Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins

Allgemeine Fragen zu Skins

Seiten: << < (84/85) > >>

Stefanski:

Hallo, vorab danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich hoffe ich bin auch richtig hier und es kann mir jemand helfen. Ich wollte die aktuellen Spielerbilder ins Spiel einbinden. Alles runter geladen von sortitoutsi, entpackt, in den Ordner graphics > faces geschoben, skin neu geladen, so weit so gut. Jetzt habe ich tausende neue Spielerbilder, aber es sind auch plötzlich Spielerbilder von anderen Spielern komplett weg. Beispiel, ich spiele mit dem BVB. Schlotterbeck, Kobel, Nmecha, Adeyemi usw usw haben alle ein neues Spielerbild. Aber Emre Can zb hat gar keins mehr. Also auch das alte ist weg. Wahrscheinlich ein ganz dummer, einfacher Fehler den ich mache? Danke schon mal im Voraus!

James11:

Hallo, hoffe bin hier richtig.

Ich habe unten zwei Screenshots angehangen. Kann ich das verfügbare Gehaltsbudget von wöchentlich auf jährlich anzeigen lassen? Bei den Verträgen funktioniert das ja über die Einstellungen. Das klappt auch. Ich finde das so unübersichtlich, wenn ich sonst mit jährlichem Gehalt arbeite. Zudem ändert sich das Gehalt iwie gar nicht, wenn ich das Transferbudget anhebe...ist ja auch nicht normal, oder? ???

Zoti:

ist ein Bug.

James11:

Okay,danke...ein Update zum fixen gibt es noch nicht,oder? Und was passiert,wenn jetzt einem Spieler ein Angebot mache? Geht das dann so ab vom Budget wie es sollte oder bleibt das so "eingefroren " ?

graf1234:

Hallo,ich habe mehrere Fragen. :) :)
Die erste muss man bei jedem Skin alte daten löschen
Die zweite wieso kann ich nirgendwoin den Einstellungen einen neuen Skin aktivieren
Die dritte Frage  ::) wird das interface evtl wieder geändert,es war vorher wieder soviel besser,und jetzt ist alles ein Problem,fängt schon damit an das man die Nationalmanschaften nicht mal sieht wer aktuell Aufgestellt ist,man muss mühsam schauen und suchen und dann wie durch Zufall findet man was

Seiten: << < (84/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln