MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211034 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1460 am: 03.Mai 2016, 22:35:53 »

Ich bin mal gespannt, ob Simeone für den Schlag gerade noch bestraft wird. Geht gar nicht, der Typ.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1461 am: 03.Mai 2016, 22:37:08 »

Ich bin mal gespannt, ob Simeone für den Schlag gerade noch bestraft wird. Geht gar nicht, der Typ.

Ach komm, so heftig war es ja doch nicht. Darf er natürlich nicht machen, aber er hat ihn ja nicht niedergestreckt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1462 am: 03.Mai 2016, 22:38:00 »

Ach komm, so heftig war es ja doch nicht. Darf er natürlich nicht machen, aber er hat ihn ja nicht niedergestreckt.

Wenn überhaupt müsste der Verein doch reagieren oder nicht?

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1463 am: 03.Mai 2016, 22:39:40 »

So ein Tag, so wunderschön wie heute  8)
Jetzt kann ich die nächsten Monate jeden Abend mit einem Grinsen einschlafen und einem Lächeln aufwachen.
Danke Atletico
LG
Ghorwin

Shels

• Profi
« Antwort #1464 am: 03.Mai 2016, 22:39:56 »

Wunderbar. War tolle Unterhaltung und dann noch mit HappyEnd  O0

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1465 am: 03.Mai 2016, 22:40:02 »

Boah. Ist Atletico eklig. Das ist ja Darmstadt richtig sympathisch. Sportlich ist was anderes. Aber hey: Bayern hatte es selbst in der Hand. Hoffentlich macht es jetzt City!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

migi

• Halbprofi
« Antwort #1466 am: 03.Mai 2016, 22:40:50 »

Wunderbar. Freut mich für Vidal und Coman.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1467 am: 03.Mai 2016, 22:41:35 »

Ach komm, seit wann muss denn eine Tätlichkeit mit voller Wucht ausgeführt werden, um geahndet zu werden? Mach dich nicht lächerlich, Simeone bei sowas in Schutz zu nehmen ist ziemlich daneben, zumal Wiederholungstäter usw.

Zum Spiel: Glückwunsch nach Madrid, ich bin in erster Linie ziemlich stolz auf die Mannschaft. über 95 Minuten nur einen (gefährlichen) Konter zuzulassen und dabei die "beste Abwehr Europas" so ins Wanken zu bringen, dabei auch noch nach einem verschossenen Elfmeter und einem zu Unrecht kassierten Elfmeter so zu reagieren, ist aller Ehren wert.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2016, 22:44:06 von j4y_z »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1468 am: 03.Mai 2016, 22:41:42 »

Simeone Man of the Match
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1469 am: 03.Mai 2016, 22:41:47 »

Boah. Ist Atletico eklig. Das ist ja Darmstadt richtig sympathisch. Sportlich ist was anderes. Aber hey: Bayern hatte es selbst in der Hand. Hoffentlich macht es jetzt City!

Ach komm. So wie Bayern spielt braucht man sich über Atletico nullkommanull zu beschweren.

@LucaBall
Das pokalaus habe ich in dem Moment verkraftet, als die Begegnung ausgelost wurde.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2016, 22:45:11 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1470 am: 03.Mai 2016, 22:42:09 »

Bayern hat gekämpft, aber es hat nicht sollen sein. Der Herr Simeone ist mir aber auch eher suspekt O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1471 am: 03.Mai 2016, 22:42:31 »

Schön. Gefällt mir sogar sehr.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1472 am: 03.Mai 2016, 22:43:42 »

War der Typ den Simeone "geschlagen" hat (man kann es auch übertreiben) nicht von Atletico? Also Simeones Kollege?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1473 am: 03.Mai 2016, 22:44:55 »

Ach komm, seit wann muss denn eine Tätlichkeit mit voller Wucht ausgeführt werden, um geahndet zu werden? Mach dich nicht lächerlich, Simeone bei sowas in Schutz zu nehmen ist ziemlich daneben, zumal Wiederholungstäter usw.

Zum Spiel: Glückwunsch nach Madrid, ich bin in erster Linie ziemlich stolz auf die Mannschaft. über 95 Minuten nur einen Konter zuzulassen und dabei die "beste Abwehr Europas" so ins Wanken zu bringen, dabei auch noch nach einem verschossenen Elfmeter und einem zu Unrecht kassierten Elfmeter so zu reagieren, ist aller Ehren wert.

Also ich mache schon noch einen Unterschied, ob es auf dem Feld passiert zwischen Spielern oder hier bei einem Trainer. Aber ja, wahrscheinlich wird er gesperrt. Ist ja auch nicht falsch. Darf ihm nicht passieren. Nur mit voller Wucht (ZDF-Typ) oder ein böswilliger Schlag war es mMn nicht.

EDIT: Meistermacher sagt es gerade. Das war doch einer von seinen Leuten oder? Denn der vierte Schiri war es nicht. Der Typ trug Anzug, könnte evtl. auch ein UEFA-Typ gewesen sein.

Teil von fussballwelt.at

sgevolker

• Profi
« Antwort #1474 am: 03.Mai 2016, 22:45:47 »

War der Typ den Simeone "geschlagen" hat (man kann es auch übertreiben) nicht von Atletico? Also Simeones Kollege?

Ja, sah so aus. Wenn s der vierte offizielle gewesen wäre, hätte er das Ende nicht am Spielfeldrand erlebt. Ergebnis gefällt, maximale Demütigung  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1475 am: 03.Mai 2016, 22:46:16 »

Zum Spiel: Glückwunsch nach Madrid, ich bin in erster Linie ziemlich stolz auf die Mannschaft. über 95 Minuten nur einen Konter zuzulassen und dabei die "beste Abwehr Europas" so ins Wanken zu bringen, dabei auch noch nach einem verschossenen Elfmeter und einem zu Unrecht kassierten Elfmeter so zu reagieren, ist aller Ehren wert.

Also ich mache schon noch einen Unterschied, ob es auf dem Feld passiert zwischen Spielern oder hier bei einem Trainer. Aber ja, wahrscheinlich wird er gesperrt. Ist ja auch nicht falsch. Darf ihm nicht passieren. Nur mit voller Wucht (ZDF-Typ) oder ein böswilliger Schlag war es mMn nicht.

Keine Ahnung, was der ZDF-Typ gesagt hat. Den meide ich normalerweise.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1476 am: 03.Mai 2016, 22:46:50 »

Ja. Heißt ja trotzdem nicht dass er dass sollte  :angel:

Neues Thema: Wie viel Zeit gebt ihr Guardiola bis zur Entlassung?
« Letzte Änderung: 03.Mai 2016, 22:50:53 von LucaBall »
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1477 am: 03.Mai 2016, 22:47:09 »

So ein Spiel lässt einen um Jahre altern. Aber bei dem Endergebnis altert man doch gern. Egal ob verdient oder nicht, ein Ausscheiden der Bayern ist immer gerechtfertigt.

Neues Thema: Wie viel Zeit gebt ihr Guardiola bis zur Entlassung?

Ich sage, nach dem Pokalfinale geht er. Also hat er noch 2,5 Wochen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1478 am: 03.Mai 2016, 22:48:00 »

So ein Spiel lässt einen um Jahre altern. Aber bei dem Endergebnis altert man doch gern. Egal ob verdient oder nicht, ein Ausscheiden der Bayern ist immer gerechtfertigt.

;D Heute hast du deine Kräfte wenigstens mal sinnvoll eingesetzt.  >:D

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1479 am: 03.Mai 2016, 22:48:49 »

Ja. Heißt ja trotzdem nicht dass er dass darf  :angel:

Warum nicht? Untereinander ist das ja wohl deren Problem.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 82   Nach oben