MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 103864 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #300 am: 30.September 2015, 22:14:39 »

Fehlt der untere Spieler dann die 32 Wochen, die er den Sprachkurs besucht?
...

Natürlich nicht. Das läuft in der Realität doch auch parallel.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #301 am: 30.September 2015, 22:23:32 »

Fehlt der untere Spieler dann die 32 Wochen, die er den Sprachkurs besucht?
...

Natürlich nicht. Das läuft in der Realität doch auch parallel.

Der darf erst wieder auf den Platz, wenn er einen lachenden Smiley unter seinem Vokabeltest vorweisen kann.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #302 am: 01.Oktober 2015, 06:59:48 »

Ich denke und hoffe, dass es kein Feature mit nur positiven Auswirkungen ist, sondern es auch Nebenwirkungen hat: der Spieler will nicht und es gibt deshalb Ärger oder dass es auf den Traininhsworkload angerechnet wird o.ä.

Wäre zumindest seltsam wenn sich damit alle Eingewöhnungsprobleme in Luft auflösen.
Gespeichert

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #303 am: 01.Oktober 2015, 10:21:07 »

Ich denke und hoffe, dass es kein Feature mit nur positiven Auswirkungen ist, sondern es auch Nebenwirkungen hat: der Spieler will nicht und es gibt deshalb Ärger oder dass es auf den Traininhsworkload angerechnet wird o.ä.

Wäre zumindest seltsam wenn sich damit alle Eingewöhnungsprobleme in Luft auflösen.

Da bin ich sogar sicher. Erstens wird nicht jeder die Sprache deswegen schneller lernen und zweitens wird es sicher einige geben, die sich beschweren und aufhören möchten. Ich denke, dass sich da im Vergleich zum FM15 im Prinzip nicht viel ändern wird. Der Hauptunterschied wird halt sein, dass man im FM16 bei dieser Sache direkt involviert ist, während es im FM15 ohne direkten Einfluss im automatisch im Hintergrund abgelaufen ist. Im Ergebnis wird sich wohl nicht viel ändern. Also werden Spieler sicher nicht viel schneller Sprachen lernen und auch trotzdem Adaptionsprobleme haben.
Ich finde das grundsätzlich sehr gut. Ich fand es immer relativ unzureichend, dass man nach einem Transfer den Spieler nur per Chat willkommen heißen kann und evtl. den Kapitän oder einen Landsmann darum bitten kann, dem Spieler bei der Integration zu helfen.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #304 am: 01.Oktober 2015, 10:30:20 »

Also bisher hauen mich die "Neuerungen" nicht vom Hocker. Wenn ich bedenke, dass wahrscheinlich erfahrungsgemäß erst mit dem Wintertransferupdate die kleinen und großen Nicklichkeiten in der ME ausgemerzt sind, werde ich wohl beim FM15 bleiben und abwarten.

Ist halt "blöd": Der FM ist so ausgereift, dass es schwer wird das sinnvoll jährlich aufs Neue zu toppen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #305 am: 01.Oktober 2015, 14:14:31 »

Es wäre sicher auch nicht verkehrt, als Trainer Sprachkurse machen zu können. Bin ich zum Beispiel in Spanien unterwegs, habe aber viele Portugiesen in meinem Kader, lerne ich meiner Erfahrung nach trotzdem nur Spanisch, bis es auch bei meinen Sprachkenntnissen dabei steht. Da wäre es ganz nützlich, wenn man auch einen Portugiesisch-Kurs belegen könnte.  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #306 am: 06.Oktober 2015, 20:38:39 »

gerade gelesen: Spieler die sich längerfristig verletzten können entlassen werden ( das wären bei mir sicherlich eine menge wenn ich vom FM 15 ausgehe) und wenn ein verpflichteter spieler keine arbeitserlaubnis bekommt, kann dieser nun verliehen werden bis die angelegenheit geklärt ist.

das sind doch mal richtig geile neuerungen! ;D
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #307 am: 06.Oktober 2015, 21:58:40 »

gerade gelesen: Spieler die sich längerfristig verletzten können entlassen werden ( das wären bei mir sicherlich eine menge wenn ich vom FM 15 ausgehe) und wenn ein verpflichteter spieler keine arbeitserlaubnis bekommt, kann dieser nun verliehen werden bis die angelegenheit geklärt ist.

das sind doch mal richtig geile neuerungen! ;D

Dann lass ich meine zu Alten Säcke in der ersten Saison so lange Spielen, bis sie sich verletzen, und dann Tschüss mit Ü :D

Freut mich! - Das mit der Arbeitserlaubnis ist natürlich super.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #308 am: 06.Oktober 2015, 22:08:47 »

Cool wäre, wenn diese dann einen verklagen.  8)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #309 am: 06.Oktober 2015, 22:30:45 »

Frage 1: kann man den online Code von Amazon.co.uk auch in Deutschland einlösen?

Frage 2: bei Amazon steht nur etwas von einer PC disc. Funktioniert diese auch mit Mac? Laut Abbildung ja...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #310 am: 06.Oktober 2015, 23:12:19 »

Frage 2: Ja sicher.

Frage 1: Solange da nichts von region locked steht, kannst du den Code problemlos eingeben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #311 am: 07.Oktober 2015, 08:10:09 »

Frage 2: Ja sicher.

Frage 1: Solange da nichts von region locked steht, kannst du den Code problemlos eingeben.


Danke.

Zu 1) habe es ausprobiert , geht nicht.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #312 am: 07.Oktober 2015, 08:26:53 »

Ich hab den FM15 fast gar nicht angerührt, bin daher gespannt auf den 16er.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #313 am: 07.Oktober 2015, 08:31:08 »

 :o Kann man die verletzten Spieler denn ohne Entschädigung entlassen? Auch wenn deren Vertrag noch ein paar Jahre gültig ist?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #314 am: 07.Oktober 2015, 09:12:40 »

Ich bin mir sicher, dass man nicht jeden Spieler ohne weiteres entlassen kann.
Vielleicht einen Spieler, der sich für 6 Monate verletzt und nur noch 6 Monate vertraglich gebunden ist. Aber man wird mit Sicherheit keinen Spieler entlassen können, der noch einen 3-Jahresvertrag hat.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #315 am: 07.Oktober 2015, 09:22:33 »

Naja, wenn es ne Peyton Manning Klausel gibt..  :laugh:
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #316 am: 07.Oktober 2015, 11:59:20 »

Also bisher hauen mich die "Neuerungen" nicht vom Hocker. Wenn ich bedenke, dass wahrscheinlich erfahrungsgemäß erst mit dem Wintertransferupdate die kleinen und großen Nicklichkeiten in der ME ausgemerzt sind, werde ich wohl beim FM15 bleiben und abwarten.

Ist halt "blöd": Der FM ist so ausgereift, dass es schwer wird das sinnvoll jährlich aufs Neue zu toppen.

ja, im moment haut mich das auch nicht um. Wenn da nicht noch einiges kommt, werd ich es mir zumindest am anfang definitiv nicht holen.
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #317 am: 07.Oktober 2015, 12:59:09 »

Ich bin mir sicher, dass man nicht jeden Spieler ohne weiteres entlassen kann.
Vielleicht einen Spieler, der sich für 6 Monate verletzt und nur noch 6 Monate vertraglich gebunden ist. Aber man wird mit Sicherheit keinen Spieler entlassen können, der noch einen 3-Jahresvertrag hat.

ich denke auch eher, dass es solche langwierigen verletzungen wie bei badstuber oder ribery oder damals deisler( falls den noch jemand kennt  ;D ) geht. jemand der mit einem armbruch drei monate ausfällt wird man sicherlich nicht feuern können.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #318 am: 07.Oktober 2015, 22:39:36 »

Ich bin mir sicher, dass man nicht jeden Spieler ohne weiteres entlassen kann.
Vielleicht einen Spieler, der sich für 6 Monate verletzt und nur noch 6 Monate vertraglich gebunden ist. Aber man wird mit Sicherheit keinen Spieler entlassen können, der noch einen 3-Jahresvertrag hat.

ich denke auch eher, dass es solche langwierigen verletzungen wie bei badstuber oder ribery oder damals deisler ( falls den noch jemand kennt  ;D ) geht. jemand der mit einem armbruch drei monate ausfällt wird man sicherlich nicht feuern können.

Hallo?! Aber sicher! Sebastian Deisler fand ich schon cool, als ich Fußball noch gar nicht mochte  ;D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #319 am: 08.Oktober 2015, 15:07:07 »

gibts den fm inklusive beta echt nur für 45€+ zu kaufen? ist mir persönlich zu teuer für den fm
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben