Football Manager > FM2016

FM 2016 - bisher bestätigte Infos!

Seiten: << < (29/85) > >>

sgevolker:

--- Zitat von: Towelie am 09.September 2015, 13:00:58 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.September 2015, 12:34:09 ---Bei der Manageroptik sollte man beachten, dass es nicht nur um einen selber geht, sondern auch um alle anderen Manager. Ich brauch das zwar nicht, aber kurzzeitig witzig ist das vielleicht schon, wenn der dürre Guardiola im Maßanzug auf den rundlichen Klopp im Sweatshirt trifft. Zusammen mit den Charakter- und Fähigkeitswerten, die man vorher einstellen kann, könnte das schon eine gewisse Bindung zum Alter Ego schaffen.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich kann man dann in den Pressekonferenzen auch Bezug auf die Optik nehmen. Wenn einem beispielsweise Benitez auf die Nerven geht und man von der gerade erlittenen 0:7-Niederlage gegen Real ablenken will, gibt es vielleicht als Auswahlmöglichkeit so etwas wie: "Seine Frau sollte mal besser auf die Ernährung ihres Mannes achten." Und zwar bei jeder Frage, als mittlere Antwortmöglichkeit.

--- Ende Zitat ---

Genau, schon hundertmal gehört auf Pressekonferenzen. Sowas muss unbedingt rein.

Towelie:

--- Zitat von: sgevolker am 09.September 2015, 13:03:25 ---
--- Zitat von: Towelie am 09.September 2015, 13:00:58 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.September 2015, 12:34:09 ---Bei der Manageroptik sollte man beachten, dass es nicht nur um einen selber geht, sondern auch um alle anderen Manager. Ich brauch das zwar nicht, aber kurzzeitig witzig ist das vielleicht schon, wenn der dürre Guardiola im Maßanzug auf den rundlichen Klopp im Sweatshirt trifft. Zusammen mit den Charakter- und Fähigkeitswerten, die man vorher einstellen kann, könnte das schon eine gewisse Bindung zum Alter Ego schaffen.

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich kann man dann in den Pressekonferenzen auch Bezug auf die Optik nehmen. Wenn einem beispielsweise Benitez auf die Nerven geht und man von der gerade erlittenen 0:7-Niederlage gegen Real ablenken will, gibt es vielleicht als Auswahlmöglichkeit so etwas wie: "Seine Frau sollte mal besser auf die Ernährung ihres Mannes achten." Und zwar bei jeder Frage, als mittlere Antwortmöglichkeit.

--- Ende Zitat ---

Genau, schon hundertmal gehört auf Pressekonferenzen. Sowas muss unbedingt rein.

--- Ende Zitat ---

Bei dem ein oder anderen Trainer/Manager mit Sicherheit.

Tim Twain:

"Ich habe gemerkt, dass mein Gegenüber sehr viel wert auf die Taktik gelegt hat, aber wenn ich mir den dünnen Hering so anschau, dann sollte sich vielleicht doch nicht so zu Tode arbeiten, es bringt ja eh nichts."

"Das ist doch eine Sauerei, der andere ist so fett, dass ich nur meine Spielhälfte sehen kann."

Nachdem der Trainer auf die Tribüne verbannt wurde: "Ist ja kein Wunder, in der Coaching-zone hat er eh nicht Platz"

Danach muss der Verein dann 50.000€ Strafe zahlen und du musst dich durch ein Antiaggressionstraining klicken :D

Tery Whenett:

--- Zitat von: kertonson am 09.September 2015, 10:12:00 ---Halbverteidiger ist top  8)

--- Ende Zitat ---

Über neue Rollen/Rollenänderungen ist noch nichts bekannt. Meines Erachtens tut ein Halbverteidiger nichtmal not, da das ja mehr die Position als die Rolle beschreibt. Bei den Rollen kann man die bestehenden ja beibehalten und ggf. nur durch eine neue Duty (Halbverteidiger oder Support z.B.) ergänzen.

Aber wir werden sehen ...

Was mich interessieren würde: Ändern sich im neuen Teamanweisungen-Screen die Einstellungen schon durch das Verändern der Mentalität? Wenn dem so ist, dann sind wir m.E. in Sachen Ingame-Dokumentation und Transparenz einen gewaltigen Schritt weiter.

Towelie:

--- Zitat von: kertonson am 09.September 2015, 13:28:31 ---"Ich habe gemerkt, dass mein Gegenüber sehr viel wert auf die Taktik gelegt hat, aber wenn ich mir den dünnen Hering so anschau, dann sollte sich vielleicht doch nicht so zu Tode arbeiten, es bringt ja eh nichts."

"Das ist doch eine Sauerei, der andere ist so fett, dass ich nur meine Spielhälfte sehen kann."

Nachdem der Trainer auf die Tribüne verbannt wurde: "Ist ja kein Wunder, in der Coaching-zone hat er eh nicht Platz"

Danach muss der Verein dann 50.000€ Strafe zahlen und du musst dich durch ein Antiaggressionstraining klicken :D

--- Ende Zitat ---

"Respekt dafür, dass er es immer noch schafft, ein paar Minuten des Spiels stehend in der Coaching-Zone zu verbringen."

Gibt es eigentlich noch Trainer, die während des Spiels rauchen? Wäre doch auch cool, wenn über dem einen Trainer die ganze Zeit so eine Rauchwolke wär. Oder nach jedem Gegentor eine Zigarette angeht. :D

Seiten: << < (29/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln