MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 103940 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #280 am: 24.September 2015, 22:48:45 »

Nein, das ist immer so.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #281 am: 25.September 2015, 11:01:18 »




Sehr nettes Feature wie ich finde^^

Sorry, aber ich habe in 20 Saisons (wirklich "Saisons" die Mehrzahl :-) ?) im FM 15 nicht ein Testimonial abgehalten. Sicherlich eine nette Spielerrei, aber für mich ist das kein Feature, sondern maximal etwas Kosmetik. Nice to have und so, aber nichts worüber ich mich freue. Ich warte weiterhin auf echte Features.

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #282 am: 25.September 2015, 19:23:55 »

Tja, bei aller Liebe zum Spiel...aber läuft das nicht seit Jahren so, dass sinnloser Quatsch als Feature angepriesen wird? Sicherlich nicht nur bei SI, sondern einfach völlig normal bei jeder Spieleschmiede die Turnusmäßig neue Versionen aus Spielereihen herausbringt! Die wollen schließlich ihr Produkt verkaufen -  völlig nachvollziehbar! Ich bin Stand der Dinge auch sehr enttäuscht über die angekündigten neuen Features! Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass ich etliche kleine, aber feine Neuerungen im FM 16 entdecken werde, die nicht als Feature angekündigt werden, die ich aber dennoch (vlt. auch gerade deswegen?) ohne Ende schätzen werden werde.
Das läuft eigtl. seit Jahren so. Ausnahme. FM15: endlich! Durch scouting konnte man die Fähigkeiten der Spieler genauer bestimmen, bzw. die "Range" der Einzelfähigkeit einschränken... ach ja angepriesen wurde das auch ;-)
« Letzte Änderung: 25.September 2015, 19:26:01 von Rune »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #283 am: 25.September 2015, 20:59:37 »

An dieser Stelle möchte ich auch einmal anmerken, dass das Spiel für knapp über 20€ auch einen sehr sehr guten Preis hat.

Wenn ich da an die schlechten NBA2kX und Batman Portierungen denke, die aufm PC auch noch auf Controller ausgelegt sind und in der Beschreibung/Tutorial noch die X-Box Steuerung angegeben wird und man dafür locker 50-60€ zahlt bei release...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #284 am: 25.September 2015, 21:09:39 »

Tja, bei aller Liebe zum Spiel...aber läuft das nicht seit Jahren so, dass sinnloser Quatsch als Feature angepriesen wird? Sicherlich nicht nur bei SI, sondern einfach völlig normal bei jeder Spieleschmiede die Turnusmäßig neue Versionen aus Spielereihen herausbringt! Die wollen schließlich ihr Produkt verkaufen -  völlig nachvollziehbar! Ich bin Stand der Dinge auch sehr enttäuscht über die angekündigten neuen Features! Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass ich etliche kleine, aber feine Neuerungen im FM 16 entdecken werde, die nicht als Feature angekündigt werden, die ich aber dennoch (vlt. auch gerade deswegen?) ohne Ende schätzen werden werde.
Das läuft eigtl. seit Jahren so. Ausnahme. FM15: endlich! Durch scouting konnte man die Fähigkeiten der Spieler genauer bestimmen, bzw. die "Range" der Einzelfähigkeit einschränken... ach ja angepriesen wurde das auch ;-)
Das k9nnte auch daran liegen, dass es allgemein nicht das beste Verkaufsargument ist, wenn man Fehler behebt.
Weil das heißt im Umkehrschluss, dass man zugibt, dass man vorher "Mist gebaut" hat...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #285 am: 25.September 2015, 21:29:02 »

Tja, bei aller Liebe zum Spiel...aber läuft das nicht seit Jahren so, dass sinnloser Quatsch als Feature angepriesen wird? Sicherlich nicht nur bei SI, sondern einfach völlig normal bei jeder Spieleschmiede die Turnusmäßig neue Versionen aus Spielereihen herausbringt! Die wollen schließlich ihr Produkt verkaufen -  völlig nachvollziehbar! Ich bin Stand der Dinge auch sehr enttäuscht über die angekündigten neuen Features! Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass ich etliche kleine, aber feine Neuerungen im FM 16 entdecken werde, die nicht als Feature angekündigt werden, die ich aber dennoch (vlt. auch gerade deswegen?) ohne Ende schätzen werden werde.
Das läuft eigtl. seit Jahren so. Ausnahme. FM15: endlich! Durch scouting konnte man die Fähigkeiten der Spieler genauer bestimmen, bzw. die "Range" der Einzelfähigkeit einschränken... ach ja angepriesen wurde das auch ;-)
Das k9nnte auch daran liegen, dass es allgemein nicht das beste Verkaufsargument ist, wenn man Fehler behebt.
Weil das heißt im Umkehrschluss, dass man zugibt, dass man vorher "Mist gebaut" hat...

Geht ja noch nicht mal um behobene Fehler - selbst die "normale" Weiterentwicklung zieht ja schon kaum. Zumindest, wenn es um Neukunden geht.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #286 am: 26.September 2015, 12:34:53 »

Zitat
Miles Jacobson ‏@milesSI 1 Min.Vor 1 Minute

Something very useful for those with small staff budgets - staff can have dual roles at the same club. #FM16
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #287 am: 26.September 2015, 12:42:23 »

Zitat
Miles Jacobson ‏@milesSI 1 Min.Vor 1 Minute

Something very useful for those with small staff budgets - staff can have dual roles at the same club. #FM16

Sehr praktisch, gerade in den Lower Leagues. Da ist es gut, wenn der Coach mit den besten Eisspray-Skills gleichzeitig Physio ist oder der weitgereiste Hausmeister den Scout gibt ;D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #288 am: 27.September 2015, 11:38:29 »

Gibt es eigentlich infos bezüglich einer überarbeitung der funktionalität der manschafts und taktik fenster mit hinblick auf die "views" sowie die filter optionen?
denn die filter einstellung zwischen den 2 fenstern wird nicht getrennt aber zumindest mir ist es wichtig in der taktik ansicht wenn ich die spieler auswähle auch evtl jugend und amateur spieler einsehen zu können um ihnen evtl nen spiel zu gönnen dies mir in der manschaftsübersicht aber vollkommen egal ist da ich mich dort mehr um vertrags verlängerungen etc. kümmere. da ich dieses fenster für alle 3 manschaften habe.

und gerade die views sind wie russisches roulette, zerschießt mir die änderung den gesamten view oder nicht, wird der view den ich für andere als meine eigene manschaft eingestellt habe tatsächlich genutzt oder mein manschaftsview genutzt oder urplötzlich nen gänzlich anderer. die views haken seit ich seit 2011 dabei bin wirklich zum funktionieren gebracht wurde es bis dato nicht. und als problem scheint es mir auch nicht wirklich bekannt zu sein...

Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #289 am: 28.September 2015, 11:47:32 »

Ist man im CaC-Modus eigentlich unkündbar bzw. "Dauerangestellter"? Ansonsten wäre es eigentlich ziemlich unnütz. Ok, man muss sich nicht mit dem Editor befassen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #290 am: 28.September 2015, 11:55:16 »

@Tankqull: ja, das ist wirklich nervig, hoffentlich bekommen sie das in den Griff.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #291 am: 28.September 2015, 15:05:43 »

Zitat
In #FM16, we've improved manager movements and you'll also see more coaching staff taking up vacant managerial jobs.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #292 am: 28.September 2015, 15:06:42 »

Hey, sehr schöne Neuerung!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #293 am: 28.September 2015, 18:00:20 »

Gibt es eigentlich schon einen festen Release? Und gibt es wegen der BetaVersion auch schon Informationen? :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #294 am: 28.September 2015, 18:02:56 »

13.11.15 ist Release, Beta imho 2 Wochen vorher.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #295 am: 30.September 2015, 21:35:27 »

Zitat
Sign a player who doesn't speak your local language on a pre-contract? Ask them to start learning the language! #FM16


Zitat
Well @milesSI, you can now send new signings on an intensive language course immediately after they join #FM16

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #296 am: 30.September 2015, 21:38:22 »

Eliminiert hoffentlich viele Probleme bzgl. Spieler, dieProbleme damit haben sich einzuleben.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #297 am: 30.September 2015, 21:42:07 »

Fehlt der untere Spieler dann die 32 Wochen, die er den Sprachkurs besucht? Falls ja, ist das doch nicht realistisch. Mir ist kein Verein bekannt, der einen Spieler nach Verpflichtung erstmal eine Weile zum Sprachkurs schickt und nicht spielen lässt. Falls das parallel zu Training/Spiel stattfindet, ist es jedoch eine sehr gute Erweiterung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #298 am: 30.September 2015, 21:43:16 »

Wäre aber auch logisch und sinnvoll, dass dann Spieler, die die Sprache des Trainers nicht sprechen, schwieriger zu motivieren sind oder eher mal Anweisungen missverstehen. Taktiken sollten dementsprechend auch langsamer eingespielt werden. Letzteres ist glaube ich sogar schon im Spiel drin oder?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #299 am: 30.September 2015, 21:43:37 »

Eliminiert hoffentlich viele Probleme bzgl. Spieler, dieProbleme damit haben sich einzuleben.

Nicht jeder Spieler wird wohl lernwillig sein, ist ja in Wirklichkeit nicht anders. Spieler wie Gekas oder Vidal z.B. werden vermutlich auch Deutschkurse angeboten bekommen haben. Deshalb wird es auch immer wieder Probleme geben können, schätze ich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben