MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211283 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #540 am: 04.November 2015, 12:56:36 »

Dybala kann aber auch schneller wenn er ausgewechselt wird, müsstest ihn mal sehen bei einem Rückstand von Juventus, wie schnell er zum Auswechseln läuft.  ;D

Ist kein schlechter, ist halt noch sehr Jung und hat sich die schlechten Eigenschaften eines Fussballers schnell angeeignet.

Leider ist es schon normal, dass wenn man ein Resultat verteidigen möchte, zum Schluss, extra langsam vom Feld geht oder auf dem Boden wälzt. Ist nicht schön für die Zuschauer aber gut für das Resultat, das am Ende doch primiert.

Ciao,
Modem

Plumps

• Weltstar
« Antwort #541 am: 04.November 2015, 12:58:10 »

Ist natürlich klar, dass das zum Geschäft dazugehört :)
Aber der andere Ausgewechselte gestern von Juve hat das z. B. nicht gemacht und ist gejoggt.
Egal. Er ist wohl halt echt noch ziemlich jung. Hoffen wir das Beste  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #542 am: 04.November 2015, 15:30:55 »

Vierter CL-Spieltag, das ZDF zeigt aber nicht den vierten deutschen Vertreter, sondern mal wieder die Bayern. Langweilig.

Meine Tipps:
FC Bayern 3:1 Arsenal
AS Rom 2:1 Leverkusen

Stimmt. Bayern - Arsenal ist super langweilig. Hätte ich auch keine Lust drauf.  ;D

Rom gegen Leverkusen ist für mich nicht minder spannend. Zumal die Gruppe sehr eng ist (wie bei den Bayern auch). Wer jetzt sagt, dass heute ein Topspiel bei den Bayern ist, dem halte ich entgegen, dass das ZDF dann eben nicht Piräus - Bayern am ersten CL-Spieltag zeigen darf.

Ja, das ist eigentlich richtig mit Piräus - gegen wen hat Leverkusen an dem Tag gespielt? BATE Borissow, hmmmm schwierig...
Bei dieser Auswahl ist es nachvollziehbar das Bayern gezeigt wird, weil mehr Menschen Bayern sehen wollen als Leverkusen. Heute ist Arsenal aber der größere Gegner als Rom, zumal auch heute mehr Menschen Bayern sehen wollen. Leverkusen wird sein Endspiel gegen Barcelona bekommen und dann wird auch ganz Deutschland zuschauen wollen. Bei 6 Spieltagen und 4 Teams können nun mal zwei Mannschaften nur einmal gezeigt werden. Dass zwischen Bayern und Leverkusen die Entscheidung pro Bayern ausfällt, ist in Hinblick auf das Publikum und die möglichen Marktanteile schlichtweg logisch und richtig.

Bayern - Arsenal klingt spannender, aber "Marktanteile" und "Mehrheit" sollten beim ÖR eigentlich keine Rolle spielen ...

Gut, da gebe ich dir Recht, aber eher wenn man sich die Frage stellt: "Zeigen wir Fußball oder etwas ganz anderes?" Wenn die Frage, so wie heute, aber lautet: "Zeigen wir dieses oder jenes Spiel?" kann man sich schon an dem orientieren was mehr Leute sehen wollen. In 4 Wochen wird es dann ohnehin Leverkusen-Barcelona sein und wenn nun mal nur drei Spiele pro Team mittwochs stattfinden, wird immer ein Team zwei Mal gezeigt und das andere einmal. Bayern hat am vergangenen Spieltag gegen Arsenal verloren, die Gunners sind gut drauf, haben einen größeren Namen, es sind einfach beide beteiligten Teams eine Nummer größer als Leverkusen und Rom. Wäre die Gladbach-Gruppe am selben Tag dran wie die Bayerngruppe, dann wäre es logisch und nachvollziehbar, zwei mal Gladbach und einmal Bayern (auch dann gegen Arsenal) zu zeigen. Aber so wie die Aufteilung jetzt halt ist, gibt es aus rationaler Sicht nichts an der Entscheidung des ZDF zu bemängeln - aus emotionaler für manche Leute vielleicht schon, aber das gäbe es bei jeder anderen Entscheidung auch.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 04.November 2015, 16:42:34 »

Vierter CL-Spieltag, das ZDF zeigt aber nicht den vierten deutschen Vertreter, sondern mal wieder die Bayern. Langweilig.

Meine Tipps:
FC Bayern 3:1 Arsenal
AS Rom 2:1 Leverkusen

Stimmt. Bayern - Arsenal ist super langweilig. Hätte ich auch keine Lust drauf.  ;D

Rom gegen Leverkusen ist für mich nicht minder spannend. Zumal die Gruppe sehr eng ist (wie bei den Bayern auch). Wer jetzt sagt, dass heute ein Topspiel bei den Bayern ist, dem halte ich entgegen, dass das ZDF dann eben nicht Piräus - Bayern am ersten CL-Spieltag zeigen darf.

Ja, das ist eigentlich richtig mit Piräus - gegen wen hat Leverkusen an dem Tag gespielt? BATE Borissow, hmmmm schwierig...
Bei dieser Auswahl ist es nachvollziehbar das Bayern gezeigt wird, weil mehr Menschen Bayern sehen wollen als Leverkusen. Heute ist Arsenal aber der größere Gegner als Rom, zumal auch heute mehr Menschen Bayern sehen wollen. Leverkusen wird sein Endspiel gegen Barcelona bekommen und dann wird auch ganz Deutschland zuschauen wollen. Bei 6 Spieltagen und 4 Teams können nun mal zwei Mannschaften nur einmal gezeigt werden. Dass zwischen Bayern und Leverkusen die Entscheidung pro Bayern ausfällt, ist in Hinblick auf das Publikum und die möglichen Marktanteile schlichtweg logisch und richtig.

Bayern - Arsenal klingt spannender, aber "Marktanteile" und "Mehrheit" sollten beim ÖR eigentlich keine Rolle spielen ...

Gut, da gebe ich dir Recht, aber eher wenn man sich die Frage stellt: "Zeigen wir Fußball oder etwas ganz anderes?" Wenn die Frage, so wie heute, aber lautet: "Zeigen wir dieses oder jenes Spiel?" kann man sich schon an dem orientieren was mehr Leute sehen wollen. In 4 Wochen wird es dann ohnehin Leverkusen-Barcelona sein und wenn nun mal nur drei Spiele pro Team mittwochs stattfinden, wird immer ein Team zwei Mal gezeigt und das andere einmal. Bayern hat am vergangenen Spieltag gegen Arsenal verloren, die Gunners sind gut drauf, haben einen größeren Namen, es sind einfach beide beteiligten Teams eine Nummer größer als Leverkusen und Rom. Wäre die Gladbach-Gruppe am selben Tag dran wie die Bayerngruppe, dann wäre es logisch und nachvollziehbar, zwei mal Gladbach und einmal Bayern (auch dann gegen Arsenal) zu zeigen. Aber so wie die Aufteilung jetzt halt ist, gibt es aus rationaler Sicht nichts an der Entscheidung des ZDF zu bemängeln - aus emotionaler für manche Leute vielleicht schon, aber das gäbe es bei jeder anderen Entscheidung auch.

Kann man ... aber wenn man sich immer an dem orientiert, was die meisten wollen, dann würden ja nur Bayernspiele gezeigt werden. Aber egal, ich schaue es mir sowieso nicht an ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #544 am: 04.November 2015, 16:50:36 »

Dybala kann aber auch schneller wenn er ausgewechselt wird, müsstest ihn mal sehen bei einem Rückstand von Juventus, wie schnell er zum Auswechseln läuft.  ;D

Erinnert mich an unser Spiel letztens als wir 2:0 führten und unser (!) ausgewechselter Spieler auf der anderen Seite auf einmal so schnell lief, wie das ganze Spiel noch nicht.
Sogar der Schiedsrichter hat war total perplex  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #545 am: 04.November 2015, 16:54:22 »

Erinnert mich an unser Spiel letztens als wir 2:0 führten und unser (!) ausgewechselter Spieler auf der anderen Seite auf einmal so schnell lief, wie das ganze Spiel noch nicht.
Schnell zu Bier, Wurst und Kippe ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #546 am: 04.November 2015, 16:57:29 »

Schnell zu Bier, Wurst und Kippe ;D
Schön wärs, wenn man den Grund irgendwie hätte nachvollziehen können.
Das ganze Spiel total schläfrig, aber die Aufgabe, du wirst jetzt ausgewechselt war wohl eindeutig genug, um die gesamte gesparte Energie zu nutzen  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #547 am: 04.November 2015, 19:40:26 »

Kneif mich mal jemand. Haben die bei Sky gerade wirklich einen Astrologen im Studio?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #548 am: 04.November 2015, 20:31:50 »

Hoffe die Sterne stehen günstig für meine Bayern Wette  :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 04.November 2015, 20:48:16 »

Und das Torfestival in Rom ist eröffnet hm...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #550 am: 04.November 2015, 20:56:03 »

Nach den Leistungen in den letzten Spielen müsste sich Rom schon wirklich doof anstellen, damit für Leverkusen heute was zu holen ist.

Da passt das frühe Tor wie die Faust aufs Auge. Kann mir kaum vorstellen, dass das heute das einzige Gegentor war.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 04.November 2015, 20:56:37 »

Genau sowas hat gefehlt im Hinspiel. So kann man Arsenal dann doch knacken, auch wenn das schlecht verteidigt war. Trotzdem gut von Lewandowski

Edit: Und dann das? Kein Tor? Hmm
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Towelie

• Profi
« Antwort #552 am: 04.November 2015, 21:02:55 »

Ob das Absicht war von Özil? Sah mir eher nach einem Reflex aus ???

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 04.November 2015, 21:04:11 »

Das war eine höchst unterhaltsame Szene mit Özils nicht-Tor.

1. Neuers Arm Heben hat endlich mal etwas eingebracht.
2. Der Torrichter war endlich mal nützlich.
3. Özils schauspielerische Leistung hätte besser sein können, seine 'Überraschung' wirkte nicht sehr natürlich.

Edit: Wenn man eine Flanke per Reflex ins Tor lenkt, ist das ein straffwürdiges Handspiel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #554 am: 04.November 2015, 21:22:32 »

War auch einer. Und damit strafbar.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #555 am: 04.November 2015, 21:29:43 »

Das könnte noch böse enden für Arsenal. Das 3:0 macht Alaba schon richtig gut. Da setzt er stark nach, erobert den Ball und haut ihn in den Winkel. Wow.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cooke

• Profi
« Antwort #556 am: 04.November 2015, 21:36:40 »

Wenn man es als Reflex wertet, könnte man sich aber mMn zumindest die gelbe Karte sparen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #557 am: 04.November 2015, 21:38:48 »

Die Brille vom Wasserzieher (SKY) istder Hammer ...Sollte mal seinen Styling berater wechseln

j4y_z

• Gast
« Antwort #558 am: 04.November 2015, 21:42:54 »

Wenn man es als Reflex wertet, könnte man sich aber mMn zumindest die gelbe Karte sparen.

Jup, dachte ich mir auch. Aber da wird wohl Reflex = Absicht, und Absicht = Gelb gewertet.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 04.November 2015, 21:54:10 »

Und Leverkusen macht es schon wieder. ;D
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 82   Nach oben