MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211030 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #520 am: 22.Oktober 2015, 09:00:23 »

Wichtiger und hochverdienter Sieg für uns. Dumme Aktion von Benaglio in der letzten Minute, aber hat er wieder gut gemacht ... Noch 1 Sieg und ein UE und wir sind weiter ...

Cassius

• Profi
« Antwort #521 am: 22.Oktober 2015, 13:03:26 »

Wichtiger und hochverdienter Sieg für uns. Dumme Aktion von Benaglio in der letzten Minute, aber hat er wieder gut gemacht ... Noch 1 Sieg und ein UE und wir sind weiter ...

Das solltet ihr schaffen. Ich tippe sogar auf einen Heimsieg gegen United, solltet ihr dann noch nicht durch sein.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 22.Oktober 2015, 14:05:55 »

Das solltet ihr schaffen. Ich tippe sogar auf einen Heimsieg gegen United, solltet ihr dann noch nicht durch sein.

Hoffe wir holen in Eindhoven 3 Punkte - möglich bei unseren Kontern, die immer besser werden. Bei ZSKA erhoffe ich mir einen Punkt - das wird schwer genug.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 03.November 2015, 17:20:16 »

Ich werde heute Real vs. PSG oder Sevilla vs. ManCity schauen, aber meine Tipps gelten den deutschen Teilnehmern:
Eindhoven 1:1 Wolfsburg
M'Gladbach 2:2 Juventus
HaHoHe, Euer Jürgen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 03.November 2015, 23:27:35 »

Ich schäme mich aktuell für meine Mannschaft.

Allegri wechselt nach der roten Karte für Hernanes im Laufe des Spiels die beiden Stürmer, Dybala und Morata für 1 Mittelfeldspieler Cuadrado und 1 Verteidiger Barzagli aus.

So dass Juventus - immerhin letztjähriger Champions League Finalist, ohne Stürmer gegen Gladbach spielt. Gladbach in allen Ehren, doch es ist auch der Tabellenletzte der Gruppe (auch wenn sie nicht so spielen), Da muss man als Champions League Finalist, der mit einem Sieg die Gruppen sicher überstanden hätte, nicht vor Angst in die Hosen machen und offensiv weiter spielen um zu siegen.

Das war ein Armutszeugnis des Trainers, für den ich mich zutiefst schäme. Alles was er letzte Saison gezeigt hat, als er das Team von Conte übernahm und weiter entwickelte, macht er dieses Jahr zugrunde
Klar sind einige Spieler weg, doch andere sind auch gekommen, nur hat der Coach keinen Plan was er mit der Mannschaft machen soll.

Wer als Trainer von Juventus Angst hat, auch zu 10 gegen den Tabellenletzten zu verlieren, der hat meiner Meinung nichts bei solch einem Team zu suchen.

Ich bin heute einfach nur verärgert und muss meinem Ärger Luft lassen. Vielleicht sieht es nach einer Nacht Schlaf Morgen besser aus.  :D

Ciao,
Modem

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 04.November 2015, 00:28:19 »

Klar sind einige Spieler weg, doch andere sind auch gekommen, nur hat der Coach keinen Plan was er mit der Mannschaft machen soll.

Das habe ich mir auch irgendwie gedacht, auch wenn ich Juventus dieses Jahr zum ersten mal sehe. Ich konnte in denn 80 Minuten heute nicht klar erkennen, was der Plan ist, und Spieler hat man auch sehr seltsam gekauft. Cuadrado z.B. (okay geliehen), kam der als Wing Back, AV, Flügelstürmer? Was will ich mit dem wenn ich Raute spiele?

Tevez weg und ich hole Dybala (sehr gut) und Mandzukic (?) wie will ich denn spielen?

Das ist mir echt nicht ganz verständlich gerade.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 04.November 2015, 10:50:36 »

Vierter CL-Spieltag, das ZDF zeigt aber nicht den vierten deutschen Vertreter, sondern mal wieder die Bayern. Langweilig.

Meine Tipps:
FC Bayern 3:1 Arsenal
AS Rom 2:1 Leverkusen
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #527 am: 04.November 2015, 11:19:12 »

Was soll daran langweilig sein?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #528 am: 04.November 2015, 11:21:05 »

Das habe ich mir auch irgendwie gedacht, auch wenn ich Juventus dieses Jahr zum ersten mal sehe. Ich konnte in denn 80 Minuten heute nicht klar erkennen, was der Plan ist, und Spieler hat man auch sehr seltsam gekauft. Cuadrado z.B. (okay geliehen), kam der als Wing Back, AV, Flügelstürmer? Was will ich mit dem wenn ich Raute spiele?

Tevez weg und ich hole Dybala (sehr gut) und Mandzukic (?) wie will ich denn spielen?

Das ist mir echt nicht ganz verständlich gerade.

Juve hatte letztes Jahr einfach eine Mannschaft, die perfekt aufeinander abgestimmt war. Da haben alle Rädchen perfekt ineinander gegriffen und man hatte eine starke, schlagfähige Truppe. Jetzt sind einige dieser Puzzlestückchen weg und müssen durch andere Spieler ersetzt werden. Das geht halt dann auch nicht von heute auf morgen und wenn auch noch auf dem Transfermarkt nicht ganz glücklich vorgegangen wird - wie du ja auch schon angemerkt hast - kommt es eben leistungstechnisch zu einer Delle. Da passt urplötzlich eben nicht mehr alles. Das Gleiche musste doch auch Dortmund nach den beiden Meisterschaften durchmachen. Da hat man auch die Titel geholt, weil die Mannschaft zwar von den Einzelspielern bei weitem nicht an Bayern herangereicht hat, aber als Team so gut zusammengepasst hat, dass die Erfolge kamen. Kaum waren erst Sahin, dann Götze, dann Lewandowski weg, fehlten eben diese Teilchen, die Nuancen ausmachen und man musste sich neu finden, was bis heute andauert.

Juve hat aber trotzdem das Grundgerüst behalten und wird auch deutlich schneller wieder stark werden, auch wenn das wohl noch nicht diese Saison klappt.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 04.November 2015, 11:31:55 »

Vierter CL-Spieltag, das ZDF zeigt aber nicht den vierten deutschen Vertreter, sondern mal wieder die Bayern. Langweilig.

Meine Tipps:

Stimmt. Bayern - Arsenal ist super langweilig. Hätte ich auch keine Lust drauf.  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #530 am: 04.November 2015, 11:41:29 »

Sooo schlecht war Juve jetzt auch nicht. Und gegen Gladbach daheim darf man als Juve zu Zehnt auch mal Neun gerade sein lassen und den Punkt mitnehmen.

Immerhin traue ich dem Juvetrainer zu, sich von der niedrigen Punkteausbeute Gladbachs bisher in der Gruppe nicht blenden zu lassen, was hätte er denn sonst tun sollen? Volles Rohr vorwärts und dann mit Null Punkte nach Hause gehen?

Nee, mit dem 1:1 ist Juve auf jeden Fall nächstes Frühjahr international. Selbst wenn sie alles jetzt versauen, landen sie in der Euroleague - und Tabellenzweiter sind sie höchstwahrscheinlich auch mindestens. Das zu risikieren? Zu zehnt? Gegen ein Gladbach, dass langsam in Schwung kommt?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 04.November 2015, 11:47:13 »

Sehe ich ähnlich, zu zehnt gegen ein starkes Gladbach kann man den Punkt auch einfach mal mitnehmen. Das hätte ich mir letzte Saison von Bayern in Manchester gewünscht, als man ein 2:1 noch hergeschenkt hat. Was man hinterfragen kann ist, wieso Allegri dann gleich beide Stürmer rausgenommen hat...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #532 am: 04.November 2015, 11:54:43 »

Meine Tipps:

Stimmt. Bayern - Arsenal ist super langweilig. Hätte ich auch keine Lust drauf.  ;D

Ja, vor allem schon wieder Spitzenfussball innerhalb von 2 Wochen - gähn  8)  ;D

Tippe übrigens auf ein 5:0.  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #533 am: 04.November 2015, 12:01:58 »

Meine Tipps:

Rom gegen Leverkusen ist für mich nicht minder spannend. Zumal die Gruppe sehr eng ist (wie bei den Bayern auch). Wer jetzt sagt, dass heute ein Topspiel bei den Bayern ist, dem halte ich entgegen, dass das ZDF dann eben nicht Piräus - Bayern am ersten CL-Spieltag zeigen darf.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 04.November 2015, 12:05:27 »

Meine Tipps:

Ja, vor allem schon wieder Spitzenfussball innerhalb von 2 Wochen - gähn  8)  ;D

Tippe übrigens auf ein 5:0.  :D

:P Das will keiner sehen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #535 am: 04.November 2015, 12:12:16 »

Meine Tipps:

Rom gegen Leverkusen ist für mich nicht minder spannend. Zumal die Gruppe sehr eng ist (wie bei den Bayern auch). Wer jetzt sagt, dass heute ein Topspiel bei den Bayern ist, dem halte ich entgegen, dass das ZDF dann eben nicht Piräus - Bayern am ersten CL-Spieltag zeigen darf.

Ja, das ist eigentlich richtig mit Piräus - gegen wen hat Leverkusen an dem Tag gespielt? BATE Borissow, hmmmm schwierig...
Bei dieser Auswahl ist es nachvollziehbar das Bayern gezeigt wird, weil mehr Menschen Bayern sehen wollen als Leverkusen. Heute ist Arsenal aber der größere Gegner als Rom, zumal auch heute mehr Menschen Bayern sehen wollen. Leverkusen wird sein Endspiel gegen Barcelona bekommen und dann wird auch ganz Deutschland zuschauen wollen. Bei 6 Spieltagen und 4 Teams können nun mal zwei Mannschaften nur einmal gezeigt werden. Dass zwischen Bayern und Leverkusen die Entscheidung pro Bayern ausfällt, ist in Hinblick auf das Publikum und die möglichen Marktanteile schlichtweg logisch und richtig.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #536 am: 04.November 2015, 12:14:02 »

Der heutige Abend ist ein guter Tag, um in eine Kneipe mit Sky zu gehen und die deutsche Konferenz zu schauen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #537 am: 04.November 2015, 12:23:56 »

Meine Tipps:

Ja, das ist eigentlich richtig mit Piräus - gegen wen hat Leverkusen an dem Tag gespielt? BATE Borissow, hmmmm schwierig...
Bei dieser Auswahl ist es nachvollziehbar das Bayern gezeigt wird, weil mehr Menschen Bayern sehen wollen als Leverkusen. Heute ist Arsenal aber der größere Gegner als Rom, zumal auch heute mehr Menschen Bayern sehen wollen. Leverkusen wird sein Endspiel gegen Barcelona bekommen und dann wird auch ganz Deutschland zuschauen wollen. Bei 6 Spieltagen und 4 Teams können nun mal zwei Mannschaften nur einmal gezeigt werden. Dass zwischen Bayern und Leverkusen die Entscheidung pro Bayern ausfällt, ist in Hinblick auf das Publikum und die möglichen Marktanteile schlichtweg logisch und richtig.

Bayern - Arsenal klingt spannender, aber "Marktanteile" und "Mehrheit" sollten beim ÖR eigentlich keine Rolle spielen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 04.November 2015, 12:46:27 »

Sehe ich ähnlich, zu zehnt gegen ein starkes Gladbach kann man den Punkt auch einfach mal mitnehmen. Das hätte ich mir letzte Saison von Bayern in Manchester gewünscht, als man ein 2:1 noch hergeschenkt hat. Was man hinterfragen kann ist, wieso Allegri dann gleich beide Stürmer rausgenommen hat...

Klar kann man den Punkt mitnehmen, doch ohne Sturm aufzulaufen ist einer Mannschaft wie Juventus einfach nicht würdig. Das sieht stark nach Angsthasenfussball aus. Gut verteidigen und dann Konter setzen, sowas hätte ich mir erwartet, doch nicht was Allegri sich da geleistet hat.

Dass wir dieses Jahr nicht so stark sind wie letztes Jahr ist mir auch bewusst und ich finde dass die Mannschaft gut eingekauft hat. Auch wenn ich einige Spieler wohl nicht geholt hätte (Mandzukic, Hernanes), hat man sie aber für die kommende Jahre verstärkt (Dybala, Rugani, Lemina, ...). Doch das wir so schwächeln in der Liga und nun auch Angsthasen Fussball spielen, geht mir eindeutig zu weit. Ich befürchte dass Allegri nicht Weiss wie er die Mannschaft aufzustellen hat, er wechselt die Formation an jedem Spiel und lässt die Taktik auch während des Spiels öfters wechseln. Das bringt bei einer Mannschaft die sich finden muss, recht wenig.

Gut, ich hätte gedacht dass mich eine Nacht Ruhe etwas mehr beruhigen würde, ich merke eben dem ist nicht so.  ;D

Ich denke dass Gladbach in der Verfassung auch zuhause gegen Sevilla gewinnen wird und Juventus somit wieder im Achtelfinale steht. Das ist auch in Ordnung, mehr aber nicht.

Vielleicht waren wir letztes Jahr zu sehr verwöhnt.

Ciao,
Modem

Plumps

• Weltstar
« Antwort #539 am: 04.November 2015, 12:51:00 »

Hatte jetzt nichts auszusetzen an der Art wie Juve gestern gespielt hat. Man will halt nun mal den Punkt mitnehmen und dass italienische Mannschaften dichtmachen können, wissen wir ja alle.
Gestört hat mich nur dieser furchtbar unfaire und unsympathische Spieler Dybala, der bei jedem Windstoss umfällt und sich am Boden wälzt und ausserdem noch den Ball wegschlägt nach der roten Karte, wofür er auch hätte gelb sehen sollen. Ach ja und dass er dann noch vom Platz schleicht wie ein 90jähriger als er ausgewechselt wird, ist die Krönung seiner tollen Leistung gestern  >:(
« Letzte Änderung: 04.November 2015, 12:56:50 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 82   Nach oben