MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Editor FM 15) KANN MIR ENDLICH JEMAND HIER HELFEN ? ICH FLIPPE GLEICH AUS !  (Gelesen 3471 mal)

Livestrong

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe folgende Dateien in der editor data folder:

- Mega-Pack by Claasen (Alle zusätzlichen Länder Ghana,Estland usw...)
- Injury File von FmScout
- Live Data Transfer Update von Sortitoutsi (Stand 13.06.2015)
- Germany 6th Division von Meistertrainerforum


Ich habe folgende Dateien im Hauptverzeichnis 1500 / INC / ALL:

- Daniel FM15 Club Names
- Daniel FM15 Fix



Anhand dieser Daten, wie muss ich nun vorgehen bzw. was muss ich laden ? Wenn ich den Editor starte kommt erstmal Datenbank 15.3.0 laden der default ?

Wenn ich auf Schürrle und zukünftige Transfers klicke steht das kein Eintrag genauso wie bei Max Kruse obwohl die alle wechseln. Was mache ich falsch ???





Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zunächst mal besteht keinerlei Anlass, hier rumzuschreien. Das ist schlechter Stil und mindert die Hilfsbereitschaft erheblich.

Des Weiteren ist dringend davon abzuraten, das komplette Megapack von Claasen mit dem deutschen Verbandsligafile zu nutzen.

Warum willst du die Daten im Editor laden? Wozu? Du musst einen neuen Spielstand starten und dabei schauen, dass die Files (Injury, Verbandsliga, Live Update) aktiviert sind (3 Files enabled sollte da stehen). Wenn es dir jedoch so wichtig ist, dass die Transfers in der Bundesliga stimmen, frage ich mich, warum du dann dennoch in der Verbandsliga starten willst. Nach spätestens einer Saison haben die Bundesligisten dutzende Wechsel vollzogen. Die Nutzung eines solchen Live Updates ist in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn man auch in den höheren Ligen aktiv spielen will. Die Verbandsliga hängt da letztlich nur wie ein bremsender Performanceklotz am Bein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

PS: Wenn du nochmals einfach so einen Thread aufmachst, ohne auf die Antwort zu deinen bisherigen Posts einzugehen, lege ich dir das als besonders schlechten Stil aus.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2015, 11:02:49 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Livestrong

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ICH GLAUB DAS NICHT :o

Also ich komme vom EA Manager. Die anderen Foren wussten immer was ich wollte,und hier versteht selbst der Admin meine Frage nicht,unfassbar....


wie editiere ich bevor ich eine Karriere starte !???

Wenn ich auf Schürrle und zukünftige Transfers klicke steht unter "Zukünftige Transfers" kein Eintrag, genauso wie bei Max Kruse obwohl die alle 2015 ihre Vereine wechseln.

Wie kann ich Rüdiger schon 2014 zu einem anderen Verein transferieren ?? Wie kann ich Pogba im Sommer 2015 mit einer Ablöse von z.b 80 Mio € von Juventus zu PSG transferieren?


Ist das so schwer zu kapieren


Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ICH GLAUB DAS NICHT :o

Also ich komme vom EA Manager. Die anderen Foren wussten immer was ich wollte,und hier versteht selbst der Admin meine Frage nicht,unfassbar....

Ist das so schwer zu kapieren


Hmmm ich wolte ja nichts schreiben aber wenn du dir so von jemanden eine Hilfe erwartest solltest du von keinem eine bekommen.

Und bitte schreibe nie wieder das du vom EA Manager kommst denn du wirfst ein schlechtes Bild auf alle die vom EA Manager kommen und das gefällt mir nicht.

Und wenn die anderen Foren wussten was du möchtest, dann werden sie auch wissen warum du wieder zu ihnen zurück kommst....  :P
Gespeichert

Livestrong

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ICH GLAUB DAS NICHT :o

Also ich komme vom EA Manager. Die anderen Foren wussten immer was ich wollte,und hier versteht selbst der Admin meine Frage nicht,unfassbar....

Ist das so schwer zu kapieren


Hmmm ich wolte ja nichts schreiben aber wenn du dir so von jemanden eine Hilfe erwartest solltest du von keinem eine bekommen.

Und bitte schreibe nie wieder das du vom EA Manager kommst denn du wirfst ein schlechtes Bild auf alle die vom EA Manager kommen und das gefällt mir nicht.

Und wenn die anderen Foren wussten was du möchtest, dann werden sie auch wissen warum du wieder zu ihnen zurück kommst....  :P

Wisst ihr was,ich schau mir Tipps etc... auf Youtube an,das ist mir mit euch 0815 Usern zu billig und zeitraubend. Nochmals,es kann mir niemand sagen warum bei vielen Spielern unter "Zukünftige Transfers" im FM 15 Editor kein Eintrag steht obwohl ich die aktuellste DB hab. Total erbärmlich hier.

Ach und zu euren Downloads die ihr anbietet sage ich gar nix mehr. Die sind einfach nur im Vergleich zu sortitoutsi lachhaft.



Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

ICH GLAUB DAS NICHT :o

Also ich komme vom EA Manager. Die anderen Foren wussten immer was ich wollte,und hier versteht selbst der Admin meine Frage nicht,unfassbar....


wie editiere ich bevor ich eine Karriere starte !???

Wenn ich auf Schürrle und zukünftige Transfers klicke steht unter "Zukünftige Transfers" kein Eintrag, genauso wie bei Max Kruse obwohl die alle 2015 ihre Vereine wechseln.

Wie kann ich Rüdiger schon 2014 zu einem anderen Verein transferieren ?? Wie kann ich Pogba im Sommer 2015 mit einer Ablöse von z.b 80 Mio € von Juventus zu PSG transferieren?


Ist das so schwer zu kapieren


Sorry vorab an viele die 'von drüben' hierher gewechselt sind und das Forum bereichern, aber bei dir war das mit dem ersten Beitrag bereits klar.
Ich schlage vor, bleib doch beim EA Manager :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ICH GLAUB DAS NICHT :o

Also ich komme vom EA Manager. Die anderen Foren wussten immer was ich wollte,und hier versteht selbst der Admin meine Frage nicht,unfassbar....

Ist das so schwer zu kapieren


Hmmm ich wolte ja nichts schreiben aber wenn du dir so von jemanden eine Hilfe erwartest solltest du von keinem eine bekommen.

Und bitte schreibe nie wieder das du vom EA Manager kommst denn du wirfst ein schlechtes Bild auf alle die vom EA Manager kommen und das gefällt mir nicht.

Und wenn die anderen Foren wussten was du möchtest, dann werden sie auch wissen warum du wieder zu ihnen zurück kommst....  :P

Wisst ihr was,ich schau mir Tipps etc... auf Youtube an,das ist mir mit euch 0815 Usern zu billig und zeitraubend. Nochmals,es kann mir niemand sagen warum bei vielen Spielern unter "Zukünftige Transfers" im FM 15 Editor kein Eintrag steht obwohl ich die aktuellste DB hab. Total erbärmlich hier.

Ach und zu euren Downloads die ihr anbietet sage ich gar nix mehr. Die sind einfach nur im Vergleich zu sortitoutsi lachhaft.

Zumindest haben wir uns verstanden  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Bepöbeln lasse ich mich nicht. Wenn es dir bei susie und auf Youtube so gut gefällt und wir dir hier nichts bieten können, dann suche diese Seiten auf. Tschüss.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!