MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211038 mal)

Colin

• Profi
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #260 am: 15.September 2015, 23:56:12 »

Wo Ronaldo da die Hand gesehen haben will muss mir mal jemand erklären,jetzt weiß ich wieder warum ich den Schnösel nicht leiden kann.  ;D
Genau wegen solcher sinnfreien Hass-Kommentare gegen Ronaldo mag ich ihn immer mehr! Da ergreife ich erst Recht Partei für ihn, denn was da teilweise ausgepackt wird ist schon widerlich. Auch sky sprach eben von einer Frechheit, weil Ronaldo da Elfmeter reklamiert habe. UNFASSBAR! In so einer Situation reklamieren weltweit in jeder Liga, von Bundesliga bis Kreisliga, von Deutschland bis Australien, jedes Wochenende ungefähr 10.000 Spieler der gegnerischen Mannschaft Elfmeter. Immer! Überall! Aber wehe Ronaldo macht das, dann ist es eine Frechheit. Das Einzige, was eine Frechheit ist, sind solche sky-Kommentare.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #261 am: 16.September 2015, 00:06:46 »

Tut mir Leid, aber wenn da wer Hand reklamiert, ist das meines Erachtens ne Frechheit, egal ob Buli, oder Amateurliga.
Ich als Schiedsrichter hätte, wenn ich das mit dem Rücken gesehen hätte, aber mal ohne Umwege Gelb gezeigt für Ronaldo...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #262 am: 16.September 2015, 00:29:46 »

Also ich finde die Aktion auch sehr grenzwertig. Und am Ende lässt er sich dann wieder ausgiebig feiern. Das ihn solche Situationen nicht sympathischer machen, wundert mich nicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #263 am: 16.September 2015, 08:39:35 »

Wo Ronaldo da die Hand gesehen haben will muss mir mal jemand erklären,jetzt weiß ich wieder warum ich den Schnösel nicht leiden kann.  ;D
Genau wegen solcher sinnfreien Hass-Kommentare gegen Ronaldo mag ich ihn immer mehr! Da ergreife ich erst Recht Partei für ihn, denn was da teilweise ausgepackt wird ist schon widerlich. Auch sky sprach eben von einer Frechheit, weil Ronaldo da Elfmeter reklamiert habe. UNFASSBAR! In so einer Situation reklamieren weltweit in jeder Liga, von Bundesliga bis Kreisliga, von Deutschland bis Australien, jedes Wochenende ungefähr 10.000 Spieler der gegnerischen Mannschaft Elfmeter. Immer! Überall! Aber wehe Ronaldo macht das, dann ist es eine Frechheit. Das Einzige, was eine Frechheit ist, sind solche sky-Kommentare.

Hier von einem Hass-Kommentar zu sprechen finde ich auch völlig Sinnfrei.
Es ist generell eine Frechheit bei so einer Aktion zu reklamieren und da ist es egal ob das der Schönling Ronaldo ist oder "ich habe die Haare schön" Robben oder gar Ulf der Grätscher aus der Kreisliga. Es ist eine Unsportlichkeit und sollte mit Gelb bestraft werden. Ronaldo polarisiert nun mal und nicht eben genannter Ulf.
« Letzte Änderung: 16.September 2015, 08:44:32 von Bodylove »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #264 am: 16.September 2015, 09:09:31 »

Der PSV war richtig stark gestern uiuiui!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #265 am: 16.September 2015, 09:32:05 »

Es ist generell eine Frechheit bei so einer Aktion zu reklamieren und da ist es egal ob das der Schönling Ronaldo ist oder "ich habe die Haare schön" Robben oder gar Ulf der Grätscher aus der Kreisliga. Es ist eine Unsportlichkeit und sollte mit Gelb bestraft werden. Ronaldo polarisiert nun mal und nicht eben genannter Ulf.

Sorry, aber jetzt polarisiert Ulf auch. Ich mag ihn. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 16.September 2015, 10:37:57 »

Auch wenn ich heute wohl Rom vs. Barcelona schauen werde, tippe ich auf ein 3:0 für Leverkusen und ein 2:0 für die Bayern. Damit wäre der deutsche CL-Start schon geglückt und morgen wird in der EL nachgezogen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 16.September 2015, 11:14:44 »

Allofs hat sich gestern übrigens darüber geärgert, dass nur 20.216 Zuschauer da waren. Ich meine, was hat er denn erwartet? WOB ist halt kein Zuschauermagnet, da wird die CL unter der Woche nicht viel dran ändern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 16.September 2015, 11:15:55 »

Zumal ausverkauftes Haus bei 26.000 Plätzen jetzt auch nicht besonders geil gewesen wäre.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #269 am: 16.September 2015, 11:21:29 »

Sorry, aber jetzt polarisiert Ulf auch. Ich mag ihn. :)

Ulf <3
Haters gonna hate
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 16.September 2015, 11:22:41 »

Zumal ausverkauftes Haus bei 26.000 Plätzen jetzt auch nicht besonders geil gewesen wäre.

Stimmt, aber ein größeres Stadion lohnt sich für WOB einfach nicht. In der Bundesliga dürfen ja 30.000 rein.

Von den 20.000 gestern waren 1500 Flüchtlinge, die eingeladen wurden. Außerdem hab ich gelesen, dass die VW-Spätschicht nicht ausgesetzt wurde. Mal ne ernsthafte Frage: Wieviele Leute arbeiten denn bei VW, die regelmäßig zu WOB-Spielen gehen? Klingt immer so als wäre die komplette Fankurve am Schichten bei VW.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #271 am: 16.September 2015, 11:32:47 »

Stimmt, aber ein größeres Stadion lohnt sich für WOB einfach nicht. In der Bundesliga dürfen ja 30.000 rein.

Von den 20.000 gestern waren 1500 Flüchtlinge, die eingeladen wurden. Außerdem hab ich gelesen, dass die VW-Spätschicht nicht ausgesetzt wurde. Mal ne ernsthafte Frage: Wieviele Leute arbeiten denn bei VW, die regelmäßig zu WOB-Spielen gehen? Klingt immer so als wäre die komplette Fankurve am Schichten bei VW.

Arbeitet gefühlt nicht die ganze Stadt in irgendeiner Form bei VW? Aber wie schaut es mit Umlandfans aus? Klar, Fans aus Braunschweig dürften wohl rausfallen, eher dürften noch einige Wolfsburger regelmäßig den Weg nach Braunschweig antreten. Aber was ist mit Sachsen-Anhalt? Die haben zwar immerhin wieder einen 1. FC Magdeburg, der 3. Liga spielt. Doch es gibt sicherlich in der Region eine Nachfrage nach höherklassigem Fußball und Wolfsburg wäre ja näher dran als zB Leipzig oder Berlin.
Im Grunde leidet Wolfsburg an der gleichen "Krankheit" wie Bayer Leverkusen, nämlich dass man sich inmitten zahlreicher Traditionsvereine behaupten muss. Nur hat Leverkusen gewissermaßen den Vorteil, dass man schon wesentlich länger in der Bundesliga und International spielt.

DragonFox

• Profi
« Antwort #272 am: 16.September 2015, 11:48:36 »

Es ist eine Unsportlichkeit und sollte mit Gelb bestraft werden. Ronaldo polarisiert nun mal und nicht eben genannter Ulf.
Für mich scheint so etwas immer zur Ausbildung dazu zu gehören.... Vor einem Einwurf heben 7 Spieler die Hand. Drei von der Einen. Vier von der anderen Mannschaft. Es ist schon fast ein Reflex bei jedem Anflug von irgendwas irgendwas zu reklamieren. Das ist wie das Abwinken eines offensichtlichen Fouls. "Was? Wie? Nein, ich hab nichts gemacht" *unschuldig pfeif*
Als Zuschauer ignoriere ich das und wenn sich ein Schiedsrichter davon beeinflussen lässt ist er weit weg von professionell. In meinen Augen macht das einfach der Großteil der Spieler. Aktuelles Beispiel ist auch das hier: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article146217458/Der-ewige-Reklamierarm-von-Manuel-Neuer.html
Aber Manuel Neuer ist einfach auch kein Ulf...
Schlimmer als reklamieren finde ich übertriebenes herumwälzen nach einem Foul. Allerdings ist das nicht unsportlich sondern... Ich weiß nicht was es ist. Für Unsportliche halte ich Schwalben. Die werden aber auch mit Karten abgestraft. Genial finde ich technische Fouls. Im Grunde auch unsportlich. Aber eine sagenhafte taktische Komponente.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 16.September 2015, 12:18:53 »

Kann ja sein, dass 20.000 Tickets abgesetzt wurden, aber soviele Menschen waren gestern wohl eher nicht im Stadion. Ist ja wohl auch Teil des Problems, dass viele Dauerkartenbesitzer nur zu einigen bestimmten Spielen erscheinen.
Allofs Enttäuschung über den Zuschauerzuspruch zeigt auch recht deutlich, dass Schichtdienst, etc. nicht wirklich eine stichhaltige Begründung sind. Andererseits gibt es sowas natürlich nicht nur in Wolfsburg. Ich erinnere mich noch an EL Auftritte vom VfB Stuttgart vor ~10.000 Zuschauern. :D

Bzgl. Ronaldo möchte ich nochmal einwerfen, dass das Elfmeter Fordern vielleicht noch normal ist. Aber sich dann anschließend wieder so dermaßen abfeiern zu lassen, finde ich höchst peinlich. Traurig, wenn ein Weltklassespieler sowas nötig hat. Immerhin hat er dieses Mal das Trikot angelassen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 16.September 2015, 12:25:41 »

Also wenn die Aktion gegen Ramos gestern Abend kein Elfer war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter  :police:

https://www.youtube.com/watch?v=-c03peDfB1E

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 16.September 2015, 12:28:36 »

Nur 20.000 Zuschauer beim Spiel von Wolfsburg gegen Moskau. Ist für ein CL Spiel schon ziemlich mau. Okey die Uhrzeit ist schlecht, wenn bedacht wird das die Schichtarbeiter aus der Spät- und Nachtschicht nicht zum Spiel erscheinen können, aber das kann keine Ausrede dafür sein.

Ich war selber bis vor einer Woche noch für ein Ferienjob dort tätig. Das mit der Schicht ist echt blöd geregelt, aber sooooooo viele wie es immer dargestellt wird von den ca. 55.000 eingesetzten ist es ja nicht. Wenn bedacht wird das die meisten Leute in der Frühschicht eingesetzt werden und die Büro Leute  in der Regel ebenfalls vor 18 Uhr das Gelände verlassen.
« Letzte Änderung: 16.September 2015, 12:35:56 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 16.September 2015, 12:32:45 »

Haben die Wolfsburger für dieses Spiel die Preise zu stark erhöht?
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 16.September 2015, 12:38:03 »

Also wenn die Aktion gegen Ramos gestern Abend kein Elfer war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter  :police:

Ich denke eher, dass Sergio Ramos sich da von Carsten Kammlott hat inspirieren lassen. Er wollte halt auch einmal in seiner Karriere per Scorpion Kick ein Tor erzielen. Jedenfalls sieht die Körperhaltung ähnlich aus.

https://www.youtube.com/watch?v=fdaVymJKphg
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 16.September 2015, 12:44:22 »

Ich denke eher, dass Sergio Ramos sich da von Carsten Kammlott hat inspirieren lassen. Er wollte halt auch einmal in seiner Karriere per Scorpion Kick ein Tor erzielen. Jedenfalls sieht die Körperhaltung ähnlich aus.

https://www.youtube.com/watch?v=fdaVymJKphg

Haha wahrscheinlich  ;D Der Schiri hats auch als versuchten Scorpio Kick gewertet, gab jedenfalls kein Gelb wegen ner Schwalbe ^^

elber_makaay

• Profi
« Antwort #279 am: 16.September 2015, 13:31:42 »

Die Engländer kriegen mittlerweile Jahr für Jahr einen Dämpfer. Was man vor allem bei City kaum verstehen kann, wenn man davon ausgeht, dass die PL tatsächlich die stärkste Liga der Welt ist und die derzeit von eben City gerockt wird. Ich meine, man kann schon mal gegen den letztjährigen Finalisten verlieren, auch zuhause, aber die Leistung und auch die Spielweise spiegeln ganz und gar nicht die in der Liga wieder.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 82   Nach oben