MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] *plärr* Warum haben Sie Max Muster gehen lassen???  (Gelesen 2955 mal)

Clubfan

• Greenkeeper
  • *

Mahlzeit!

Also irgendwie ist mir der neue FM manchmal suspekt. Daß meinen Top-Stürmer zu einem höherklassigen Verein ziehen lassen muß, ist zwar tragisch, aber nun mal nicht zu verhindern und der Lauf der Welt.

Skurril wird es dann aber, wenn dann "Stürmer Nummer 2" (der eigentlich glücklich sein müßte, daß er nun zur Nummer 1 aufsteigt) angeflennt kommt, warum man den besten Spieler des Teams ziehen ließ (und ich habe echt alles versucht, was das Spiel hergibt, um ihn zu halten!!!) und einem das Spiel NUR Antworten vorgibt, die dem Spieler nicht gefallen und der dann auch noch in eine Moralkrise fällt!

Ist das eigentlich ein Fehler des Spiels oder vll. nur irgendwie unglücklich übersetzt?

Was unternehmt Ihr gegen sowas?

THX!
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:21:35 von Octavianus »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: *plärr* Warum haben Sie Max Muster gehen lassen???
« Antwort #1 am: 21.Juni 2015, 13:11:06 »

Manchmal muss man sowas aussitzen. Ist halt so, alle können nicht zufrieden sein. Solange ich die Lage im Griff habe, macht das nichts.

Bambel

• Profi
« Antwort #2 am: 21.Juni 2015, 15:17:47 »

Leider gibt es teilweise echt NUR Antworten, die negativ Stimmung hervorrufen.
Kann schonmal frustrierend sein.

Ich denke dann aber immer einfach daran, dass die anderen Mitarbeiter dir wenigstens nicht dazwischen funken oder irgendein Funktionär blöde Sprüche ablässt, die einen ähnlichen Effekt hätten...

TL:DR
Finde es halt schade, dass es so umgesetzt ist, stört das Gesamtbild in Bezug auf Realismus aber nicht.

Sharkbit

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 22.Juni 2015, 09:16:04 »

Moin zusammen,

ich habe etwas ähnliches:

Habe vor der Saison die Fitnesstrainer ausgetauscht (Auswahlkriterien nach dem englischen Guide, der hier im Forum irgendwo verlinkt ist) und dadurch mein Fitnesstraining um einen Stern verbessert.

Jetzt habe ich 3 Spieler, die sich über die schlechte Qualität vom Fitnesstraining beschweren, die das aber vorher nicht gemacht haben.

Mein das nur ich oder ist das nicht wirklich logisch?

Abbrazzo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 22.Juni 2015, 12:03:42 »

gelöscht

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 22.Juni 2015, 14:42:38 »

Moin zusammen,

ich habe etwas ähnliches:

Habe vor der Saison die Fitnesstrainer ausgetauscht (Auswahlkriterien nach dem englischen Guide, der hier im Forum irgendwo verlinkt ist) und dadurch mein Fitnesstraining um einen Stern verbessert.

Jetzt habe ich 3 Spieler, die sich über die schlechte Qualität vom Fitnesstraining beschweren, die das aber vorher nicht gemacht haben.

Mein das nur ich oder ist das nicht wirklich logisch?

Was bzw hast du denn am Fitnesstraining generell etwas verändert (Saisonvorbereitung usw.)? Oder haben sie sich nur über die Intensität beschwert?

Sharkbit

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 22.Juni 2015, 20:08:17 »

Geändert habe ich nichts und ich verstehe die Kritik an der Qualität nicht als Kritik an der Intensität. Aber mag sein, dass ich da falsch liege?!

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 22.Juni 2015, 22:22:30 »

Die Qualität zielt in der Regel schon auf die Qualität ab. Der Trainer ist korrekt zugewiesen? War der alte Trainer mit den Spielern befreundet? Wie ist die Qualität der Trainingsanlagen allgemein?

Ansonsten ist es womöglich einfach ein kleiner Bug.

Sharkbit

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 24.Juni 2015, 12:49:43 »

Also die Trainingsanlagen waren vielleicht 1 oder 2 Jahre alt, hab sie aber trotzdem jetzt mal erneuern lassen. Der Spieler, der muckt, ist 16 Jahre alt...glaube nicht, dass er mit dem Trainer befreundet war.
Trainer sind korrekt zugewiesen, jeweils 5-Sterne-Fitnesstrainer.

Und bei der Trainersitzung wird tatsächlich der Vorschlag gebracht, das Niveau der Fitnesstrainer zu erhöhen...ich komm nich klar...

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 24.Juni 2015, 12:51:09 »

Das ist in der Tat komisch. Womöglich ein Bug.

Abbrazzo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 24.Juni 2015, 15:49:40 »

16 Jahre alter Spieler - kann es sein, dass die Jugend keinen eigenen Fitnesstrainer hat und der Snob sich deshalb beschwert?!?

Aber ansonsten bin ich bei Tery: Wohlmöglich ein Bug...

Sharkbit

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 25.Juni 2015, 22:05:35 »

Für die Jugend muss man die Trainer separat zuweisen....danke...das war der entscheidende Tipp :-)