MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 184018 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #320 am: 17.September 2015, 17:19:45 »

Hätte er behaupten wollen, dass es Absicht war, hätte er das Tor aber anders bejubeln müssen, statt sich halb tot zu lachen  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #321 am: 22.September 2015, 10:57:24 »

In Wolfsburg wird sich ja darüber beschwert, dass das Stadion nicht voll wird. Drei Studienfreunde und ich hätten grundsätzlich durchaus Interesse zum Heimspiel gegen PSV Eindhoven hinzufahren, würden aber nicht in den Fanbereich von Wolfsburg gehen wollen, da keiner von uns Fan der Wölfe ist. Allerdings sind in den übrigen Bereichen die Ticketpreise so hoch, dass es sich eigentlich für keinen Studenten lohnt, der auch noch eine etwas längere Anfahrt auf sich nehmen muss. In den Kurven verlangt der VfL nämlich 50 Euro ermäßigt, auf den Geraden sind es 65 Euro. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, lediglich gegen ManU wäre es evtl. angemessen (dort sind es 60 und 75 Euro, aber das Spiel ist sicher früh ausverkauft und zudem im Dezember). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn auch das Heimspiel gegen Eindhoven nicht ausverkauft ist. Ich werde jedenfalls nach derzeitigem Stand nicht hinfahren  :(
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #322 am: 22.September 2015, 12:39:27 »

In Wolfsburg wird sich ja darüber beschwert, dass das Stadion nicht voll wird. Drei Studienfreunde und ich hätten grundsätzlich durchaus Interesse zum Heimspiel gegen PSV Eindhoven hinzufahren, würden aber nicht in den Fanbereich von Wolfsburg gehen wollen, da keiner von uns Fan der Wölfe ist. Allerdings sind in den übrigen Bereichen die Ticketpreise so hoch, dass es sich eigentlich für keinen Studenten lohnt, der auch noch eine etwas längere Anfahrt auf sich nehmen muss. In den Kurven verlangt der VfL nämlich 50 Euro ermäßigt, auf den Geraden sind es 65 Euro. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, lediglich gegen ManU wäre es evtl. angemessen (dort sind es 60 und 75 Euro, aber das Spiel ist sicher früh ausverkauft und zudem im Dezember). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn auch das Heimspiel gegen Eindhoven nicht ausverkauft ist. Ich werde jedenfalls nach derzeitigem Stand nicht hinfahren  :(

Es dürfte nur gegen United ausverkauft sein - obwohl es beim PSV kein schlechter Gegner ist. Die Preise sind aber für CL-Verhältnisse noch in Ordnung. Ich zahle im Old Trafford für meine Karte 69 € ...

Es ist ein leidiges Thema in Wolfsburg mit unseren Zuschauern. Da wird sich auch nicht viel dran ändern ... das ist eben in unserer Stadt so... wir sind nun mal Volkswagen und davon sind auch die Zuschauerzahlen abhängig.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #323 am: 22.September 2015, 12:55:12 »

...

Es dürfte nur gegen United ausverkauft sein - obwohl es beim PSV kein schlechter Gegner ist. Die Preise sind aber für CL-Verhältnisse noch in Ordnung. Ich zahle im Old Trafford für meine Karte 69 € ...

...

Das wiederum ist für englische Verhältnisse nicht teuer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #324 am: 22.September 2015, 13:06:02 »

In Wolfsburg wird sich ja darüber beschwert, dass das Stadion nicht voll wird. Drei Studienfreunde und ich hätten grundsätzlich durchaus Interesse zum Heimspiel gegen PSV Eindhoven hinzufahren, würden aber nicht in den Fanbereich von Wolfsburg gehen wollen, da keiner von uns Fan der Wölfe ist. Allerdings sind in den übrigen Bereichen die Ticketpreise so hoch, dass es sich eigentlich für keinen Studenten lohnt, der auch noch eine etwas längere Anfahrt auf sich nehmen muss. In den Kurven verlangt der VfL nämlich 50 Euro ermäßigt, auf den Geraden sind es 65 Euro. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, lediglich gegen ManU wäre es evtl. angemessen (dort sind es 60 und 75 Euro, aber das Spiel ist sicher früh ausverkauft und zudem im Dezember). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn auch das Heimspiel gegen Eindhoven nicht ausverkauft ist. Ich werde jedenfalls nach derzeitigem Stand nicht hinfahren  :(

VW muss evtl. bald eine hohe Milliardenstrafe in den USA bezahlen, dass muss die Fußballabteilung nun mal ihr eigenes Geld verdienen :p.

Aber ja, normal sollte doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage regieren. Wenn also vielen Leute die CL-Tickets zu teuer sind, muss man halt die Preise senken, bis man mit der Zuschauerzahl zufrieden ist. Die UEFA wird doch wohl kaum die Ticketpreise pauschal vorgeben, oder?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #325 am: 22.September 2015, 16:07:04 »

In Wolfsburg wird sich ja darüber beschwert, dass das Stadion nicht voll wird. Drei Studienfreunde und ich hätten grundsätzlich durchaus Interesse zum Heimspiel gegen PSV Eindhoven hinzufahren, würden aber nicht in den Fanbereich von Wolfsburg gehen wollen, da keiner von uns Fan der Wölfe ist. Allerdings sind in den übrigen Bereichen die Ticketpreise so hoch, dass es sich eigentlich für keinen Studenten lohnt, der auch noch eine etwas längere Anfahrt auf sich nehmen muss. In den Kurven verlangt der VfL nämlich 50 Euro ermäßigt, auf den Geraden sind es 65 Euro. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, lediglich gegen ManU wäre es evtl. angemessen (dort sind es 60 und 75 Euro, aber das Spiel ist sicher früh ausverkauft und zudem im Dezember). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn auch das Heimspiel gegen Eindhoven nicht ausverkauft ist. Ich werde jedenfalls nach derzeitigem Stand nicht hinfahren  :(

VW muss evtl. bald eine hohe Milliardenstrafe in den USA bezahlen, dass muss die Fußballabteilung nun mal ihr eigenes Geld verdienen :p.

Aber ja, normal sollte doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage regieren. Wenn also vielen Leute die CL-Tickets zu teuer sind, muss man halt die Preise senken, bis man mit der Zuschauerzahl zufrieden ist. Die UEFA wird doch wohl kaum die Ticketpreise pauschal vorgeben, oder?

Für's Finale ja, ansonsten nein, soviel ich weiß. Wär ein bisschen krass, wenn man in Astana 70 Lenzen für ne Karte blechen müsste.  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #326 am: 22.September 2015, 17:22:42 »

In Wolfsburg wird sich ja darüber beschwert, dass das Stadion nicht voll wird. Drei Studienfreunde und ich hätten grundsätzlich durchaus Interesse zum Heimspiel gegen PSV Eindhoven hinzufahren, würden aber nicht in den Fanbereich von Wolfsburg gehen wollen, da keiner von uns Fan der Wölfe ist. Allerdings sind in den übrigen Bereichen die Ticketpreise so hoch, dass es sich eigentlich für keinen Studenten lohnt, der auch noch eine etwas längere Anfahrt auf sich nehmen muss. In den Kurven verlangt der VfL nämlich 50 Euro ermäßigt, auf den Geraden sind es 65 Euro. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel, lediglich gegen ManU wäre es evtl. angemessen (dort sind es 60 und 75 Euro, aber das Spiel ist sicher früh ausverkauft und zudem im Dezember). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn auch das Heimspiel gegen Eindhoven nicht ausverkauft ist. Ich werde jedenfalls nach derzeitigem Stand nicht hinfahren  :(

Es dürfte nur gegen United ausverkauft sein - obwohl es beim PSV kein schlechter Gegner ist. Die Preise sind aber für CL-Verhältnisse noch in Ordnung. Ich zahle im Old Trafford für meine Karte 69 € ...

Es ist ein leidiges Thema in Wolfsburg mit unseren Zuschauern. Da wird sich auch nicht viel dran ändern ... das ist eben in unserer Stadt so... wir sind nun mal Volkswagen und davon sind auch die Zuschauerzahlen abhängig.

Nun ja, aber Leute wie ich würden doch bereitwillig kommen, wenn es nicht so teuer wäre. Es geht ja nicht um die Anzahl der Wolfsburg Fans, sondern darum, dass man auch allgemein fußballbegeisterte Menschen dazu bringt ins Stadion zu gehen. Bin da ganz bei Ferrarist, Angebot und Nachfrage sollten entscheidend sein. Die CL-Spiele finden abends unter der Woche statt, so dass der arbeitende Teil der Bevölkerung schon mal etwas weniger vertreten ist und es etwas unwahrscheinlicher ist, dass ein neutraler Fan einen solchen Ausflug vor einem weiteren Arbeitstag unternimmt.

Es verbleiben noch Rentner, die i.d.R. nachts aber nicht mehr so gerne Auto/Bahn fahren, Arbeitslose, die aber meistens dafür kein Geld übrig haben, und eben Studenten. Um Wolfsburg herum sind einige Universitätsstädte, beispielsweise Göttingen, Hannover, Braunschweig und Magdeburg. Wolfsburg selbst hingegen hat mWn keine Universität. Mit diesen Preisen wird man aber nur wenige Studenten aus anderen Städten zusammenbekommen. Dabei ist gerade im Norden und im Nordosten in den letzten Jahren nur sehr, sehr selten Champions League Fußball zu sehen, so dass das Interesse grundsätzlich da sein müsste. Ich kenne auch durchaus viele in dieser Gegend, die gerne mal ein Cl-Spiel sehen würden.

Trotzdem soll man für einen Platz, der nicht im Fanblock liegt, mal eben mindestens 55 Euro zahlen, ermäßigt 50 Euro. Könnte man ja machen, wenn das Stadion voll wäre, aber so entsteht bei mir der Eindruck, dass es bei den gesetzten Eintrittspreisen ausschließlich um Gewinnmaximierung geht und gar kein allzu großes Interesse besteht das Stadion voll zu bekommen. Darüber hinaus ist die "Ermäßigung" bei allem Respekt ein schlechter Scherz. Von 70 auf 65 Euro und von 55 auf 50 Euro sind nicht einmal 10 Prozent.

Gut, die Bayern sind da noch weitaus schlimmer und geben für Schüler und Studenten gar keine Ermäßigung. Die kriegen ihr Stadion aber eh immer voll. Wenn mir die Entfernung egal wäre, würde ich aber trotzdem eher 80 Euro für Bayern - Arsenal (Gerade) ausgeben als 65 Euro ermäßigt für Wolfsburg - Eindhoven. Das liegt nunmal auch am Image des Klubs. Bei Leverkusen scheinen die Ticketpreise für das CL Spiel gegen den AS Rom noch nicht festzustehen, jedoch ist bereits veröffentlicht, dass der maximale Vollzahlerpreis 68 € und der minimale Vollzahrerpreis 15 Euro betragen wird, bei Wolfsburg sind es maximal 70 € und minimal 35 € (!!) für den Fanbereich und zwar auch noch bei einem aus meiner Sicht weniger attraktivem Gegner. Das Bundesligaspiel gegen Schalke ist bei Leverkusen übrigens mit denselben Minimal- und Maximalangaben festgsetzt und dort könnte ich ermäßigt einen Platz für 44 € auf der Geraden bekommen (voll 60 €). Bei Gladbach kommen auf Grund der hohen Nachfrage gar keine Tickets in den freien Verkauf.

Was ich damit sagen will: Wolfsburg bietet aus meiner Sicht für Champions League Spiele von den deutschen Vereinen das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis an und wundert sich dann, warum man das Stadion nicht vollbekommt. Wahrscheinlich hat einfach nur irgendwer ausgerechnet, dass man mit diesen Preisen 1000 € mehr Gewinn macht als wenn man für Eindhoven und Moskau die Tickets etwas billiger anbietet und damit das Stadion ganz vollbekommt. Gerade wenn Wolfsburg neue Fans gewinnen will und sich insgesamt etwas beliebter machen will (kann den Fans egal sein, ist aber wirtschaftlich für den Verein wichtig), ist das aber mMn die falsche Strategie.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #327 am: 22.September 2015, 17:28:06 »


Es verbleiben noch Rentner, die i.d.R. nachts aber nicht mehr so gerne Auto/Bahn fahren, Arbeitslose, die aber meistens dafür kein Geld übrig haben, und eben Studenten. Um Wolfsburg herum sind einige Universitätsstädte, beispielsweise Göttingen, Hannover, Braunschweig und Magdeburg. Wolfsburg selbst hingegen hat mWn keine Universität. Mit diesen Preisen wird man aber nur wenige Studenten aus anderen Städten zusammenbekommen. Dabei ist gerade im Norden und im Nordosten in den letzten Jahren nur sehr, sehr selten Champions League Fußball zu sehen, so dass das Interesse grundsätzlich da sein müsste. Ich kenne auch durchaus viele in dieser Gegend, die gerne mal ein Cl-Spiel sehen würden.

Es gibt eine Hochschule - aber viele Studenten leben eben nicht in Wolfsburg, sondern pendeln. Auch aus Braunschweig usw. Zudem hat man das hohe Einkommen aus dem Umfeld von VW. Klar muss die CL schon viele Leute anziehen. Zudem spielt man keinen ganz so unattraktiven Fußball.

Zitat
Was ich damit sagen will: Wolfsburg bietet aus meiner Sicht für Champions League Spiele von den deutschen Vereinen das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis an und wundert sich dann, warum man das Stadion nicht vollbekommt. Wahrscheinlich hat einfach nur irgendwer ausgerechnet, dass man mit diesen Preisen 1000 € mehr Gewinn macht als wenn man für Eindhoven und Moskau die Tickets etwas billiger anbietet und damit das Stadion ganz vollbekommt. Gerade wenn Wolfsburg neue Fans gewinnen will und sich insgesamt etwas beliebter machen will (kann den Fans egal sein, ist aber wirtschaftlich für den Verein wichtig), ist das aber mMn die falsche Strategie.

Das Problem, das ich sehe ist folgendes: Es gab vor der Gruppenauslosung ein Angebot eines Kombitickets für 180 € für alle 3 Heimspiele. Wir hätten ja auch eine Topgruppe mit einem Meister aus Spanien und einem Topclub aus England bekommen können. Man stelle sich eine Gruppe mit Barcelona und City vor. Da wären die beiden Spiele auch ausverkauft. Nun kann man doch nicht die Einzeltickets für weniger als die 180 € verkaufen. Das wäre den Dauerkarteninhabern doch ungerecht. Hier sehe ich das Problem. Hätte man die Kombitickets günstiger verkauft wären wohl auch mehr davon über den LAdentisch gegangen.

Ich kann es nicht verstehen warum so wenig Resonanz an solchen Spielen ist. Werde aber auch keins der Heimspiele besuchen. Nehme dann lieber 2 Auswärtspartien in Kauf, die deutlich teurer sind. Aber davon habe ich persönlich mehr.  :laugh:

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #328 am: 23.September 2015, 17:36:17 »


Es verbleiben noch Rentner, die i.d.R. nachts aber nicht mehr so gerne Auto/Bahn fahren, Arbeitslose, die aber meistens dafür kein Geld übrig haben, und eben Studenten. Um Wolfsburg herum sind einige Universitätsstädte, beispielsweise Göttingen, Hannover, Braunschweig und Magdeburg. Wolfsburg selbst hingegen hat mWn keine Universität. Mit diesen Preisen wird man aber nur wenige Studenten aus anderen Städten zusammenbekommen. Dabei ist gerade im Norden und im Nordosten in den letzten Jahren nur sehr, sehr selten Champions League Fußball zu sehen, so dass das Interesse grundsätzlich da sein müsste. Ich kenne auch durchaus viele in dieser Gegend, die gerne mal ein Cl-Spiel sehen würden.

Es gibt eine Hochschule - aber viele Studenten leben eben nicht in Wolfsburg, sondern pendeln. Auch aus Braunschweig usw. Zudem hat man das hohe Einkommen aus dem Umfeld von VW. Klar muss die CL schon viele Leute anziehen. Zudem spielt man keinen ganz so unattraktiven Fußball.

Zitat
Was ich damit sagen will: Wolfsburg bietet aus meiner Sicht für Champions League Spiele von den deutschen Vereinen das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis an und wundert sich dann, warum man das Stadion nicht vollbekommt. Wahrscheinlich hat einfach nur irgendwer ausgerechnet, dass man mit diesen Preisen 1000 € mehr Gewinn macht als wenn man für Eindhoven und Moskau die Tickets etwas billiger anbietet und damit das Stadion ganz vollbekommt. Gerade wenn Wolfsburg neue Fans gewinnen will und sich insgesamt etwas beliebter machen will (kann den Fans egal sein, ist aber wirtschaftlich für den Verein wichtig), ist das aber mMn die falsche Strategie.

Das Problem, das ich sehe ist folgendes: Es gab vor der Gruppenauslosung ein Angebot eines Kombitickets für 180 € für alle 3 Heimspiele. Wir hätten ja auch eine Topgruppe mit einem Meister aus Spanien und einem Topclub aus England bekommen können. Man stelle sich eine Gruppe mit Barcelona und City vor. Da wären die beiden Spiele auch ausverkauft. Nun kann man doch nicht die Einzeltickets für weniger als die 180 € verkaufen. Das wäre den Dauerkarteninhabern doch ungerecht. Hier sehe ich das Problem. Hätte man die Kombitickets günstiger verkauft wären wohl auch mehr davon über den LAdentisch gegangen.

Ich kann es nicht verstehen warum so wenig Resonanz an solchen Spielen ist. Werde aber auch keins der Heimspiele besuchen. Nehme dann lieber 2 Auswärtspartien in Kauf, die deutlich teurer sind. Aber davon habe ich persönlich mehr.  :laugh:

Dann ist es wirklich etwas unglücklich von der Vereinsführung gelöst worden. Wie gesagt, ich habe überhaupt nichts gegen Wolfsburg und würde mir sogar gerne ein Spiel von euch in der CL angucken (war bisher einmal 2009 oder so am ersten Spieltag der BL gegen Köln im Stadion), aber so ist es für mich finanziell leider nicht möglich. Kann nur zu gut verstehen, dass du auswärts dabei bist, das würde mich auch sehr reizen, aber meine Hannoverraner werden sich in den nächsten 5 Jahren voraussichtlich nicht für die CL qualifizieren  :P Bin mal gespannt, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln und ob es seitens des Vereins noch eine Reaktion gibt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #329 am: 29.September 2015, 11:54:40 »

Auch ohne Messi gewinnt Barcelona heute 3:1 gegen Leverkusen. Bayern schießt Zagreb mit 4:0 ab. Ich werde Porto vs. Chelsea schauen und auf die Portugiesen hoffen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #330 am: 29.September 2015, 12:43:40 »

Die Preise von WOB finde ich schon sehr heftig. Auf Schalke zahlte ich CL auf der Haupttribüne 57,00 (nicht ermäßígt) gegen Real und mehr habe ich für CL auch gegen andere Gegner nicht gezahlt. Im Bernabeu waren es auch "lediglich" 62,50. Zum Vergleich: Atletico - Valenica am Sonntag vor dem CL Spiel im Calderon habe ich für einen Haupttribünenplatz 75 Taler hinlegen müssen.
Die EL-Karten auf SChalke gibts übrigens für 20-30 Euro. Woltle weil Donnerstage kacke sind eigentlich zu keinem Spiel, jetzt überleg ich schon wieder ;)

Die 69 Euro für die Karten in Manchester finde ich hingegen völlig in Ordnung, wenn auch nicht spottbillig. Ist aber nunmal England.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #331 am: 29.September 2015, 13:46:23 »

Nicht für Bayern. 5:0 mindestens. 3x Lewa (mind.)  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #332 am: 29.September 2015, 14:39:45 »

So ich mach mich dann demnächst mal auf den Weg ins Theater der Träume ... bis Donnerstag! ;) :D

Erwarte übrigens nichts - außer ein schönes Spiel! :D

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #333 am: 29.September 2015, 16:05:31 »

Viel Spass und viel Erfolg  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #334 am: 29.September 2015, 18:06:09 »

Auch ohne Messi gewinnt Barcelona heute 3:1 gegen Leverkusen. Bayern schießt Zagreb mit 4:0 ab. Ich werde Porto vs. Chelsea schauen und auf die Portugiesen hoffen.

Kusen wird Barca als Seelentröster dienen und 5:0 Gewinnen. Bayern vs Zagreb 2:1 wird ein zähes Spiel werden. Zagreb ist ein unangenehmer Gegner.

Ich glaube in München sehen wir das gewohnte Spiel: Dominante Bayern und ein 2-0 oder 3-0 Sieg. In Zagreb wird das anders aussehen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #335 am: 29.September 2015, 18:17:28 »

Bei einer Quote von 25 bleibt mir nichts anderes übrig als 10 Euro auf meinen Herzblutverein Dinamo zu setzen. ;D Ich habe sogar von Quoten bis 40 gehört. :o

In meinen Augen wäre ein 3-0 für die Bayern ein "normales" Ergebnis. Die einzige Chance für Dinamo:
- Kein frühes Gegentor.
- Gefährlich kontern.
- Auf den Lucky Punch hoffen.


Sollten die Bayern hoch gewinnen, werfe ich per Zufallsgenerator pro Tor 10 Leute aus dem Forum. :P

PS: In der Youth League hats ja schon mal geklappt mit dem Auswärtssieg. :P
« Letzte Änderung: 29.September 2015, 18:21:21 von Herr_Rossi »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #336 am: 29.September 2015, 21:08:35 »

Verdiente Führung für Leverkusen!
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #337 am: 29.September 2015, 21:09:14 »

Aiaiai das sah von Ter Stegen aber nicht gerade Souverän aus. Und das Gespräch mit den Mitspielern sagt auch so manches aus.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #338 am: 29.September 2015, 21:13:42 »

Puh, 4:0 nach 28 Minuten kann auch noch bitter werden…
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #339 am: 29.September 2015, 21:14:09 »


Sollten die Bayern hoch gewinnen, werfe ich per Zufallsgenerator pro Tor 10 Leute aus dem Forum. :P

Ui jetzt wirds interessant  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 82   Nach oben