Ich schäme mich aktuell für meine Mannschaft.
Allegri wechselt nach der roten Karte für Hernanes im Laufe des Spiels die beiden Stürmer, Dybala und Morata für 1 Mittelfeldspieler Cuadrado und 1 Verteidiger Barzagli aus.
So dass Juventus - immerhin letztjähriger Champions League Finalist, ohne Stürmer gegen Gladbach spielt. Gladbach in allen Ehren, doch es ist auch der Tabellenletzte der Gruppe (auch wenn sie nicht so spielen), Da muss man als Champions League Finalist, der mit einem Sieg die Gruppen sicher überstanden hätte, nicht vor Angst in die Hosen machen und offensiv weiter spielen um zu siegen.
Das war ein Armutszeugnis des Trainers, für den ich mich zutiefst schäme. Alles was er letzte Saison gezeigt hat, als er das Team von Conte übernahm und weiter entwickelte, macht er dieses Jahr zugrunde
Klar sind einige Spieler weg, doch andere sind auch gekommen, nur hat der Coach keinen Plan was er mit der Mannschaft machen soll.
Wer als Trainer von Juventus Angst hat, auch zu 10 gegen den Tabellenletzten zu verlieren, der hat meiner Meinung nichts bei solch einem Team zu suchen.
Ich bin heute einfach nur verärgert und muss meinem Ärger Luft lassen. Vielleicht sieht es nach einer Nacht Schlaf Morgen besser aus.

Ciao,
Modem