Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins

Allgemeine Fragen zu Skins

Seiten: << < (83/85) > >>

Fletcher:

Hallo zusammen, ich benutze den SAS Skin der wirklich toll ist aber ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann.
Ich spiele mit Preußen Münster und der SAS Skin ist so transparent das im Hintergrund ein FanPlakat der Preußenfans durchschimmert, das stört so Heftig das ich es nicht mal mit den 10% - 80% ausgleichen kann um die Schrift normal zu lesen. Weis jemand wie man den Hintergrund entfernen kann ?? Oder den Farbskin nochmal umstellen kann außer rechts oben ??

Holzi_85:

--- Zitat von: Fletcher am 11.April 2024, 17:53:01 ---Hallo zusammen, ich benutze den SAS Skin der wirklich toll ist aber ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann.
Ich spiele mit Preußen Münster und der SAS Skin ist so transparent das im Hintergrund ein FanPlakat der Preußenfans durchschimmert, das stört so Heftig das ich es nicht mal mit den 10% - 80% ausgleichen kann um die Schrift normal zu lesen. Weis jemand wie man den Hintergrund entfernen kann ?? Oder den Farbskin nochmal umstellen kann außer rechts oben ??

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Skin zwar nicht, aber vielleicht kannst du in der client object browser.xml im Skin Ordner (in \panels\client_object) nach transparency= Werten schauen und diese etwas erhöhen.

deb10er0:

Viel einfacher. Ich hatte das selbe Problem mit dem SAS.

Ich habe eine Datei (backgrounds.zip) hier mit angehängt. Diese entpackst du einfach in den folgenden Ordner (vorher den alten "backgrounds" Ordner des jeweiligen Skins löschen).

DEIN-FM-DATENORDNER\skins\Sas24.March.2\graphics

Also im Prinzip ist das der "graphics"-Ordner des jeweiligen Skins.

Jetzt den FM starten. Cache löschen. Skin neuladen.

Was passiert wenn du dies machst? Die Originalen-Hintergründe eines Skins werden mit meinen überschrieben. Meine Hintergründe sind eigentlich nur für mich ganz gut passende farbliche Bilder. Du kannst die Bilder auch z.B. mit Paint anders einfärben und dann in dem Ordner abspeichern bzw. überschreiben.

Ich schreibe "vom jeweiligen Skin", weil das mit jedem Skin so klappt. Zumindest mit denen, welche einen Menüpunkt zum Hintergrund ändern haben.

Noergelgnom:

Spielt hier jemand den FM24 mit Mustermann 1.2?
Falls ja: wie löst ihr das Problem, dass ihr absolut keine Daten über Spieler bekommt, die nur Freundschafts-/U21/U18/etc-Spiele machen?
Und damit verwandt - wonach entscheidet ihr, ob ihr im Sommertransferfenster einen Spieler kauft? (Zu Saisonbeginn werden ja alle Daten "genullt").
Ich würde echt gern mit diesem Skin spielen, aber ohne Daten ergibt das einfach nur begrenzt Sinn.  :-\

Joergs:

Ich habe seit kurzen einen Widescreen Curved Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440. Welchen Skin könnt ihr mir empfehlen und welche Einstellungen muss ich anpassen?

Seiten: << < (83/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln