MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 104022 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #420 am: 10.März 2016, 22:06:28 »

Tottenham ist diese Jahr das beste Team in England aber nachdem Arsenal Game und der Chnace auf die Meisterschaft war das BVB Game eh egal.

Und weiter? Das beste Team in England wäre der BVB auch, da gibt es eben keine über-Bayern oder Barca sondern eher Leicester City.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #421 am: 10.März 2016, 22:09:42 »

Tottenham ist diese Jahr das beste Team in England aber nachdem Arsenal Game und der Chnace auf die Meisterschaft war das BVB Game eh egal.

Und weiter? Das beste Team in England wäre der BVB auch, da gibt es eben keine über-Bayern oder Barca sondern eher Leicester City.

;D  ;D
ist ja klar
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

j4y_z

• Gast
« Antwort #422 am: 10.März 2016, 22:35:00 »

Respekt an Villareal. In der Euroleague eine Stimmung wie in der Kreisliga produzieren, dazu gehört schon was.  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #423 am: 10.März 2016, 22:38:41 »

Ist auch ein sehr häßliches Stadion. Trotzdem ist es beeindruckend, was Villarreal für einen taktisch hochwertigen Fussball spielen. Die sind definitiv einer der Topfavoriten der EL. Für Leverkusen ist es schon komplett gelaufen, sollte ihnen nicht heute noch ein Lucky Punch gelingen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #424 am: 10.März 2016, 22:47:12 »

Ganz meine Meinung, zwei Tore werden die auch zu Hause gegen dieses Villareal nicht schießen. Es muss noch ein Treffer im Hinspiel her.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Towelie

• Profi
« Antwort #425 am: 10.März 2016, 22:48:28 »

;D  ;D
ist ja klar

Der Europapokal ist doch nun mal die einzige Chance, Teams aus verschiedenen Ligen/Ländern zu vergleichen. Und da schneidet die Premier League in den letzten Jahren ziemlich schwach ab. Stand jetzt rutscht die PL zur neuen Saison auf den vierten Platz der 5-Jahreswertung und dann gibt es über die Liga nur noch vier Startplätze für Europa. Das sollte deutlich genug klarmachen, welchen Stellenwert die PL derzeit im europäischen Vergleich hat.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 10.März 2016, 22:49:45 »

Ganz meine Meinung, zwei Tore werden die auch zu Hause gegen dieses Villareal nicht schießen. Es muss noch ein Treffer im Hinspiel her.

Selbst mit einem Auswärtstor wäre es noch enorm schwer. Mit 0:2 ist es aber quasi unmöglich für Bayer.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 10.März 2016, 22:52:11 »

Liverpool spielt ManUtd heute richtig kaputt. 2:0 steht es, sollte aber eher 4:0 stehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #428 am: 10.März 2016, 23:31:45 »

Zitat 11 Freunde:
Zitat
Der BVB könnte mit 30 Punkten Vorsprung die Premier League gewinnen. Zur Stunde prüfen Zorc und Watzke, ob der Verein eine englische Oma hat.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #429 am: 11.März 2016, 09:57:43 »

Naja man muss schon sagen das Tottenham abgeschenkt hat. 7 Spieler auszuwechseln ist einfach mehr als offensichtlich. Auch hat Dortmund Gluck gehabt da Tottenham beim Stand von 1:0 auch einen Elfmeter bekommen hätte können.
Allerdings ist Dortmund sicherlich kein Fallobst. Also müßig darüber zu diskutieren. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #430 am: 17.März 2016, 10:45:14 »

Heute gehts im Verlierer Cup auch weiter.
Dortmund wird in die nächste Runde spazieren da die Engländer den Cup nicht für voll nehmen. Leverkusen traue ich durchaus zu, dass 2:0 aus dem Hinspiel noch zu drehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 17.März 2016, 10:47:01 »

Heute gehts im Verlierer Cup auch weiter.

Also so einen tollen Wettbewerb als Verlierer Cup zu betiteln, finde ich ziemlich verlierermäßig von dir. ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #432 am: 17.März 2016, 10:58:04 »

Klingt Bratwurst-Cup besser? Kleiner Spaß, wird mal wieder Zeit, dass ne deutsche Mannschaft den UEFA-Cup holt.  :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 17.März 2016, 11:14:08 »

Ist mir vollkommen egal, wie man die Veranstaltung benennt, gönne da jedem seine Meinung. Nur wenn man sich an anderer Stelle über die Formulierung anderer User auslässt, sollte man selber vielleicht mit besserem Beispiel voran gehen.

Ich finde die Besetzung der KO-Runde dieses Jahr jedenfalls sehr hochwertig. Außer den Engländern minus Liverpool nehmen wohl auch alle Teilnehmer den Wettbewerb sehr ernst. Kann sein, dass ich durch die Teilnahme des BVB etwas geblendet bin, aber ich habe richtig Bock auf die EL.
Leverkusen traue ich es nicht zu, das Ding gegen Villarreal zu drehen. Villarreal ist mir dafür zu defensivstark. Allerdings haben sie am Wochenende vier Gegentore von Sevilla bekommen, vorher hat sie nur gegen Barca und im bedeutungslosen Spiel gegen Pilsen mehr als zwei Gegentreffer kassiert.

Ansonsten bin ich darauf gespannt, wie sich Basel in Sevilla schlägt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #434 am: 17.März 2016, 11:23:04 »

Leverkusen wird heute wieder keinen Stich machen und verlieren. Ebenso wird Basel keine Chance gegen Sevilla haben.
Der BVB kommt gegen Tottenham B locker weiter, Liverpool sollte das auch schaffen gegen Man Utd.
Lazio bezwingt schwache Prager, Bilbao schlägt die Nevilles Verlierer Valencia, Braga kommt gegen Fener weiter, ebenso wie Shakhtar gegen Anderlecht.
Soweit meine Tips für heute.
Schöne EL, nur ziemlich viele Spanier noch dabei.
Und gegen Sevilla wird auch der bisher überzeugende BVB -sofern er auf sie trifft in den nächsten Runden- keine Chance haben denke ich mal.
Dafür spielt Sevilla meinem Geschmack nach effizienter als Dortmund. Was ich bisher von ihnen gesehen habe bestätigt das jedenfalls.
Ansonsten sehe ich kein Team, das auf dem Niveau dieser beiden spielt. Im Moment.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #435 am: 17.März 2016, 11:24:56 »

Ich persönlich verfolge die Europa League in diesem Jahr wieder mehr als zuletzt. Vielleicht liegt es an den hochklassigen Mannschaften (Dortmund, Schalke, Leverkusen) die teilgenommen haben, vielleicht auch an der Aufwertung durch den Champions League Platz...

Wo ich das gerade schreibe. Wie wird dieser Platz eigentlich besetzt, wenn der Sieger schon CL spielt? Rückt es in der entsprechenden Liga einen runter? Spielt der Zweite (sofern nicht aus CL) dann in der Königsklasse? Oder wird ein Platz mehr über die Qualifikation ausgespielt?

Zumindest hat die EL für mich ein wenig an Attraktivität gewonnen. Nur schade, dass heute Dortmund gezeigt wird. Bei Leverkusen wäre wohl ein Ticken mehr Spannung gewesen -vermutlich. Wobei ich die Werkself ebenfalls ausscheiden sehe.

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #436 am: 17.März 2016, 11:33:27 »

Ist mir vollkommen egal, wie man die Veranstaltung benennt, gönne da jedem seine Meinung. Nur wenn man sich an anderer Stelle über die Formulierung anderer User auslässt, sollte man selber vielleicht mit besserem Beispiel voran gehen.

Warum sprichst du in 3. Person über dich?
Ich glaube dass, wenn Erwachsene das machen, dann der Teil von ihnen der eben dieses "Ich" in ihrem alter empfinden sollte an dieser Entwicklungsstufe stehen geblieben ist. Das bedeutet nicht, dass der ganze Mensch stehen geblieben ist. Aber eben dieser Teil, der aus einem handelnden Subjekt, das durch Selbstbeobachtung erkannt wird ein gefühltes ICH mit einer autonomen Identität macht, der ist an diesem Punkt stehen geblieben. Nur mal so eine Theorie.  ;)

BTT:

Interessant ist nur das "ewige" Duell von United gegen Pool. Am Ende des Tages holt eh wieder ein spanischer Verein den Pott.

LucaBall

• Profi
« Antwort #437 am: 17.März 2016, 11:36:55 »

Lazio bezwingt schwache Prager

Wie kannst du das jetzt schon einschätzen?   :o
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #438 am: 17.März 2016, 11:38:43 »

Lazio bezwingt schwache Prager

Wie kannst du das jetzt schon einschätzen?   :o

Ich hoffe ja, dass es nicht so kommt, weil ich Sparta ja gern mag ;)
Aber im Hinspiel haben sie mich enttäuscht. Das "schwach" war aufs Hinspiel bezogen und der Ausblick aufs Rückspiel ist davon beeinflusst - ich lasse mich gern eines Besseren belehren !  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 17.März 2016, 11:38:51 »

Meine Tipps für heute:
Tottenham 0:1 BVB
Leverkusen 1:1 Villareal
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach oben