MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211041 mal)

idioteque3

• Profi
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1480 am: 03.Mai 2016, 22:49:22 »

Ich bin mal gespannt, ob Simeone für den Schlag gerade noch bestraft wird. Geht gar nicht, der Typ.

Ach komm, so heftig war es ja doch nicht. Darf er natürlich nicht machen, aber er hat ihn ja nicht niedergestreckt.

Ach komm, seit wann muss denn eine Tätlichkeit mit voller Wucht ausgeführt werden, um geahndet zu werden? Mach dich nicht lächerlich, Simeone bei sowas in Schutz zu nehmen ist ziemlich daneben, zumal Wiederholungstäter usw.

Zum Spiel: Glückwunsch nach Madrid, ich bin in erster Linie ziemlich stolz auf die Mannschaft. über 95 Minuten nur einen Konter zuzulassen und dabei die "beste Abwehr Europas" so ins Wanken zu bringen, dabei auch noch nach einem verschossenen Elfmeter und einem zu Unrecht kassierten Elfmeter so zu reagieren, ist aller Ehren wert.

Also ich mache schon noch einen Unterschied, ob es auf dem Feld passiert zwischen Spielern oder hier bei einem Trainer. Aber ja, wahrscheinlich wird er gesperrt. Ist ja auch nicht falsch. Darf ihm nicht passieren. Nur mit voller Wucht (ZDF-Typ) oder ein böswilliger Schlag war es mMn nicht.

Vor allem war es ziemlich sicher einer von Atléticos Leuten. Vorhin gab es ein TV-Bild, wo die beiden sich nach dem Spiel in den Armen lagen. Das gibt es doch auch häufiger, dass die Mannschaft die Tafel vorbereitet, die wechseln will. Der Anzug deutet auch darauf hin, dass es kein Offizieller war. Dann geht das ganze auch eher in Richtung "freundschaftlich".

Merque

• Bambini
  • *
« Antwort #1481 am: 03.Mai 2016, 22:50:59 »

Ich denke, Spanien macht in dieser Runde das Halbfinal-Tripple gegen Bayern klar, auch wenn ich von einem Spiel mit vielen gelben Karten und Verwarnungen rechne und nicht so einem deutlich klaren Ausgang wie in den letzten beiden Jahren gegen Real und Barca.

Tippe auf ein 2:1 für Atletico mit einem Spielverlauf, der geprägt sein wird von frühen Toren von Atletico (tippe auf Griezman und Koke) und einem späten Anschlusstreffer durch Müller (...wie immer... ;) )

Na, was habe ich gesagt?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1482 am: 03.Mai 2016, 22:52:19 »

Ok, das Ganze relativiert sich, wenn es sein eigener Kollege war (keine Ahnung, hab die Szene nur 1x gesehen, der Mann hatte auf jeden Fall die Tafel in der Hand). Dann allerdings wundere ich mich über den Kollegen. Ich hätte zurückgeschlagen.  ;D

LucaBall

• Profi
« Antwort #1483 am: 03.Mai 2016, 22:52:33 »

War der Typ den Simeone "geschlagen" hat (man kann es auch übertreiben) nicht von Atletico? Also Simeones Kollege?

Ja. Heißt ja trotzdem nicht dass er dass darf  :angel:

Warum nicht? Untereinander ist das ja wohl deren Problem.

Hab das "Darf" mal in "Sollte" geändert. Meine damit, dass es keinen guten Eindruck erweckt
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1484 am: 03.Mai 2016, 22:55:07 »

War der Typ den Simeone "geschlagen" hat (man kann es auch übertreiben) nicht von Atletico? Also Simeones Kollege?

Ja. Heißt ja trotzdem nicht dass er dass darf  :angel:

Warum nicht? Untereinander ist das ja wohl deren Problem.

Hab das "Darf" mal in "Sollte" geändert. Meine damit, dass es keinen guten Eindruck erweckt

Ja gut, aber es muss halt auch Badboys im Fussball geben. Sollten die irgendwann mal gänzlich ausgestorben sein, wird es langweiliger. Über irgendjemanden muss man sich schließlich aufregen, siehe die "Typendiskussion", die in Deutschland regelmäßig geführt wird. Heute habe ich jedenfalls kein sanktionswürdigen Aktionen von Simeone gesehen, allerdings konnte ich erst zur zweiten Halbzeit einschalten.

