Football Manager > FM2016

FM 2016 - bisher bestätigte Infos!

<< < (23/85) > >>

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Svenc am 08.September 2015, 01:01:39 ---...

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 07.September 2015, 18:37:04 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 07.September 2015, 17:14:42 ---...
Aber den Schwierigkeitsgrad immer weiter senken, damit auch ja kein unfähiger Anfänger Frust schiebt, passt mir absolut nicht.

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig, aber genau die Gefahr sehe ich auch.

--- Ende Zitat ---

An was machst Du das fest?
...
--- Ende Zitat ---

Direkt festmachen kann man es an nichts, aber einige der neuen Features (z.B. Aussehen des Trainers etc.) gehen durchaus in Richtung EA und ich befürchte, dass dieser Trend Richtung Mainstream auch vor dem Gameplay nicht Halt macht. Ich wünsche mir natürlich, dass ich mich täusche, der "Neuspieler" will aber natürlich nicht in einer Tour Frust schieben...

Jarl Varg:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 08.September 2015, 13:52:16 ---
--- Zitat von: Svenc am 08.September 2015, 01:01:39 ---...

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 07.September 2015, 18:37:04 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 07.September 2015, 17:14:42 ---...
Aber den Schwierigkeitsgrad immer weiter senken, damit auch ja kein unfähiger Anfänger Frust schiebt, passt mir absolut nicht.

--- Ende Zitat ---

Absolut richtig, aber genau die Gefahr sehe ich auch.

--- Ende Zitat ---

An was machst Du das fest?
...
--- Ende Zitat ---

Direkt festmachen kann man es an nichts, aber einige der neuen Features (z.B. Aussehen des Trainers etc.) gehen durchaus in Richtung EA und ich befürchte, dass dieser Trend Richtung Mainstream auch vor dem Gameplay nicht Halt macht. Ich wünsche mir natürlich, dass ich mich täusche, der "Neuspieler" will aber natürlich nicht in einer Tour Frust schieben...

--- Ende Zitat ---

Das befürchte ich auch, wobei ich als Neuspieler genau das super finde. Ich starte einen Save, lass mich treiben, werde irgendwo angestellt, und fahre es nach noch nicht mal einer halben Saison in die Grütze. Das ist sehr realitätsnah, habe ich gerade bei meinem Lieblingsverein im realen Leben ständig erlebt   ;)

--- Zitat von: Bloody am 08.September 2015, 12:54:34 ---Bei der Humble-Seite wird folgendes Feature aufgeführt:

--- Zitat ---Stats, Stats, Stats
Managers now have access to more detailed statistical information than ever before, with the introduction of a revamped stats screen and an all-new rolling stats panel.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht komplett täuschen, ist mit "rolling stats" saisons-übergreifende Stats gemeint, also eine gute Chance auf eine ewige Tabelle.

Stefan von Undzu:
Jetzt auch auf kicker.de:

http://esport.kicker.de/esport/fussball/info/634652/artikel_der-neue-football-manager-2016-kommt-im-november.html

Bloody:
Frisch von Twitter:

--- Zitat ---Miles Jacobson ‏@milesSI 10 Min.vor 10 Minuten
As part of the injury revamp announced yesterday - player insurance is in #FM16. So when players get injured, their salaries are insured.
--- Ende Zitat ---

Topher:
Das hört sich doch sehr gut an.
Dann ärgert man sich vielleicht auch etwas weniger über die 3-4 SPieler, die sich über 6 Monate verletzten :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln