Football Manager > FM2016
FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
gruffi:
--- Zitat von: Topher am 08.September 2015, 16:09:35 ---Das hört sich doch sehr gut an.
Dann ärgert man sich vielleicht auch etwas weniger über die 3-4 SPieler, die sich über 6 Monate verletzten :P
--- Ende Zitat ---
Und es wäre interessant, ob das Budget dann frei wird und man eventuell noch Nachverpflichtungen tätigen kann.
Cubano:
--- Zitat von: gruffi am 08.September 2015, 16:24:46 ---
--- Zitat von: Topher am 08.September 2015, 16:09:35 ---Das hört sich doch sehr gut an.
Dann ärgert man sich vielleicht auch etwas weniger über die 3-4 SPieler, die sich über 6 Monate verletzten :P
--- Ende Zitat ---
Und es wäre interessant, ob das Budget dann frei wird und man eventuell noch Nachverpflichtungen tätigen kann.
--- Ende Zitat ---
Dann hast du nach 6 Monaten ein Problem, wenn du Gehalt freischaufeln musst :D
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Cubano am 08.September 2015, 16:44:28 ---
--- Zitat von: gruffi am 08.September 2015, 16:24:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dann hast du nach 6 Monaten ein Problem, wenn du Gehalt freischaufeln musst :D
--- Ende Zitat ---
Ich glaube auch nicht, dass du das Budget dann direkt zur Verfügung hast. Allerdings wissen wir doch, dass man eingespartes/zusätzlich eingenommenes Geld bei der nächstens Budgetierung zumindest anteilig ausgeben darf.
Wäre mal interessant, ob Sonderfälle wie Arjen Robben berücksichtigung finden. Der bekommt auch bei längeren Ausfallzeiten sein volles Gehalt. Keine Ahnung, ob die Bayern das selber zahlen oder ob sie für ihn eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben.
Tim Twain:
Und obdie Versicherung deutlich billiger als das Gehalt ist :D
DayDreamer:
Ich hoffe die Jungs werden automatisch versichert, weil sonst kommen mir Ersatz-Keeper und Co. noch an und meinen meckern zu müssen weil se keine Versicherung haben ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln