MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 104079 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #400 am: 26.Februar 2016, 13:27:43 »

Der Alex hat mal wieder geil gelost, da treffen diverse Favoriten aufeinander und in anderen Spielen dann die Leichtgewichte. :police:

Tottenham ist natürlich ein Hammerlos, aber gegen die könnten es immerhin geile Spiele werden. Auf die Schauspiel- und Tretertruppe aus Sevilla hätte ich wesentlich weniger Lust. Bin daher nicht komplett unzufrieden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #401 am: 26.Februar 2016, 15:19:15 »

Hätte mir Liverpool gegen BVB gewünscht. Schade. Dann halt in der nächsten Runde :)
Das war auch mein erster Gedanke als BVB gezogen wurde :D Aber Finale ist doch viel schöner dann :) Wobei ich Spurs als absolute Top Mannschaft einschätze, WENN sie denn die EL ernst nehmen. Das ist ja so ne Sache in der Premiere League...

In der Hinsicht dürfte Tottenham wohl am meisten verleitet sein, die EL abzuschenken. Zum einen hat man noch die besten Chancen auf die Meisterschaft, was wohl für jeden im Verein der wichtigere Titel sein dürfte, zum anderen ist der CL-Platz, den man durch einen EL-Sieg bekommt ein kleinerer Anreiz, da man sich auch über die Liga für die CL qualifizieren dürfte. Sportlich hat der BVB ohnehin genug Qualität für Tottenham, wenn diese Einstellungsgeschichte noch dazu kommt, sollte das reichen für Dortmund.
Leverkusen wird es aber sehr schwer haben, ich denke, da setzt sich Villareal durch.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #402 am: 26.Februar 2016, 17:45:33 »

hahah gegen United gail  8)

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 10.März 2016, 17:43:56 »

Tipps für heute:
Dortmund 2:1 Tottenham (19 Uhr)
Villareal 2:2 Leverkusen (21 Uhr)
HaHoHe, Euer Jürgen!

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #404 am: 10.März 2016, 17:50:07 »

Glaube nicht, dass Leverkusen in Villarreal viele Chancen haben wird. Immer noch ohne Gegentor zuhause in der EL und letzte Runde Napoli geschlagen. Dortmund kommt schon eher hin.
No Totti
No party

Topher

• Fussballgott
« Antwort #405 am: 10.März 2016, 17:55:52 »

Ich freu mich heute Abend auf Liverpool gegen United.
Dortmund traue ich den Sieg zu, bei Leverkusen befürchte ich, dass die böse aus dem Stadion gefegt werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 10.März 2016, 18:06:04 »

Ich freu mich heute Abend auf Liverpool gegen United.
Dortmund traue ich den Sieg zu, bei Leverkusen befürchte ich, dass die böse aus dem Stadion gefegt werden.

Ist halt die Frage, wie ernst die Engländer die EL nehmen. Tottenham rotiert jedenfalls wieder recht fleißig.
ManUtd und Liverpool spielen allerdings nicht um die Meisterschaft, vielleicht setzen die eher auf ihre A-Elf. Trotzdem würde ich erstmal nicht soviel erwarten.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #407 am: 10.März 2016, 19:27:39 »

Wichtigstes Spiel des Jahres heute Abend an der Anfield. Geht um viel, sehr viel.
Liverpool wird mit best11 auflaufen. Euro League hat auch nach Klopp jetzt oberste Priorität. Zudem gegen die Mancs, sollte zusätzliche Motiviation sein!
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 10.März 2016, 20:10:33 »

Die Dortmunder gehen wiedermal ganz schön verschwenderisch mit ihren Chancen um.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #409 am: 10.März 2016, 20:36:24 »

Ist schon nett, was der Nachbar da veranstaltet.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 10.März 2016, 20:38:41 »

Tottenham ist aber auch unfassbar schlecht. Wieviel Platz Reus auf seiner Seite immer hat ist auch schon bemerkenswert.
Da merkt man aber auch ganz klar wo die Priorität liegt bei Tottenham. Anders kann ich mir die Vorstellung nicht erklären.

Shels

• Profi
« Antwort #411 am: 10.März 2016, 20:55:38 »

Im Nachhinein fast ein bischen schade, wie Tottenham angetreten ist. Besser als der Schiedsrichter waren sie trotzdem.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 10.März 2016, 21:27:00 »

Im Nachhinein fast ein bischen schade, wie Tottenham angetreten ist. Besser als der Schiedsrichter waren sie trotzdem.

Keinen englischen Verein juckt halt die EL. Das merkt man leider immer wieder und so kommen halt solche Ergebnisse und Leistungen dann zustande. Natürlich war der BVB auch stark, aber gegen Spurs, die wirklich alles geben, wäre es nicht so leicht gegangen. Irgendwann bekommen die auf der Insel schon die Quittung. Ein paar richtig magere Jahre in der CL und dann kann es auch mal in der 5-Jahres-Wertung ein böses Erwachen geben.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #413 am: 10.März 2016, 21:36:51 »

Keinen englischen Verein juckt halt die EL. Das merkt man leider immer wieder und so kommen halt solche Ergebnisse und Leistungen dann zustande.
...

Das stimmt halt so zumindest im Fall von den Spurs nicht. Die haben bislang in der EL auch meist mit der ersten Elf gespielt und tollen Fußball gezeigt. Kann sein, dass sie jetzt, wo der Gewinn der Premier League winkt, den Fokus (verständlichermaßen) etwas anders setzen, aber generalisieren sollte man das nun bei THFC nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #414 am: 10.März 2016, 21:42:52 »

Dortmund würde auch gegen die Spurs weiterkommen, wenn die die EL 100% ernst nehmen würden. Von daher klug von den Spurs so abzuschenken, da haben sie in der PL mehr Chancen einen Titel zu holen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #415 am: 10.März 2016, 21:51:58 »

United echt enttäuschend. Da muss einiges mehr kommen, um noch in irgendeiner Art und Weise gefährlich zu werden.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #416 am: 10.März 2016, 21:53:46 »

Dortmund würde auch gegen die Spurs weiterkommen, wenn die die EL 100% ernst nehmen würden. Von daher klug von den Spurs so abzuschenken, da haben sie in der PL mehr Chancen einen Titel zu holen.

glaub ich nicht

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #417 am: 10.März 2016, 21:58:49 »

glaub ich nicht

Ich aber. Der BVB wird aufgrund der letzten Saison unterschätzt, aber man ist trotzdem eine europäische Spitzenmannschaft, Tottenham eher nicht.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #418 am: 10.März 2016, 22:01:05 »

glaub ich nicht

Ich aber. Der BVB wird aufgrund der letzten Saison unterschätzt, aber man ist trotzdem eine europäische Spitzenmannschaft, Tottenham eher nicht.

Sehe ich ähnlich. Der BVB ist seit ein paar Jahren einfach eine gefestigte Mannschaft, die auch in dieser Saison in der CL spielen und dort sehr gut bestehen könnte. Das sehe ich bei Tottenham nicht.
Mit dem 3:0 ist die Sache natürlich durch. Sehe Dortmund auch weiterhin als einen der Favoriten auf den EL-Sieg.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #419 am: 10.März 2016, 22:05:20 »

Tottenham ist diese Jahr das beste Team in England aber nachdem Arsenal Game und der Chnace auf die Meisterschaft war das BVB Game eh egal.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach oben