchstens auf ein Unentschieden, eher sogar noch auf eine knappe Niederlage.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #214 am: 01.Oktober 2015, 14:58:01 »

Lazio spielt gegen das Atommüllendlager?  :P

Huch, dass meine Heimat in Bayern bekannt ist, ist eher ungewöhnlich. Andererseits wurde die Einrichtung des Endlagers seinerzeit ja aus München gesteuert.

LG Veni_vidi_vici

PS: Nein, ich wohne nicht direkt im Schacht.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 01.Oktober 2015, 17:09:59 »

Ich würde erstmal die Startaufstellung abwarten, bevor ich pro Dortmund tippe. Das könnte ein ziemlich durchgewürfelter Haufen, der wenig auf die Kette bekommt, werden.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 01.Oktober 2015, 20:58:22 »

Tuchels Rotation ist aber generell eine ziemlich gute. Er hat zu Mainzer Zeiten mal eben 6 Stammspieler aus der vorherigen Partie rausgenommen und trotzdem in der Allianz Arena gewonnen. Das ist meiner Meinung nach auch sein größter Vorteil gegenüber Klopp und der Hauptgrund, wieso ich Klopp nicht in München sehen möchte.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Towelie

• Profi
« Antwort #217 am: 01.Oktober 2015, 21:00:57 »

Ist zumindest wieder eine gute Elf heute. Mal schauen, wie sich Bender schlägt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 01.Oktober 2015, 21:12:26 »

Glückwunsch an Schalke zum deutlichen Pflichtsieg. Vielleicht platzt di Santos Knoten nun auch in der Liga.
Augsburg hat ein schönes Tor gemacht, aber bitter 1:3 verloren. Das letzte Tor war aber etwas irregulär, da Baier schon zuvor gefoult wurde. Das war der Stich ins Herz der Ausgleichsbemühungen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 01.Oktober 2015, 21:37:08 »

Tuchels Rotation ist aber generell eine ziemlich gute. Er hat zu Mainzer Zeiten mal eben 6 Stammspieler aus der vorherigen Partie rausgenommen und trotzdem in der Allianz Arena gewonnen. Das ist meiner Meinung nach auch sein größter Vorteil gegenüber Klopp und der Hauptgrund, wieso ich Klopp nicht in München sehen möchte.

Bislang hat Tuchel in Dortmund wenig rotiert und wenn dann ging es stets schief. Tuchel selber hat auch gesagt, dass in Mainz die Motive ganz andere waren. Ich warte also lieber erstmal ab, bevor ich ihn für etwas lobe, was er noch nicht nachweisen konnte.
Mit Reus als Spitze wird das heute wohl eher schwierig bzw. zumindest eine Geduldsaufgabe.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36   Nach oben