MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 104072 mal)

Alcatraz

• Profi
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #320 am: 18.Februar 2016, 18:23:37 »

Alles andere als ein Sieg von Liverpool wäre eine Überraschung. EL hat laut Klopp jetzt auch Priorität
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 18.Februar 2016, 19:02:18 »

Alles andere als ein Sieg von Liverpool wäre eine Überraschung. EL hat laut Klopp jetzt auch Priorität

Die Engländer sollten sich auch so langsam mal etwas auf die EL konzentrieren. Nicht nur, weil sie in der 5-Jahreswertung abgerutscht sind, sondern weil es der einfachste Weg in die CL wäre, die EL zu gewinnen dürfte einfacher sein, als in die Top 4 in der PL zu kommen (vor allem wenn der Zug sowieso schon abgefahren ist für Liverpool).

Bin eigentlich nicht so der Freund von Spiele tippen, aber ich versuchs mal :D

Borussia Dortmund 3:1 FC Porto
Schachtjor Donezk 1:1 FC Schalke 04
FC Augsburg 0:1 FC Liverpool
Sporting Lissabon 1:2 Bayer 04 Leverkusen
Galatasaray 0:2 Lazio Rom (so schlecht wie wir derzeit drauf sind...)

Towelie

• Profi
« Antwort #322 am: 18.Februar 2016, 19:38:56 »

Bei Augsburg-Liverpool kann ich mir heute alles vorstellen. Insgesamt sehe ich Liverpool leicht im Vorteil, aber Augsburg hat schon öfter gezeigt, zu was sie in wichtigen Spielen in der Lage sind. Außerdem spielen sie befreit auf. Man sollte sich jedenfalls nicht zu sehr vom Ligatabellenplatz blenden lassen.

Überragender Pass übrigens von Hummels eben. Gerade solche langen flachen Bälle sind extrem schwierig, spielt aber kaum ein anderer IV so gut wie er.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #323 am: 18.Februar 2016, 20:12:51 »

Selbe Elf die am Wochenende 6-0 im Villa Park gewonnen hat.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 18.Februar 2016, 20:27:25 »

Die Engländer sollten sich auch so langsam mal etwas auf die EL konzentrieren. Nicht nur, weil sie in der 5-Jahreswertung abgerutscht sind, sondern weil es der einfachste Weg in die CL wäre, die EL zu gewinnen dürfte einfacher sein, als in die Top 4 in der PL zu kommen (vor allem wenn der Zug sowieso schon abgefahren ist für Liverpool).
[/quote]

Das was du über die Engländer sagst, gilt aber genau so für Deutsche und Italiener, wenn nicht sogar noch mehr. In diesem Jahrtausend gab es nämlich zumindest schon einen englischen EL-Sieger, während der letzte italienische Triumph aus dem Jahr 1999 stammt, der letzte Deutsche sogar noch zwei Jahre länger her ist. In diesem Wettbewerb haben spanische und osteuropäische Vereine das sagen, zum Teil noch portugiesische. Für mich auch ein Indiz dafür, dass in Spanien der beste Fußball gespielt wird, auch wenn in der EPL die höchsten Gehälter gezahlt werden.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

LucaBall

• Profi
« Antwort #325 am: 18.Februar 2016, 20:31:36 »

Das was du über die Engländer sagst, gilt aber genau so für Deutsche und Italiener, wenn nicht sogar noch mehr. In diesem Jahrtausend gab es nämlich zumindest schon einen englischen EL-Sieger, während der letzte italienische Triumph aus dem Jahr 1999 stammt, der letzte Deutsche sogar noch zwei Jahre länger her ist. In diesem Wettbewerb haben spanische und osteuropäische Vereine das sagen, zum Teil noch portugiesische. Für mich auch ein Indiz dafür, dass in Spanien der beste Fußball gespielt wird, auch wenn in der EPL die höchsten Gehälter gezahlt werden.

Die Italiener waren letztes Jahr aber schon weit vertreten in der Euro-League, und ich traue 1-2 Vereinen von ihnen das auch dieses Jahr zu.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 18.Februar 2016, 20:40:26 »

Die Italiener waren letztes Jahr aber schon weit vertreten in der Euro-League, und ich traue 1-2 Vereinen von ihnen das auch dieses Jahr zu.

Naja, man muss dazu auf jeden Fall sagen, dass die Engländer die EL/UEFA-Cup nicht wirklich ernst nehmen, wie oft wir da schon eine B-Elf gesehen haben und man war zum Teil sogar froh, dass man sich komplett auf die viel lukrativere Premier League konzentrieren kann, da haben einige Teams sogar mehr Auflaufprämien gezahlt als sie Siegprämien bekommen hätten. Jetzt, da der EL-Sieger direkt in der CL ist, ist sie bestimmt nochmal interessanter geworden.
Auch die Italiener haben die EL kaum ernst genommen, bis sie nun einiges an Ansehen und Punkten verloren haben.

Bei den deutschen Teams hat mir oft einfach die Qualität gefehlt die EL zu gewinnen, weil die besten Teams eigentlich immer in der CL waren und auch nicht in die EL/UEFA-Cup gerutscht sind. Es gab immer einige stärkere Teams im Wettbewerb. Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Wettbewerb immer ernst genommen im Gegensatz zu den Italienern und Engländern.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 18.Februar 2016, 20:58:40 »

Der BVB hat ohne Gegentor zu Hause mit dem 2:0 ja schon super vorgelegt :)

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #328 am: 18.Februar 2016, 21:35:43 »

Uiuiui Rapid schon 0:4 hinten nach knapp einer Stunde. Einfach nur desolat!

Edit: 0:5 zur Halbzeit, ein EL Rekord.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2016, 21:49:58 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 18.Februar 2016, 22:12:25 »

Tuchel ist immer für Überraschungen gut. Taktisch gab es eine verkappte Dreierkette und Schmelzer als Linksaußen und plötzlich stand Nuri Sahin nach 355 Tagen mal wieder auf dem Platz. Vor drei Wochen war Nuri angeblich noch nicht fit genug um ein paar Minuten im Testspiel zu sammeln und heute stand er direkt in der Startelf. Solange es gut geht, sind solche Maßnahmen sehr erfreulich. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #330 am: 18.Februar 2016, 22:25:05 »

Schalke könnte auch 3:3 stehen statt 0:0. Dürfte jetzt shcon mal was passiern, am besten natürlich für UNS ;D

Shels

• Profi
« Antwort #331 am: 18.Februar 2016, 22:28:48 »

Der HSV spielt doch gar nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #332 am: 18.Februar 2016, 22:39:15 »

Ich schalt ein und indirekter Freistoß für St. Petersburg.
Kann mich jemand aufklären warums den gab?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #333 am: 18.Februar 2016, 22:41:13 »

War dat kein Elfer?? >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 18.Februar 2016, 22:42:08 »

St. Petersburg hat gestern gespielt. Auch wenn die Trikots sich ähneln.
Kanns dir leider nicht erklären, war Pinkeln und als ich zurück kam wurde schon rumdiskutiert.

Edit: Vorgestern.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #335 am: 18.Februar 2016, 22:43:48 »

Rückgabe zum Goalie (wohlgemerkt direkt außer Luft nach ner Ecke von UNS :P)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #336 am: 18.Februar 2016, 22:47:01 »

Ich hab mich auch grade gewundert :D
So, hmm da steht ja sch, wie kommen die da auf St. Petersburg, bis mir dann irgendwann gerade kam, dass das Schalke ist  :police:
Dachte der Kommentator hätte St. Petersburg gesagt.

Ich hoffe kein Schalkefan fühlt sich auf den Schlips getreten  :police:

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #337 am: 18.Februar 2016, 22:53:00 »

UNS

Wer ist denn immer dieser ominöse Uns?  :P :police: :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 18.Februar 2016, 22:56:17 »

Gute Ergebnisse der deutschen Teams. Auch das 0:0 von Augsburg ist nicht übel, Liverpool ist zuhause immer für das ein oder andere Gegentor gut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #339 am: 18.Februar 2016, 22:59:39 »

UNS

Wer ist denn immer dieser ominöse Uns?  :P :police: :D
Uwe Seeler

Danke Leland für die Aufklärung
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach oben