MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211120 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #580 am: 05.November 2015, 10:06:44 »

Dann bin ich aber für die Einführung eines zweiten Balls. Einen der nur mit dem Fuß und einen der nur mit der Hand gespielt werden darf.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Und außerdem - Hammeridee!! - ein kleiner goldener Ball als Drohne, den der Torwart fangen muss. Dafür gibt es dann 150 Tore.  8)

Ich würde eher sagen 15 Tore. Ansonsten stimmt das Verhältnis nicht.
Spielen wir dann trotzdem 90 Minuten oder endet das Spiel, wenn der goldene Ball gefangen ist?  :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #581 am: 05.November 2015, 11:16:49 »

Dann bin ich aber für die Einführung eines zweiten Balls. Einen der nur mit dem Fuß und einen der nur mit der Hand gespielt werden darf.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Und außerdem - Hammeridee!! - ein kleiner goldener Ball als Drohne, den der Torwart fangen muss. Dafür gibt es dann 150 Tore.  8)

Spielen wir dann trotzdem 90 Minuten oder endet das Spiel, wenn der goldene Ball gefangen ist?  :D

Kriegt der Torwart zur Hilfe denn dann auch einen fliegenden Teppich oder wie soll er das schaffen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #582 am: 05.November 2015, 11:34:22 »

LG Veni_vidi_vici

Kriegt der Torwart zur Hilfe denn dann auch einen fliegenden Teppich oder wie soll er das schaffen?

Besen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #583 am: 24.November 2015, 17:52:46 »

Leverkusen fängt gleich in Borissow an und muss gewinnen, damit die Chance auf das Weiterkommen bleibt. Bayern kann dann zur normalen Anstoßzeit gegen Piräus den Gruppensieg klar machen.

Meine Tipps:
Borissow 1:2 Leverkusen
Bayern 4:1 Piräus
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #584 am: 24.November 2015, 18:22:01 »

Leno mit einem bösen Fehler. Und das sogar in seiner Kernkompetenz Halten. Wenn es vor dem Spiel schon schwer war in der CL zu überwintern, ist es im Moment sogar unwahrscheinlich die EL zu erreichen.

Hauptsache nach Leverkusens Tor mussten erst mal 5 Minuten wieder gespielt werden, ehe mal die Wiederholung des Tores gezeigt wurde.
« Letzte Änderung: 24.November 2015, 19:35:26 von Towelie »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 24.November 2015, 21:22:17 »

Leverkusen ist das Remis sicher zu wenig, auch wenn Rom zurückliegt. Denn der direkte Vergleich zu Ungunsten von Leverkusen bringt die Tatsache, dass man bei einem Römer Sieg am letzten Spieltag gegen Moskau sicher raus ist. Nur die EL muss drin sein.

Bayern hat schon wieder jede Spannung gekillt und zeigt, dass ich Piräus wohl maßlos überschätzt habe, als ich ihnen nur ein 1:4 zugetraut habe.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #586 am: 24.November 2015, 21:56:07 »

Also, wenn er da pfeift, muss er Rot geben, klar. Allerdings hätte er halt nie pfeifen dürfen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #587 am: 24.November 2015, 22:02:06 »

Also, wenn er da pfeift, muss er Rot geben, klar. Allerdings hätte er halt nie pfeifen dürfen.

Das war eine 70:30-Situation in meinen Augen (mit Übergewicht zum Nicht-Pfeifen). Egal, dann fehlt er eben im unwichtigen letzten Gruppenspiel. Bayern wird immer krass benachteilt. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #588 am: 24.November 2015, 22:05:31 »

Bin dem Schiri nach der Wiederholung nichtmal böse. Er kann eigentlich gar nicht sehen, dass Ideye selbst den Arm ausfährt und sich dann fallen lässt. Egal, das Spiel ist eh rum.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #589 am: 24.November 2015, 22:35:44 »

Müller lässt sich nicht fallen aber wird genauso bearbeitet und es gibt nix.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #590 am: 24.November 2015, 22:43:25 »

Jup.

Barca ist übel drauf zur Zeit.  :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 25.November 2015, 10:21:33 »

Heute kommt das Gladbach-Spiel live im TV. Wolfsburg spielt bereits eher.

Meine Tipps:
Gladbach 1:1 Sevilla
Moskau 2:0 Wolfsburg
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #592 am: 25.November 2015, 22:21:33 »

Ja wie? Gladbach macht so ein starkes Spiel gegen Sevilla und keiner schreibt was?  :D Sitzen wohl alle noch vor den Fernsehern...  :P
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #593 am: 25.November 2015, 22:22:05 »

Ach, heute is CL? ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 25.November 2015, 22:35:32 »

Donezk probiert es wie Schweden und will ein 0:4 aufholen. Klappt aber wohl nicht mehr. Gladbach hat den direkten Vergleich verloren, das ist bitter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

• Profi
« Antwort #595 am: 25.November 2015, 22:53:26 »

Donezk probiert es wie Schweden und will ein 0:4 aufholen. Klappt aber wohl nicht mehr. Gladbach hat den direkten Vergleich verloren, das ist bitter.

Ja, vorallem da sie es 1 1/2 mal in der Hand hatten, zumindest auszugleichen. Bin ich eigentlich der einzige, der, mal wieder, die Schiedsrichterleistung schwach fand.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 26.November 2015, 00:13:53 »

Also die Wackelabwehr von Real (nach der Verletzung von Varane) mit Pepe und Nacho in der IV war nicht CL-reif. Donezk hat in der Schlussphase doch noch gezeigt, dass sie ihre Offensivleute nicht verstecken müssen. Der Alex Teixeira spielt auch nicht mehr lang dort!
Hinten hat man das Fehlen von Srna und Kucher bemerkt, wobei Letzterer diese Saison iwie neben sich steht, zumindest ist das mein Eindruck. Ordinets und Kobin sahen heute auf jeden Fall auch nicht gut aus.

Wie auch immer. Real ist Gruppensieger (direkter Vergleich gegen PSG 0:0/1:0) und CR hat sein CL-Konto auf 84 Tore hochgeschraubt. Hat sich ja wenigstens dieser Einsatz gelohnt. Nachdem schon Marcelo und Ramos angeschlagen in Madrid geblieben sind, hat man nun mit Varane evtl. einen weiteren Verteidiger weniger. War zumindest ein unterhaltsames Spiel.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

doc_moustache

• Profi
« Antwort #597 am: 26.November 2015, 01:01:53 »

Ja wie? Gladbach macht so ein starkes Spiel gegen Sevilla und keiner schreibt was?  :D Sitzen wohl alle noch vor den Fernsehern...  :P

Nein,  im Stadion natürlich!  Starke Leistung von Gladbach,  aber das Ergebnis täuscht ein wenig. Sevilla war vor dem 2:0 sehr nah am Ausgleich, und hatte auch danach noch gute Gelegenheiten. Die Tore sind für Gladbach in den genau richtigen Momenten gefallen. Schön, den Zampano Emery in die Schranken zu weisen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 08.Dezember 2015, 09:33:17 »

Für Wolfsburg geht es heute noch um alles, für Mönchengladbach zumindest noch um die EL. Leverkusen hat morgen auch noch alle Möglichkeiten (wenn auch im Gegensatz zu Wolfsburg nicht in eigener Hand), während die Spannung in München entwichen ist.

Meine Tipps für heute:
Wolfsburg 1:2 ManUtd
ManCity 1:1 Gladbach
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 08.Dezember 2015, 20:12:29 »

ManUtd-Fans entern den Weihnachtsmarkt in WOB
https://www.youtube.com/watch?v=XMB_s977o2A

Is ja mal richtig Stimmung in der VW-Stadt, ist beim Fußball ja nicht immer so :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 82   Nach oben