MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211649 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1320 am: 27.April 2016, 21:05:03 »

Der Alonso darf beim Gegentor aber auch ruhig mal durchziehen und sich die Gelbe abholen.  :(

idioteque3

• Profi
« Antwort #1321 am: 27.April 2016, 21:08:17 »

Doch nicht, wenn da noch zwei Mann zur Absicherung da sind. Eher dumm, dass er da überhaupt grätscht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1322 am: 27.April 2016, 21:13:16 »

Wenn er da grätscht, muss er durchziehen. Ansonsten verstehe ich die Grätsche nicht.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1323 am: 27.April 2016, 21:15:28 »

Gegen Atletico brauchst du eben Ballsichere Spieler - und das ist Müller nicht. Sein erste Kontakt am Ball ist teilweise atemberaubend schwach.. Ist wohl die beste Elf gegen Atletico.

Es geht noch unsicherer?  :o ;D

neps90

• Profi
« Antwort #1324 am: 27.April 2016, 21:16:36 »

Ich verstehe nicht wieso guardiola so stur die abwehr so hoch stehen lässt... diese schnellen konter sind so unglaublich gefährlich und kommen praktisch aus dem nichts... entweder bayern fängt an besser auf abseits zu spielen anstatt die Falle immer so zu vermasseln oder die sollen es ganz bleiben lassen und die abwehr reihe 5 meter zurück ziehen...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1325 am: 27.April 2016, 21:16:49 »

Klares Foul gerade an Vidal, das muss meiner Meinung nach Elfmeter geben!

Torwart war doch am Ball. Also wenn sowas im 5 Meter Raum als Elfer gepfiffen wird, ist es doch ein wenig albern.

Ich habe die Wiederholung gerade 2 mal gesehen, erst köpft Vidal und dann erwischt in der Torhüter.

idioteque3

• Profi
« Antwort #1326 am: 27.April 2016, 21:17:36 »

Eben, da muss er versuchen, ihn abzudrängen oder den Weg in die Mitte zuzumachen.

Atlético ist offensichtlich das leichteste Los im Topf gewesen. Gerade wenn man das mit dem Spiel gestern vergleicht.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1327 am: 27.April 2016, 21:19:33 »

Englischer Schiri  8)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1328 am: 27.April 2016, 21:19:47 »

Torwart war doch am Ball. Also wenn sowas im 5 Meter Raum als Elfer gepfiffen wird, ist es doch ein wenig albern.

Ich habe die Wiederholung gerade 2 mal gesehen, erst köpft Vidal und dann erwischt in der Torhüter.

Der Torwart erwischt seinerseits erst den Ball und dann Vidal. Wenn man so kleinlich ist, hätte es eben auch eben Strafstoß gegen Martinez geben müssen, der hat Griezmann immerhin ganz leicht am Arm gezogen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1329 am: 27.April 2016, 21:20:51 »

Atlético ist offensichtlich das leichteste Los im Topf gewesen. Gerade wenn man das mit dem Spiel gestern vergleicht.

:o
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idioteque3

• Profi
« Antwort #1330 am: 27.April 2016, 21:23:11 »

:o
Ich hab vergessen, dass man online Ironie mit Smileys markieren muss ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1331 am: 27.April 2016, 21:30:07 »

Der Torwart erwischt seinerseits erst den Ball und dann Vidal. Wenn man so kleinlich ist, hätte es eben auch eben Strafstoß gegen Martinez geben müssen, der hat Griezmann immerhin ganz leicht am Arm gezogen.

Wie wäre die Aktion denn gepfiffen worden, wenn es ein Zweikampf zweier Feldspieler gewesen wäre? Wenn da der Angreifer den Ball spielt und wird dann vom Gegner im Strafraum umgetreten, interessiert nicht, ob der womöglich auch den Ball berührt hat.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 27.April 2016, 21:33:51 »

@Muffi: Welcher Meinung wärst du denn, wenn das auf der anderen Seite passiert wäre? Oblak spielt den Ball und dann Vidals Kopf.

Und wenn es eine Fehlentscheidung war, dann ist es inzwischen auch egal. Müssen alle damit leben. Von den Spielern hat sich auch keiner groß beschwert.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1333 am: 27.April 2016, 21:34:02 »

Wie wäre die Aktion denn gepfiffen worden, wenn es ein Zweikampf zweier Feldspieler gewesen wäre? Wenn da der Angreifer den Ball spielt und wird dann vom Gegner im Strafraum umgetreten, interessiert nicht, ob der womöglich auch den Ball berührt hat.

Es ist doch ganz normal, dass der Torwart den Ball mit einer Faust wegboxt und dann noch den Gegner abräumt. Kommt fast in jedem Spiel vor. Habe noch nie erlebt, dass das gepfiffen wird, schon gar nicht im 5er.
Mit hätte, wenn und wäre kann ich wenig anfangen. Wie wäre die Aktion denn beim Eishockey bewertet wurden? :D

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1334 am: 27.April 2016, 21:36:01 »

Ich verstehe nicht wieso die Schiedsrichter eigentlich generell alles für einen Torhüter pfeifen - mal völlig unabhängig von dieser Szene. Es existiert KEINE Regel die den Torwart schützt (außer bei Ecken).
Dieser dämliche Fünfer gehört abgeschafft.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1335 am: 27.April 2016, 21:37:25 »

oooo man Bayern wird von den Matrazen blamiert  ;D

Towelie

• Profi
« Antwort #1336 am: 27.April 2016, 21:37:44 »

Bis auf das Gegentor fand ich es nicht schlecht, was Bayern gespielt hat. So weitermachen und geduldig auf das Auswärtstor gehen.
Statt Bernat hätte ich aber lieber Kimmich gesehen. Dann wäre das Spanier/Deutsche Gleichgewicht im Team auch gegeben.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1337 am: 27.April 2016, 21:38:01 »

Ich verstehe nicht wieso die Schiedsrichter eigentlich generell alles für einen Torhüter pfeifen - mal völlig unabhängig von dieser Szene. Es existiert KEINE Regel die den Torwart schützt (außer bei Ecken).
Dieser dämliche Fünfer gehört abgeschafft.

Stimm ich dir ja zu, aber er kann halt jetzt nicht in diesem Spiel damit anfangen. Aber grundsätzlich schon ein Thema, das man in einem anderen Thread diskutieren kann.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1338 am: 27.April 2016, 21:39:13 »

Die Szene von Oblak könnte man auch mal so lustig aufbereiten:
https://www.youtube.com/watch?v=14WDjvsxCQk

Bambel

• Profi
« Antwort #1339 am: 27.April 2016, 21:41:20 »

Zudem war die Aktion doch klar AUßERHALB des Fünfers?

Mal was anderes:
Ich hätte gerne ab nächster Saison Trikots, welche ab einer bestimmten Zugkraft kaputt gehen und der Schiri dann sehr leicht erkennt ob/wie viel gezogen wurde...

Ist ja ekelhaft wie viel da immer gehalten und gezogen wird...
Oder eben auch das Ding an lewandowski. Einer hält ihn am Trikot fest, nen anderer schubst ihn um -.-
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 82   Nach oben