Hallo.
Ich bin auch viel in anderen, vor allem englischen Foren unterwegs und habe eine Taktik nach der anderen angesehen, versucht auf mein Spiel einzustellen, bin aber nie so ganz zufrieden gewesen.
Neulich habe ich für mich eine Taktik "erfunden", die ich auch etwa anderthalb Saisons gespielt habe, weil einfach unschlagbar, also echt unschlagbar, aber so ganz zufrieden war ich noch nicht, da ich gerne mit Dreierkette Spiele und ohne Außenverteidiger, damit ich mehr Mittelfeldspieler habe, ich liebe einfach die Spielmacher!
Lange rede kurzer Sinn: Ich habe sowohl die Taktik, als auch die Generischen Anweisungen als Anhang eingefügt und möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen, vielleicht probiert sie der ein oder andre mal aus un gibt mir n Feedback, wie die so funktioniert. Über konstruktive Kritik freue ich mich sowieso immer, denn bin ja hier um die Taktik vielleicht noch weiter zu verbessern, insofern die überhaupt allgemeingültig gut ist!

Ich habe auch noch screenshots der Aufstellung etc. angehangen, bei weiterführenden Fragen einfach melden!!
Beste Grüße!
PS: Die Taktik musste ich ins rar umwandeln, damit ich die hochladen konnte.
[gelöscht durch Administrator]