| Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins |
| Allgemeine Fragen zu Skins |
| << < (8/85) > >> |
| balldoktor81:
Hi Jungs, ich hab seit 1/2 Tagen ein seltsames Problem. Wenn ich unter "Tactics" auf "Player" gehe und dort dann für die entsprechende Position meine Spieler wähle, kann ich anschließend bei der Zuweisung einer bestimmten Rolle nicht den runden Graphen sowie die Infos darunter sehen. Hab nichts verändert! hab einen anderen Skin probiert als den "original light", aber mein Problem ist damit nicht gelöst... und im Player-Profile fällt mir grad auf, ist unter Positions & Role and Duty nur der Infotext:"No suitable best role for his position"... HE?!?!? hatte ich auch noch nicht... |
| Retrogott:
Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? (Vitrex Skin, aktuellste Version) |
| GameCrasher:
Mit "beheben" meinst du die abgeschnittenen Bereiche unten? Musst wohl die entsprechenden Panelgrößen anpassen. |
| sancabri:
Moin moin, kann mir evtl. jmd. erklären, ob es möglich ist bzw. wie ich es hinbekomme, (im FM2016) unten auf der Sidebar das Trainerbild zu platzieren? |
| Feno:
--- Zitat von: Retrogott am 13.Januar 2016, 21:17:32 ---Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann? (Vitrex Skin, aktuellste Version) --- Ende Zitat --- Ich hatte das Problem auch bei einem Skin, weil ich im Fenstermodus spielte und es deshalb abgeschnitten wurde. Ich habe in den FM-Einstellungen einfach die Schriftgrösse etwas kleiner gemacht und das hat geholfen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |