MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211430 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #400 am: 30.September 2015, 21:31:26 »

Gestern hat er bei Bayern - Dinamo richtig entschieden. Aber ob die das 4:0 machen oder nicht, spielt vermutlich keine so große Rolle, also werden solche Szenen dafür genutzt, um zu zeigen, dass die Torrichter wichtig sind. Bei spielentscheidenden Szenen/Toren liegen sie dann prinzipiell daneben  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Towelie

• Profi
« Antwort #401 am: 30.September 2015, 21:34:49 »

Wie kann man das Foul an Stindl dann als Schwalbe bewerten? :D Der Torrichter steht einen Meter daneben, unglaublich.

Damit wäre die Gerechtigkeit wieder befriedigt, die gelbe Karte sollte dann von Stindl noch auf Raffael übertragen werden. :D

Ja sicher, aber das kann der Schiedsrichter ja nicht im Sinn gehabt haben. Vorher war es eine schwerwiegende Fehlentscheidung, jetzt sinds 2. Wobei die Schwalbe von Raffael schwerer zu sehen war als das Foul an Stindl.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #402 am: 30.September 2015, 21:55:13 »

Sehr geil von Mata!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #403 am: 30.September 2015, 22:03:00 »

Einfach unfassbar was die englischen Vereine international zustande bringen trotz Millionen Kader.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Towelie

• Profi
« Antwort #404 am: 30.September 2015, 22:07:52 »

Und der gleiche Torrichter nochmal :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 30.September 2015, 22:08:02 »

Torrichter  ;D Also ich kann das auch 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #406 am: 30.September 2015, 22:09:04 »

Uiuiui, jetzt will's Eindhoven aber wissen.
Nach 3-0 gegen ZSKA nurnoch 3-2.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #407 am: 30.September 2015, 22:10:50 »

Gleich kommt der Lord. R.I.P. ManUtd :(
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #408 am: 30.September 2015, 22:11:15 »

Einfach unfassbar was die englischen Vereine international zustande bringen trotz Millionen Kader.

Habe ich letztens auch gemeint:

Die Engländer kriegen mittlerweile Jahr für Jahr einen Dämpfer. Was man vor allem bei City kaum verstehen kann, wenn man davon ausgeht, dass die PL tatsächlich die stärkste Liga der Welt ist und die derzeit von eben City gerockt wird. Ich meine, man kann schon mal gegen den letztjährigen Finalisten verlieren, auch zuhause, aber die Leistung und auch die Spielweise spiegeln ganz und gar nicht die in der Liga wieder.

Weil die kontinentaleuropäischen Teams Pressing- und Gegenpressingvarianten sinnvoll einsetzen, haben sie es oftmals leicht mit dem physisch betonten Fußball der Engländer. Das viele Geld, was da im Umlauf ist, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die EPL den kontinentaleuropäischen Spitzenteams in Sachen taktischer Reife hinterherhecheln.
Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass Andre Villas-Boas in England vorerst gescheitert ist. Taktische Neuerungen werden in der Ausbildung von Jugendspielern offenbar vernachlässigt, weshalb man mit gruppentaktischen Konzepten dann schnell an seine Grenzen stößt, zumal man ja nicht immer eine Startelf mit lauter Ausländern aufs Feld bringen kann.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Alcatraz

• Profi
« Antwort #409 am: 30.September 2015, 22:21:55 »

Habe ich letztens auch gemeint:

Die Engländer kriegen mittlerweile Jahr für Jahr einen Dämpfer. Was man vor allem bei City kaum verstehen kann, wenn man davon ausgeht, dass die PL tatsächlich die stärkste Liga der Welt ist und die derzeit von eben City gerockt wird. Ich meine, man kann schon mal gegen den letztjährigen Finalisten verlieren, auch zuhause, aber die Leistung und auch die Spielweise spiegeln ganz und gar nicht die in der Liga wieder.

Weil die kontinentaleuropäischen Teams Pressing- und Gegenpressingvarianten sinnvoll einsetzen, haben sie es oftmals leicht mit dem physisch betonten Fußball der Engländer. Das viele Geld, was da im Umlauf ist, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die EPL den kontinentaleuropäischen Spitzenteams in Sachen taktischer Reife hinterherhecheln.
Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass Andre Villas-Boas in England vorerst gescheitert ist. Taktische Neuerungen werden in der Ausbildung von Jugendspielern offenbar vernachlässigt, weshalb man mit gruppentaktischen Konzepten dann schnell an seine Grenzen stößt, zumal man ja nicht immer eine Startelf mit lauter Ausländern aufs Feld bringen kann.

Naja, aber das kann man nicht verallgemeinern. Ist gibt kein System mehr, was in England vorherrscht. Arsenal spielt anders als City, Chelsea anders als Liverpool. Alle spielen anders, und alle versagen in Europa. Kann ja nicht sein?! Alle haben sie Top Manager mit Top Mitarbeiter. Stoke City hat damals vor 2-3 Jahren noch mit ihrem rüpelhaften old english Style richtig gerockt in der EL.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Towelie

• Profi
« Antwort #410 am: 30.September 2015, 22:32:34 »

Fast schlimmer als das Foul ist ja wie Johnson vorher den Ball klärt.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 30.September 2015, 22:33:05 »

Gladbach ;D Was für 11meter Helden das sind.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 30.September 2015, 22:33:15 »

Schon kurios, dass United gerade mal Luft für 70 Minuten Fussball hat. Die sind stehend KO in der Schlussphase. Sollte Wolfsburg sich fürs Rückspiel merken.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #413 am: 30.September 2015, 23:43:56 »

Die Vorlage von Mata war erste Sahne!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Towelie

• Profi
« Antwort #414 am: 01.Oktober 2015, 08:20:49 »

Natürlich macht Mata das gut, aber ich glaube er spielt den Ball aus Verdacht einfach mal hinter die Wolfsburger Abwehr, nicht weil er Smalling da sieht. Smalling reagiert dann schneller als die Wolfsburger.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #415 am: 01.Oktober 2015, 08:46:17 »

hach, eine bittersüße CL-Heimpremiere. Gänsehaut-Choreo, Top-Stimmung, eine sehr gute erste Halbzeit, Stimmungsexplosion beim Tor - und dann doch die ganze Qualität von City zu spüren bekommen. Da war einfach der Tank leer, und ohne Entlastung geht es nicht gegen Teams wie City.

Hätten die nicht in der 90. noch getroffen, hätte man von den Auswärtsfans rein garnichts gehört!

Wer mich bei City überzeugt hat, war Navas, der für Silva reinkam und ordentlich Dampf gemacht hat. Yaya ist eine Naturgewalt, allerdings hat er keinen großen Einfluss aufs Spiel gehabt. Bei den vielen schnellen Angriffen von Gladbach hat er jedenfalls nur selten Zugriff gehabt. Hart überraschend stark. Schwach war Sterling, der größere technische Schwächen bei den Ballannahmen gezeigt hat und so sein Tempo oft nicht aufnehmen konnte.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #416 am: 01.Oktober 2015, 09:24:55 »

Mit einem tatsächlich unparteiischen und fairen Schiedsrichter hätten wir gestern gewonnen. Es wird allerhöchste Zeit für den Videobeweis.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #417 am: 01.Oktober 2015, 09:33:43 »

Mit einem tatsächlich unparteiischen und fairen Schiedsrichter hätten wir gestern gewonnen. Es wird allerhöchste Zeit für den Videobeweis.

Was war denn? Raffael hätte per Videobeweis dann keinen Strafstoß bekommen und stattdessen hätte man einen für das Foul an Stindl bekommen. Ändert im Endeffekt nicht viel, falls ich nicht etwas entscheidendes verpasst habe.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #418 am: 01.Oktober 2015, 10:29:04 »

Ich glaube, dann hätte es noch einen Handelfmeter für Gladbach gegeben.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #419 am: 01.Oktober 2015, 10:57:44 »

Ja, zumindest wenn man die gleichen Maßstäbe anlegt. Solche "Handspiele" wurden schon mehrfach gegen Gladbach gepfiffen und Elfmeter gegeben. Ich fand es übrigens gut, dass Raffael verschossen hat, das war eine Schwalbe und so will ich kein Topr erzielen.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 82   Nach oben