Edit: Pep hätte sich in der Situation auch schön aufgeregt, allerdings wohl nicht zugehauen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1485 am: 03.Mai 2016, 23:01:14 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1486 am: 03.Mai 2016, 23:07:54 »

Kann er sich ja bei City beim nächsten CL-Sieger wieder ins gemachte Nest setzen :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1487 am: 03.Mai 2016, 23:12:38 »

Geiles Halbfinale!!
(Ergebnis wusste ich ja vorher schon)

Ich schließe mich dem allgemeinen 2-1 Trend an.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

• Profi
« Antwort #1488 am: 03.Mai 2016, 23:14:45 »

Boah was ist der Wasserzieher für ein Trottel :-X

j4y_z

• Gast
« Antwort #1489 am: 03.Mai 2016, 23:22:29 »

Was war? Musste gerade meiner väterlichen Pflicht nachkommen.  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1490 am: 03.Mai 2016, 23:24:24 »

Was schert mi Frau, was schert mi Kind? Hauptsach is, dass Sechzig gwinnt!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #1491 am: 03.Mai 2016, 23:29:13 »

Finde den (bzw. die) Fehler.  ;D

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #1492 am: 03.Mai 2016, 23:31:20 »

Brutal!

Trotzdem ein großes Kompliment an die Mannschaft. Es war ein wirklich tolles Spiel und es hat nicht viel gefehlt.

Towelie

• Profi
« Antwort #1493 am: 03.Mai 2016, 23:37:31 »

Mir ist schon öfter in Interviews oder bei Sky90 seine komische Art aufgefallen. Aber beim Interview mit Guardiola hat er gerade noch einmal einen drauf gesetzt. Was er da für Fragen stellt, echt zum Fremdschämen. Guardiola hat fast Tränen in den Augen und erzählt, wie stolz er auf das Team ist und dass er gerade zur Mannschaft gesprochen hat und sich bedankt hat, und Wasserzieher stellt einfach total unangebrachte Fragen in einem schon fast aggressiven Ton. Mir kam das so vor, als ob er ihn brechen wollte wie ein Anwalt einen Angeklagten. Höhepunkt war die Frage, ob Guardiola gerne die Cl mit Bayern gewonnen hätte. Was ist das denn für eine Frage?!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1494 am: 03.Mai 2016, 23:48:58 »

Mir ist schon öfter in Interviews oder bei Sky90 seine komische Art aufgefallen. Aber beim Interview mit Guardiola hat er gerade noch einmal einen drauf gesetzt. Was er da für Fragen stellt, echt zum Fremdschämen. Guardiola hat fast Tränen in den Augen und erzählt, wie stolz er auf das Team ist und dass er gerade zur Mannschaft gesprochen hat und sich bedankt hat, und Wasserzieher stellt einfach total unangebrachte Fragen in einem schon fast aggressiven Ton. Mir kam das so vor, als ob er ihn brechen wollte wie ein Anwalt einen Angeklagten. Höhepunkt war die Frage, ob Guardiola gerne die Cl mit Bayern gewonnen hätte. Was ist das denn für eine Frage?!

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich find den Typen als Interviewer schlimmer als Reif als Kommentator. :D
Kann mich aber vage daran erinnern, dass er hier eigentlich ziemlich wohlwollend aufgenommen wird, "weil er auch mal unangenehme Fragen stellt"...

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1495 am: 03.Mai 2016, 23:53:05 »

Der Wasserziehr war doch schon immer so ein sensationsgeiler Fragensteller. Der versucht bei Niederlagen meistens, durch provozierende Fragen Spieler und Trainer aus der Fassung zu bringen.

Sollte sich lieber mal um seine Augenringe des Todes kümmern. Auf was anderes kann ich bei dem nicht gucken weil ich die zu krass finde. :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1496 am: 03.Mai 2016, 23:55:43 »

Ich wusst es doch das Altetico weiterkommt. Jetzt muss nur noch Real nachrücken und die Revanche für 2014 kann geschehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1497 am: 04.Mai 2016, 00:00:22 »

Ich wusst es doch das Altetico weiterkommt. Jetzt muss nur noch Real nachrücken und die Revanche für 2014 kann geschehen.

Also, ganz ehrlich, sollte es dazu kommen, bin ich für Real.

Towelie

• Profi
« Antwort #1498 am: 04.Mai 2016, 00:01:39 »

Sollte sich lieber mal um seine Augenringe des Todes kümmern. Auf was anderes kann ich bei dem nicht gucken weil ich die zu krass finde. :D

Ja das kommt noch dazu, ein Fernsehgesicht hat der echt nicht ^-^

j4y_z

• Gast
« Antwort #1499 am: 04.Mai 2016, 00:08:41 »

Dem würd ich echt mal gern den Simeone vorbeischicken.  :P
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 82   Nach oben