Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Real Betis Balompié - Der Weg in eine glorreiche Zukunft
<< < (2/13) > >>
4Ramos:
La Liga

Dezember
2:2
Tore: 2xPacheco
Bitteres Unentschieden, da wir eigentlich fest mit einen Heimsieg gegen einen Mitaufsteiger gerechnet haben, aber wir haben uns mal wieder mit einer schlechten Chancenauswertung das Leben schwer gemacht und mit Glück noch ausgeglichen

4:1
Tore: 3xPacheco, Pezzella
Verdienter Heimsieg im letzten Ligaspiel des Jahres, Dani Pacheco ist in sehr guter Form

Copa del Rey
4. Runde
2:1
Tore: Pacheco, Molina
2:1 Heimsieg, das Gegentor ist sehr ärgerlich, da Gijon ein 1:0 reicht, aber mein Team kann in jedem Spiel treffen!

0:1
Tore: Portillo
Ein sicherer 1:0 Auswärtssieg und das bedeutet eine Runde weiter :)

Nächster Gegner

Schwieriger Gegner, aber wir haben noch eine Rechnung offen, nach der 3:0 Ligaklatsche die Jungs sind sehr motiviert und brennen auf eine Revanche

Allgemeines
Rafael van der Vaart und Alvaro Vadillo, haben sich beide einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und fallen 4 Monate aus, beide waren sehr wichtige Spieler in dieser Saison jetzt muss ich mich auf die Suche nach Spieler begeben, die die 2 ersetzen können!

Sonstiges

Ruben de la Red verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2017, desweiteren gibt der Verein bekannt, die Ziele ein bisschen nach oben geschraubt zu haben um das Gehaltsbudget erhöhen zu können
Saisonziel: Obere Tabellenhälfte
Transferbudget: 0€, für die Neuzugänge im Winter müssen erst Spieler verkauft werden, was die Suche nach Spielern natürlich deutlich erschwert, aber wir sind schon mit einigen Kandidaten in guten Gesprächen :)

Leland Gaunt:
Schlägst dich doch richtig gut für einen Aufsteiger!
Weiter so  :)
4Ramos:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 19.Juli 2015, 11:19:33 ---Schlägst dich doch richtig gut für einen Aufsteiger!
Weiter so  :)

--- Ende Zitat ---
Ja läuft überraschend gut, es war auch sehr gut, dass wir gleich zu Beginn 3 richtig starke Gegner hatten, da konnten wir uns gleich mal an das hohe Niveau gewöhnen und danach kamen auch gute Spiele und Siege dazu :)

Transferzeit
Da ich leider vom Vorstand kein Transferbudget zur Verfügung bekommen habe, mussten einige Spieler gehen, aber da war kein Spieler dabei, den wir halten wollten oder der nicht sowieso auf der Transferliste gestanden ist!
Abgänge

Von Renella war ich sehr enttäuscht, ich hatte eigentlich vor, das er mein Stürmer Nummer 1 wird, aber er konnte ide ERwartungen zu keiner Zeit erfüllen und damit war klar, dass er im Winter den Verein verlassen muss!
Digard, Matilla und Cejudo hatten kaum Chancen auf Einsätze im Mittelfeld habe ich sehr viele Spieler und deswegen blieb mir nur der Verkauf dieser Spieler!
Reyes musste ich verleihen, da ich nur 3 nicht EU-Spieler im Kader haben darf und da musste ich einen aussortieren und es hat Reyes getroffen, aber wenn er zurückkommt ist wieder alles offen!
Shevchenko ist ein junger Ukrainer, der Ablösefrei kam und sofort verliehen wurde um Spielpraxis zu erhalten

Zugange

Jumar habe ich mir schon im Septemer Ablösefrei geholt, aber er ist erst jetzt Spielberechtigt!
Aufgrund der Verletzungen von van der Vaart und Vadillo musste ich im offensiven Mittelfeld nachbessern, da gelang es mir Juan Quintero vom FC Porto zu leihen, was ein sehr gutes Geschäft für beide Parteien ist, er erhält Spielpraxis und Porto ist einen zur Zeit unwichtigen Spieler los!
Als Vadillo-Ersatz habe ich mir Afellay geholt, der Transfer hat sich sehr lange hingezogen, da mir die finanziellen Mittel gefehlt haben, aber durch den Verkauf von Matilla konnte ich den Transfer abschließen :)
Im Sturm musste ich durch den Transfer von Renella und der Torflaute der richtigen Stürmer nachbessern, mit Shevchenko kam ein junger Zukunftsspieler und mit Guidetti kam der Wunschstürmer zu uns und das für wenig Geld!  ;D
Aber die 2 wichtigsten und besten Transfers waren die von Jesús Vallejo und Sérgio Oliveira!
Hinter Vallejo waren so viele nationale und internationale Clubs, Topclubs hinterher, aber er hat sich für Uns entschieden und ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft!
Und Sergio Oliveira hatte bei Porto keine Chance und kam für nur 68000 €, aber er ist ein sehr talentierter junger Mittelfeldspieler und soll jetzt rangeführt und am nächster Saison eine Schlüsselrolle einnehmen :)

Sonstige Transfers in Spanien

Real Madrid war richtig auf Shoppingtour in der Bundesliga und holte sich für insgesamt 60 Millionen Volland und Xhaka
4Ramos:
La Liga

Januar

2:4
Tore: N´Diaye, Petros, Pezzella, Martinez
Sehr überzeugendes Spiel gegen Rayo und vorallem ein wichtiger Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um einen Platz im oberen Mittelfeld
2:0
Tore: Pacheco, Molina
Wichtiger Heimsieg auch wenn er lange auf der Kippe stand, aber das Team machte dann doch noch ihre Chancen
1:3
Tore: Portillo
So bitter, Barcelona war klar besser, aber wir hatten die klar besseren Chancen, aber der Ball wollte nicht rein, die letzten 10 Minuten habe ich versucht vorne mehr anzugreifen und dann sind wir durch einen Abspielfehler von Adan beim Abstoss bestraft worden und Messi erzielte in der 87 Minute das 1:2 und in der Nachspielzeit das 1:3
4:3
Tore: Guidetti, 2xQuintero, Portillo
Derbysieg und zwar ein verdienter, wir legten sehr stark los und es stand schnell 2:0 dann kam der Einbruch und bis zur Halbzeit hat der FC Sevilla ausgeglichen. Kurz nach der Pause der Schock, das 3:2 für den FC Sevilla, aber die Jungs kämpften und wollten sich für die Hinspielniederlage revanchieren und es gelang ihnen ?

Copa del Rey
5. Runde
4:3
Tore: Quintero, 2xPacheco, Portillo
Was für ein verrücktes Spiel mit den besseren Ausgang für uns, Portillo erzielte in der 82 Minute den Siegtreffer, aber 3 Gegentore sind sehr viel in einem Heimspiel

1:4
Tore: Figueras, Quintero, Portillo, Matilla
Aber im Rückspiel zeigte das Team Villarreal die Grenzen auf und lies nichts mehr anbrennen!

Viertelfinale
1:5
Tore: 2xPortillo, Casado, Matilla, Molina
Der Zweitligist, der den FC Sevilla ausgeschaltet hat war chancelos und ist so gut wie aus dem Wettbewerb

3:0
Tore: 2xPortillo, Molina
Auch im Rückspiel blieb mein Team souverän und wirkte zu keinem Zeitpunkt arrogant oder überheblich!

Nächster Gegner

Sonstiges
Der Transfer von Quintero hat sich bisher richtig bezahlt gemacht, er hat schon einige wichtige Treffer erzielt, so kann es weitergehen!
4Ramos:

--- Zitat von: Rosso am 20.Juli 2015, 13:14:36 ---Na was machen deine Stürmer? Das mit dem kompletten Stürmer ist immer so ein Ding. Ich habe damit nie Freude. Aber wenn du deinen Kader nach und nach verstärkst und die Jung`s dir folgen dann geht mittelfristig sicher in Richtung Europa.

--- Ende Zitat ---
Neuzugang Guidetti trifft richtig stark zur Zeit, aber meine Außenstürmer netzen auch ziemlich gut ein, ich hoffe es geht so weiter :)
Ja, im Sommer kommt auf jeden Fall noch Verstärkung aber da muss ich erstmal meine Endplatzierung und das Transferbudget abwarten;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln