Verschiedenes > Hall of Fame

Forumstreffen 2015 in Erfurt

<< < (5/79) > >>

Gathering Intel:
Bin leider raus. An dem Wochenende feiert ein guter Kumpel seinen 25. Geburtstag.  :(
Das letzte Treffen war ziemlich cool. Hätte mich gefreut Henning und Co. wieder zu sehen.

Purzel89:
Für mich steht weiterhin nur der Samstag im  Kontext. Ich hatte dieses Jahr schon zwei sehr teure Reisen und mein Umzug ist ja auch nicht kostenlos. Mein neues Supergehalt bekomme ich erst Ende Oktober und davon muss auch meine erste Miete gezahlt werden.

Also Übernachtung kommt für mich nicht in Frage. Aber leider habe ich auch gesehen, dass der Fernbus nur am Freitag hin und Sonntag zurück fährt. Bei dieser Option wären das sogar zwei Übernachtungen.

Wenn ich keine Fahrgemeinschaft finde, fahre ich doch lieber mit der Bahn. Ein Schönes-Wochenende-Ticket für 40 Euro. Bei einer Fahrtzeit von 7 Stunden wäre ich aber auch hier erst abends in Erfurt.

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber egal wie ich es drehe und wende, es läuft immer auf mindestens eine Übernachtung aus, weil ich schon Freitag Abend losfahren muss um Samstag um 12 Uhr bei euch sein zu können. Nur wenn ich mit dem Auto fahre, kann ich Samstag früh hin und abends wieder zurück.

Dann freue ich mich wohl schon auf 2016, vielleicht fällt das Treffen dann in einen Zeitraum, wo ich gerade nicht so viele Kosten habe. Koblenz wäre für mich besser gewesen. Eine Übernachtung kann ich mir nicht leisten.

Henningway:
@Purzel: ich fahre und nehme Dich gerne mit, aber halt von Remscheid aus. Wenn Du es schaffst, für Dich günstig da hinzukommen (oder Düsseldorf oder Köln), dann klappt das.

@smedhult: ich bin mir absolut sicher, dass niemand etwas dagegen hat. Ist natürlich die Frage, ob Deine Familie sich im Kreis der FM-Nerds wohlfühlt und je nachdem, wie sehr Du metamorphierst bei so viel FMsteron, könnte auch Deine Ehe leiden - bedenke dies! ;) Ich persönlich freue mich über jeden User, der kommt. Diese Forumstreffen sind bislang immer sehr harmonisch und schön gewesen und für mich sind schon Freundschaften dadurch entstanden.

Khlav Kalash:
Sollte ich bei einem meiner Erfurter Facebookfreunde oder andersweitig eine günstige bis kostenlose Übernachtungsmöglichkeit bekommen, ist Khlav Kalash/Walde_Hugo auch mit dabei.

Octavianus:
Familienanhang ist gerne gesehen. Wir haben in Dülmen ja fumos Familie kennengelernt und die haben uns FM-Nerds ganz gut ertragen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln