Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
(1/13) > >>
4Ramos:
Vielen Dank nochmal an alle die bei der Umfrage mitabgestimmt haben, jetzt beginnt meine Karriere und ich hoffe sie gefällt euch :)

Betis Sevilla stelle mit Rubén de la Red den neuen Trainer vor!

Pressekonferenz im Estadio Benito Villamarín
Juan Carlos Ollero (Präsident): Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben euch heute hier versammelt um euch unseren neuen Trainer Ruben de la Red vorzustellen! Ich danke an dieser Stelle auch auch Pepe Mel, der hier 3 Jahre mit einer kurzen Unterbrechung sehr erfolgreich gearbeitet hat, aber er wollte sich nach diesen anstrengenden Jahr mit dem Aufstieg eine Pause nehmen und wir konnten ihn trotz langen Gesprächen nicht überzeugen!
Aber wir sind jetzt sehr froh Rubén de la Red hier zu begrüßen, er war unser Wunschkandidat, er hat in der Jugend von Real Madrid hervorragende Arbeit geleistet und war auch ein sehr begnadeter Fußballer, der seine Karriere leider aufgrund seiner Herzprobleme beenden musste
de la Red: Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin sehr froh hier zu sein und für Betis alles zugeben und dein Verein wieder zurück zu den alten Erfolgen Anfang der 2000 Jahre zu bringen und ich bedanke mich bei dem Präsidenten für das Vertrauen in mich und ich werde alles geben um Ihn und die Fans nicht zu enttäuschen!
Ollero: Vielen Dank Rubén für deine Worte, jetzt haben die anwesenden Journalisten Zeit Rubén und mir Fragen zu stellen
Marca: Herr Ollero was sind die Ziele für diese Saison, sie haben sich ja mit Rafael van der Vaart einen sehr guten Fußballer gesichert?
Ollero: Das Ziel ist ein sicherer Mittelfeldplatz, wir haben ein sehr gutes Team und einen guten Trainer, wir wollen mit der Aufstiegseuphorie die Teams ärgern und wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben
El Mundo: Herr de la Red, sie sind noch sehr jung, haben sie keine Angst hier zu scheitern und danach vielleicht keinen Fuß mehr im Profi-Trainergeschäft zu fassen?
de la Red: Sie haben Recht, ich bin noch sehr jung, aber ich habe keine Angst vor dieser Aufgabe, ich denke wenn ich nicht die Klasse hätte, wäre Herr Ollero nicht auf mich zugekommen und hätte mich verpflichtet
Ideal: Herr de la Red, sie haben in der Jugend von Real Madrid gearbeitet, werden wir hier viele junge, einheimische Spieler eine Chance bekommen?
de la Red: Wenn die Spieler die Klasse haben, dann haben sie bei mir aufjeden Fall eine Chance, bei mir ist es egal, wie alt der Spieler ist, wie er heißt und woher er kommt, es zählt nur die Leistung
AS: Dann hat also van der Vaart keine Stammplatzgarantie?
de la Red: Nein, so etwas gibt es nicht bei mir, wir haben einen großen Kader und es ist wichtig jeden das Gefühl zu geben wichtig zu sein
Marca: Da sie ja aus dem Hause von Real Madrid kommen, wollen sie auch Spieler von Real Madrid kaufen?
de la Red: Das schließe ich nicht aus, ich kenne viele junge Spieler von Real Madrid, wenn uns der Spieler weiterbringt, dann werden wir sicherlich versuchen den Spieler zu uns zu holen, aber das machen wir auch mit den Jungs aus Barcelona oder Valencia!
Ollero: Vielen Dank für euere Fragen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
de la Red: Gracias y Hasta pronto!

Beim nächsten Teil der eventuell noch heute Abend erscheint, werde ich kurz auf die Vorbereitung eingehen, den Kader vorstellen und dann auch gleich über die ersten Spieltage berichten!
Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, wollt ihr lieber nach jeden Monat einen kurz Bericht, oder erst zur Winterpause? ;)

4Ramos:
Die Vorbereitung verlief eigentlich sehr gut, bis auf das Unentschieden gegen unsere B-Mannschaft war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden!
Zum Ende der Vorbereitung wurde das Team immer stärker :)

Das TEAM:

Torhüter: Adan, Gimenez
RV: Molinero, Borja
LV: Casado, Martinez
IV: Pezzella, Figueras, Bruno (Digard)
DM: N´Diaye, Reyes, Digard
ZM: Ceballos, Xavi Torres
OM: van der Vaart, Cejudo
RA: Portillo, Vadillo
LA: Petros, Pacheco
ST: Rennella, Ruben Castro, Molina
Spielsystem: 4-1-1-1-3, dass werde ich auch nochmal genauer zeigen!
Abgänge: -
Zugänge Borja (Leihe) von Racing Santander
Ich habe eingestellt, dass am Anfang noch keine Transfers getätigt werden können!
La Liga

4:0
Tore: -
Wir waren im Camp Nou chancenlos und das Ergebnis ist verdient!
1:1
Tore: van der Vaart (Elfmeter)
Sehr unglückliches Ergebnis, wir waren klar besser, aber mit der ersten wirklichen guten Chance machte Bilbao 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich
4Ramos:
La Liga

1:0
Eine Niederlage im Derby, das nehmen uns die Fans sehr übel, aber wir waren chancenlos und noch gut bedient mit dem Ergebnis, aber der FC Sevilla ging auch sehr hart zu Werke wir hatten nachdem Spiel 3 verletzte Spieler

3:1
Tore: Petros, 2xPacheco
Der erste Sieg, nach dem 1:0 Pausenrückstand, bekam das Team einen ordentliche Ansprache und drehte das Spiel. Abwehrspieler Pazzella sagte nachdem Spiele: "Die Worte vom Trainer in der Halbzeit waren ausschlaggeben"

3:0
Tore: 2xPacheco, Petro
Der nächste Sieg gegen einen Mitaufsteiger die Mannschaft gewinnt ungefährtet und wird stärker und findet besser zusammen

1:2
Tore: Figueras, Vadillo
Der erste Auswärtssieg, das Team sprüht zur Zeit vor Selbstvertrauen und gewinnt die Duelle gegen die Teams auf Augenhöhe

Tabelle nach dem 6. Spieltag

Copa del Rey
0:2
Tore: 2xRuben Castro

Runde 3
0:1
Tore: Renella

Zwei alles in allem souveräne Sieg und somit sind wir in der nächsten Runde der Copa, der Gegner lautet Sporting Gijon

Allgemeines: Ich bin sehr unzufrieden mit den bisherigen Leistungen meiner Stürmer,  weder Renella noch Ruben Castro haben bisher ein Ligator erzielt, Dani Pacheco hat dort zur Zeit im Sturmzentrum die Nase vorne ;)

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr diese gerne stellen
4Ramos:

--- Zitat von: Rosso am 18.Juli 2015, 17:21:11 ---Wie sieht es bei deinen Stürmern mit Vorlagen aus? Anosten gibt es doch Tore. Kannst ja mal die Taktik posten.

--- Ende Zitat ---

Renella hat 1 Vorlage und Ruben Castro 0, aber zur Zeit spielt Pacheco vorne eine eigentlich aus der Not geborene Situation, aber der trifft wenigstens, auch wenn er eigentlich in meinen Planungen keine Chance hatte ;)
Mal schauen, ob sich im Winter dort was machen lässt ;)
4Ramos:
La Liga

Oktober

3:0
Tore:-
Eine herbe Niederlage für uns, dass bittere daran ist, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten und 70 Minuten in Überzahl waren, zu diesem Zeitpunkt stand es schon 1:0 aber das Team brachte einfach keinen Ball ins Tor :(

Tore:-
Die nächste Niederlage, mit dieser Niederlage im Bernabéu war zu rechnen, aber das Team hat sich gut geschlagen, aber es läuft eben nicht im Abschlus auch wenn Real natürlich viele Chancen hatte

Tore: Xavi Torres
Ein wichtiger Sieg, nach 2 Niederlagen ohne eigenes Tor, reicht uns 1 Tor zum Sieg

0:1
Wiedermal waren wir das bessere Team hatten riesen Chancen, aber machten einfach kein Tor, das Stürmerproblem wird in den letzten Wochen sehr deutlich

November

3:2
Tore: Bruno, Portillo
Wir treffen 2 mal kämpfen uns immer wieder zurück wollen aber dann zu viel und bekommen noch den Gegentreffer zur nächsten Niederlage, 4 Niederlagen aus 5 Spielen, das ist ein sehr negativer Lauf meines Teams

3:1
Tore: Vadillo, Portillo, van der Vaart
Ein überzeugender Sieg, Celta Vigo hatte keine Chance endlich machten wir unsere Chancen wieder

2:2
Tore: Pezzella, van der Vaart
Ein super Spiel, viele Chancen für uns, aber auch sehr viele für Atletico vorallem Jimenez, der 2 Tore macht aber insgesamt 5 mal alleine auf Adan zuläuft und an ihm scheitert! Der Ausgleich von Atletico fällt erst in der 79 Minute, dass ist sehr ärgerlich!

0:4
Tore: 2xvan der Vaart, Renella, Petros
Ein wichtiger Sieg gegen den Tabellenvorletzten und es trifft uch mal wieder ein Stürmer und van der Vaart ist in guter Form

0:2
Tore: 2xPacheco
Pacheco trifft wieder und macht sich als Aushilfsstürmer sehr gut und schießt und zu einem sehr wichtigen Sieg! :)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln