Die Bayern haben da sehr machbare Gegner bekommen. Zagreb hat nicht gerade überzeugt in der Qualifikation. Piräus schlagen die Bayern in Normalform auch, einzig Arsenal könnte etwas unangenehm werden.
Die Wolfsburger Gruppe finde ich spannend. Manchester United würde ich klar als Favoriten sehen in dieser Gruppe, ob Wolfsburg da entscheidend mitmitschen kann, hängt wohl auch vom Verbleib bzw. möglichen Ersatz von de Bruyne ab.
Leverkusen hat mit Barcelona und Roma zwei sehr routinierte Teams als Gegner gewonnen. Dazu noch Bate, die zwar klar schwächer sind, aber in Weißrussland durchaus den Heimvorteil in Punkte ummünzen können. Hier rechne ich eher mit Platz 3 als Platz 2, aber vielleicht überrascht mich Bayer 04 ja.
Gladbach ist mutmaßlich Teil einer der härtesten Gruppen. Juventus und Sevilla sind sehr unangenehme Gegner und Man City glänzt vor allem auf dem Papier mit prominenten Namen. Favre muss mit seinen Fohlen schnell in den Rhythmus kommen, sonst droht das Aus in dieser Gruppe. Ich sehe übrigens Sevilla auf Platz 1 und Juventus auf Platz 2 in dieser Gruppe.