MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Forumstreffen 2015 in Erfurt  (Gelesen 126165 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #100 am: 08.September 2015, 16:42:02 »

Purzel, würdest du das Geld vielleicht von Towelie lieber nehmen?

Mach wenigstens noch schnell einen Smiley hinter diesen Satz bevor die nächste Spottrede kommt.

Beste Unterhaltung hier. Eigentlich schade, dass ich am Wochenende zumeist arbeiten muss. Sonst hätte ich mich sicherlich mal eingeklinkt. Vielleicht passt es irgendwie im nächsten Jahr.

@Purzel: Ein bisschen mehr Contenance würde dir guttun. Denn wer selber über die sinkende Qualität des Forums mault, der sollte dieses nicht noch tiefer legen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #101 am: 08.September 2015, 16:54:28 »

Na ihr reicht mir die Hand und haut gleich wieder mit dem Knüppel zu, weil ich mich als "Revanchefoul" (um in der Fußballsprache zu sprechen) über das Indoorsoccer aufrege. Natürlich sind das nur fünf Euro, aber aufgrund von Towelies blöder Anmache würde ich mir sogar über 5 Cent aufregen. Das ist meiner Meinung nach berechtigt, weil warum soll ich einen Gang zurückschalten, wenn ihr es auch nicht tut?

Noch dazu diese in Ironie ertränkten Postings, die in dieser Situation völlig unpassend waren. Da kannst du dir die 70 Euro auch sparen. Ich würde es nur annehmen, wenn ich es auch zurück zahlen darf. Du musst dich nicht in Unkosten stürzen, nur weil Towelie unfähig ist, mich freundlich zu behandeln. Dann hätte der Mistkerl doch genau das erreicht, was er wollte. Ne, dann zahl ich es lieber selbst.

@veni_vidi_vici: Ich gehe auf die IAA und nicht auf die Essen Motor Show. Tieferlegung ist da nur hintergründig.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

IchRard

  • Gast
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #102 am: 08.September 2015, 16:59:45 »

Noch dazu diese in Ironie ertränkten Postings, die in dieser Situation völlig unpassend waren. Da kannst du dir die 70 Euro auch sparen. Ich würde es nur annehmen, wenn ich es auch zurück zahlen darf. Du musst dich nicht in Unkosten stürzen, nur weil Towelie unfähig ist, mich freundlich zu behandeln. Dann hätte der Mistkerl doch genau das erreicht, was er wollte. Ne, dann zahl ich es lieber selbst.

Hat dir Towelie zusätzlich irgendwann mal ans Auto gepisst, oder was ist bei dir los? Ernsthaft, du solltest langsam wirklich wieder runterkommen.
Das ich hier die Chance eines dummen Posts nicht ergreife sollte wohl verdeutlichen das langsam ein Punkt erreicht ist, an dem man mal durchatmen sollte.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #103 am: 08.September 2015, 17:01:21 »

Also jetzt nochmal langsam, damit ich es auch kapiere und bitte nur mit Ja/Nein antworten, damit es keine Missverständnisse gibt:

a) Towelie ist ein echter Mistkerl? (finde ich übrigens auch)
b) Du nimmst die 70 EUR, wenn Du sie zurück zahlen darfst?
c) Du fährst dann damit aber auch nach Erfurt und nimmst am Forumstreffen teil?
d) Die IAA besuchst Du wegen der Autos?
e) Dein erstes Mal hattest Du schon?


Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #104 am: 08.September 2015, 17:01:42 »

Na ihr reicht mir die Hand und haut gleich wieder mit dem Knüppel zu, weil ich mich als "Revanchefoul" (um in der Fußballsprache zu sprechen) über das Indoorsoccer aufrege. Natürlich sind das nur fünf Euro, aber aufgrund von Towelies blöder Anmache würde ich mir sogar über 5 Cent aufregen. Das ist meiner Meinung nach berechtigt, weil warum soll ich einen Gang zurückschalten, wenn ihr es auch nicht tut?

Noch dazu diese in Ironie ertränkten Postings, die in dieser Situation völlig unpassend waren. Da kannst du dir die 70 Euro auch sparen. Ich würde es nur annehmen, wenn ich es auch zurück zahlen darf. Du musst dich nicht in Unkosten stürzen, nur weil Towelie unfähig ist, mich freundlich zu behandeln. Dann hätte der Mistkerl doch genau das erreicht, was er wollte. Ne, dann zahl ich es lieber selbst.

@veni_vidi_vici: Ich gehe auf die IAA und nicht auf die Essen Motor Show. Tieferlegung ist da nur hintergründig.

Ja, was ist denn jetzt ? Kommst Du zum Treffen oder nicht (wenn Du es doch lieber selbst zahlen würdest) ?  (Ernstgemeinte Frage!)

Die Bezeichnung "Mistkerl" finde ich übrigens nicht in Ordnung.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #105 am: 08.September 2015, 17:04:50 »

Hoffentlich wird dann abends nicht zusammen getrunken, wer weiß, was kommt, wenn die Zunge etwas lockerer wird.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #106 am: 08.September 2015, 17:06:00 »

Hoffentlich wird dann abends nicht zusammen getrunken, wer weiß, was kommt, wenn die Zunge etwas lockerer wird.

Bin schon am Intrigen planen, keine Angst.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #107 am: 08.September 2015, 17:07:49 »

Hoffentlich wird dann abends nicht zusammen getrunken, wer weiß, was kommt, wenn die Zunge etwas lockerer wird.

Wird alles nicht so schlimm werden....wir sind allesamt (mehr oder weniger) erwachsene Menschen. Ausserdem haben wir auch entsprechend beruflich vorbelastete Teilnehmer, die das schon regeln können. (In meinem Fall die Psychiatrie !)  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #108 am: 08.September 2015, 17:09:18 »

Hoffentlich wird dann abends nicht zusammen getrunken, wer weiß, was kommt, wenn die Zunge etwas lockerer wird.

Wird alles nicht so schlimm werden....wir sind allesamt (mehr oder weniger) erwachsene Menschen. Ausserdem haben wir auch entsprechend beruflich vorbelastete Teilnehmer, die das schon regeln können. (In meinem Fall die Psychiatrie !)  :police:

Es ärgert mich immer mehr, dass mein Vater ausgerechnet an dem Tag 31.10. 60 wird. Dieses Treffen hat nämlich Potential.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #109 am: 08.September 2015, 17:11:09 »

Hoffentlich wird dann abends nicht zusammen getrunken, wer weiß, was kommt, wenn die Zunge etwas lockerer wird.

Wird alles nicht so schlimm werden....wir sind allesamt (mehr oder weniger) erwachsene Menschen. Ausserdem haben wir auch entsprechend beruflich vorbelastete Teilnehmer, die das schon regeln können. (In meinem Fall die Psychiatrie !)  :police:

Es ärgert mich immer mehr, dass mein Vater ausgerechnet an dem Tag 31.10. 60 wird. Dieses Treffen hat nämlich Potential.

Bring doch Deinen Vater mit ! Der "rundet" mit seinem 60zichten das ganze noch ab.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #110 am: 08.September 2015, 17:11:41 »

Da denkt man sich "bist gerade am FM zocken, dann schau mal ins Forum, ob da was los ist". Das hier übertrifft aber alle Erwartungen.
Überlege ja, ob ich noch Chips holen soll...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #111 am: 08.September 2015, 17:12:28 »

Dieses Treffen hat nämlich Potential.

Aktive Forenfans treffen sich zur dritten Halbzeit ;D

@Purzel: nimm doch nicht alles so persönlich und fühl dich nicht so extem angemacht, ich bin sicher, niemand hier meint das so, wie du es schreibst.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #112 am: 08.September 2015, 17:14:39 »

Da denkt man sich "bist gerade am FM zocken, dann schau mal ins Forum, ob da was los ist". Das hier übertrifft aber alle Erwartungen.
Überlege ja, ob ich noch Chips holen soll...

Ja, geht mir ähnlich. Habe gerade bei meiner Teamansprache nach dem Spiel vor lauter Lachen die falsche Ansprache ausgewählt. Jetzt sind viele Spieler komischerweise verärgert.....  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #113 am: 08.September 2015, 17:16:43 »

Also jetzt nochmal langsam, damit ich es auch kapiere und bitte nur mit Ja/Nein antworten, damit es keine Missverständnisse gibt:

a) Towelie ist ein echter Mistkerl? (finde ich übrigens auch)
b) Du nimmst die 70 EUR, wenn Du sie zurück zahlen darfst? 
c) Du fährst dann damit aber auch nach Erfurt und nimmst am Forumstreffen teil?
d) Die IAA besuchst Du wegen der Autos?
e) Dein erstes Mal hattest Du schon?

a) Nein, ein falscher
b) Vielleicht, sofern das für keinen Beteiligten hier einen faden Beigeschmack hat.
c) Ja
d) Ne, wegen der Züge
e) :blank: Würde ich mich dann so aufregen?

Überlege ja, ob ich noch Munition holen soll...
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #114 am: 08.September 2015, 17:16:59 »

Nach tagelangen Gitarren spielen und versuchten Bauchtanz in der Innenstadt von Friedrichshafen, habe ich endlich die Kohle zusammen um für 78€ mit dem Zug nach Erfurt zu fahren.  ;)
Am meisten freue ich mich auf das gemeinsame Frühstück mit Octa. Wir teilen uns ein Zimmer und ein Bett in dem gefrühstückt wird. Bilder dazu gibts nur gegen Bezahlung.  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #115 am: 08.September 2015, 17:17:50 »

[Ja, geht mir ähnlich. Habe gerade bei meiner Teamansprache nach dem Spiel vor lauter Lachen die falsche Ansprache ausgewählt. Jetzt sind viele Spieler komischerweise verärgert.....  ;D

Das ging mir vorhin im Thread hier auch so. Einfach die falsche Ansprache gewählt. Zum Glück verlangt bisher nur einer einen Transfer (bzw. sogar eine Vertragsauflösung). Ich hoffe allerdings, den noch für ein Wochenende zu RW Erfurt verleihen zu können...vielleicht findet er dort zur alten Form zurück. Die haben so nen Deeskalationstrainer dort.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #116 am: 08.September 2015, 17:18:42 »

Beim ersten Mal tat es noch weh.... :-*
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #117 am: 08.September 2015, 17:19:15 »

Ich wollte erst Frage d mit "wegen der Busse" antworten, aber es gibt ja noch eine IAA Nutzfahrzeuge.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #118 am: 08.September 2015, 17:19:53 »

Also jetzt nochmal langsam, damit ich es auch kapiere und bitte nur mit Ja/Nein antworten, damit es keine Missverständnisse gibt:

a) Towelie ist ein echter Mistkerl? (finde ich übrigens auch)
b) Du nimmst die 70 EUR, wenn Du sie zurück zahlen darfst? 
c) Du fährst dann damit aber auch nach Erfurt und nimmst am Forumstreffen teil?
d) Die IAA besuchst Du wegen der Autos?
e) Dein erstes Mal hattest Du schon?

a) Nein, ein falscher
b) Vielleicht, sofern das für keinen Beteiligten hier einen faden Beigeschmack hat.
c) Ja
d) Ne, wegen der Züge
e) :blank: Würde ich mich dann so aufregen?

Überlege ja, ob ich noch Munition holen soll...

Verdammt noch eins. Du solltest mit Ja oder Nein antworten. Jetzt ist das doch schon wieder unklar.

Wie finden wir denn raus, ob das für jemanden der Beteiligten einen faden Beigeschmack hätte? Wer außer uns beiden ist denn an diesem (nennen wir es) Darlehen noch beteiligt?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen 2015 in Erfurt
« Antwort #119 am: 08.September 2015, 17:20:36 »

Du musst dich nicht in Unkosten stürzen, nur weil Towelie unfähig ist, mich freundlich zu behandeln. Dann hätte der Mistkerl doch genau das erreicht, was er wollte. Ne, dann zahl ich es lieber selbst.

Du bist aber auch ein Fuchs. Vielleicht hab ich aber auch gewollt, dass du denkst, dass ich das will.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben